BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Drei Männer fielen Lynch-Morden zum Opfer

Erstellt von DZEKO, 03.10.2013, 20:32 Uhr · 18 Antworten · 1.029 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    2.654
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen


    Wie stellst du dir das vor? Sie schneiden Kind auf und merken: Oh shit, die Organe eines Kindes kann man ja nicht gebrauchen, aber nehmen wir trotzdem Zunge und Penis (?????) mit.

    Naja, die Geschichte klingt für mich ein wenig mysteriös aber schade, dass das Kind zum Opfer fiel.
    Vielleicht sind die von Kindern zu klein für Erwachsene und der penis und die Zunge können irgendeinem wundertrank für Voodoo zu nutzen sein

  2. #12

    Registriert seit
    03.09.2013
    Beiträge
    708
    Zitat Zitat von EmreKurde Beitrag anzeigen
    Es war ein Kind Vlt waren die Organe deshalb nicht brauchbar

    wenns wahr ist sind die Bewohner Helden in meinen Augen die Polizei wurde bestimmt bestochen damit die nix unternehmen in solchen Fällen ist Selbstjustiz die einzige Lösung warum sollten sie sonst die Polizei angreifen
    Zitat Zitat von EmreKurde Beitrag anzeigen
    Vielleicht sind die von Kindern zu klein für Erwachsene und der penis und die Zunge können irgendeinem wundertrank für Voodoo zu nutzen sein
    Kindern kann man aber auch Organe einpflanzen.

    Wenn es für so etwas wie einen Voodoo trank genutz werden sollte, dann spricht aber viel dafür das es irgendwelche Einheimischen waren und nicht die Touristen.

  3. #13
    Avatar von leptirica

    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von Deanovic Beitrag anzeigen
    Fragwürdig ist, wenns wirklich Organhändler gewesen sein sollen warum sie nur Zunge und Penis abgeschnitten haben?
    Da sind doch weitaus wichtigere Organe die noch besser zu verkaufen sind, wie Herz, Nieren, Lungen, Leber, Augen... und und und.
    das war, wenn schon, irgendein perverses Ritual von so abergläubischen Sekten, Satanisten....keine Ahnung.

    Penis und Zunge sind keine Transplatationsorgane, da steht bestimmt irgendein absurder Kult damit in Verbindung.
    Und alle inneren Organe, die du da oben angeführt hast- das sind in der Tat Spenderorgane, jedoch kann ich mir nicht vorstellen, dass es dabei darum ging.

  4. #14

    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    2.654
    Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen
    das war, wenn schon, irgendein perverses Ritual von so abergläubischen Sekten, Satanisten....keine Ahnung.

    Penis und Zunge sind keine Transplatationsorgane, da steht bestimmt irgendein absurder Kult damit in Verbindung.
    Und alle inneren Organe, die du da oben angeführt hast- das sind in der Tat Spenderorgane, jedoch kann ich mir nicht vorstellen, dass es dabei darum ging.
    Schonmal Crank 2 gesehen dort wollten die auch dem sein penis wegoperieren

  5. #15
    Avatar von leptirica

    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von EmreKurde Beitrag anzeigen
    Schonmal Crank 2 gesehen dort wollten die auch dem sein penis wegoperieren
    nein.
    ich hasse diesen Statham-Kanisterkopf.

  6. #16
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Wird mal Zeit für Selbstjustiz in Europa.
    Diese Kuscheljustiz in der Vergewaltiger Reitstunden und Freigang erhalten ist ein Schlag ins Gesicht für alle Opfer. Dann lieber sowas.

  7. #17
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen
    nein.
    ich hasse diesen Statham-Kanisterkopf.
    Wieso? Ist doch ein attraktiver Typ

  8. #18
    Avatar von leptirica

    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Wieso? Ist doch ein attraktiver Typ
    ich finde glatzköpfige Männer einfach nicht attraktiv.
    schon immer.

  9. #19
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.847
    falls die 3 männer wirklich mit organen anderer leute gespielt haben... handelten die bewohner meiner meinung nach richtig..

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Gericht verurteilt Niederlande für drei Srebrenica-Opfer
    Von Kıvanç im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.09.2013, 13:18
  2. Kane & Lynch:Dead Men
    Von Sultan Mehmet im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 10:20
  3. Drei Männer in Bosnien wegen Anschlagsplänen festgenommen
    Von Emir im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 07.11.2009, 15:03