BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 55

Drohbriefe gegen Schweizer Juden

Erstellt von pqrs, 28.01.2009, 08:03 Uhr · 54 Antworten · 4.016 Aufrufe

  1. #11
    Lucky Luke
    Komisch wenn man jemand aus einer X-beliebigen Volksgruppe dafür verurteilen würde das ihr Land für dieses oder jenes verantwortlich ist (wenn man hier überhaupt von ihrem Land reden kann), würde jeder sagan, der kann doch nichts für sein Land. Nein, da gehört es sich nicht einen dafür verantwortlich zu machen, da ist es Fremdenfeindlichkeit, Rassismus oder was weiss ich.. Aber bei den Juden ist es dann in Ordnung, die kann man dann alle verantwortlich dafür machen was in Israel passiert. Sind ja alle Juden gleich...

  2. #12

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    politisch gesehen schon.

    Blödsinn , wenn sie Schweizer Staatsbürger sind können sie Politisch kaum was machen.

  3. #13
    Crane
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    politisch gesehen schon.
    Ja klar... und wenn die Albaner irgendwo in AL, KS oder MK radau machen, dann darf man ruhig zu dir kommen und dir deswegen eine reinhauen.

  4. #14
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Wieviele Juden leben eigentlich in der Schweiz?

  5. #15

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Crane Beitrag anzeigen
    Ja klar... und wenn die Albaner irgendwo in AL, KS oder MK radau machen, dann darf man ruhig zu dir kommen und dir deswegen eine reinhauen.


    ich verurteile gewalt und drohungen.


    aber dass problem ist,dass die juden nicht mal kritik zulassen,und das bringt die menschen gegen sie.

  6. #16
    pqrs
    Zitat Zitat von Slowene Beitrag anzeigen
    Wieviele Juden leben eigentlich in der Schweiz?
    nicht viele.. 10'000 max.

    Die Hälfte davon lebt in Zürich, sie haben eigenen Viertel dort.

  7. #17
    Crane
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    ich verurteile gewalt und drohungen.


    aber dass problem ist,dass die juden nicht mal kritik zulassen,und das bringt die menschen gegen sie.
    Wo lassen sie es nicht zu?

    Lassen die Moslems Kritik zu?

  8. #18
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von THE TRUTH Beitrag anzeigen
    nicht viele.. 10'000 max.

    Die Hälfte davon lebt in Zürich, sie haben eigenen Viertel dort.
    Dürfen andere Menschen auch diese Viertel besuchen oder ist es nur für Juden?

  9. #19
    pqrs
    Zitat Zitat von Slowene Beitrag anzeigen
    Dürfen andere Menschen auch diese Viertel besuchen oder ist es nur für Juden?
    Natürlich, nur ist die Durchfahrt am Abend gesperrt.. wegen Ruhe oder so.

  10. #20
    Kimmerian Viking
    Zitat Zitat von THE TRUTH Beitrag anzeigen
    Natürlich, nur ist die Durchfahrt am Abend gesperrt.. wegen Ruhe oder so.

    Naja.....wegen Ruhe.....ich denke eher ein Zeichen der Macht...in einer Weltstadt ein eigenes Viertel zu haben..OK!..aber dieses ab 22.00Uhr absperren lassen können nur sie....ich empfinde es als demonstration der Macht....der Geldmacht...MFG

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was haben manche Muslime gegen Juden?
    Von Domoljub im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 14.11.2015, 17:45
  2. Juden wenden sich gegen Zionismus
    Von DZEKO im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 03.02.2011, 09:38
  3. Blanker Hass gegen Juden auf Facebook
    Von Kure im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 163
    Letzter Beitrag: 04.06.2010, 00:54
  4. Antisemitismus gegen Juden und Albaner
    Von TheAlbull im Forum Kosovo
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.08.2009, 20:52
  5. Schweizer Startsieg gegen die Türkei
    Von Krajisnik im Forum Sport
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.2005, 17:38