BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 55

Drohbriefe gegen Schweizer Juden

Erstellt von pqrs, 28.01.2009, 08:03 Uhr · 54 Antworten · 4.012 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Die Juden sind schon ein bisschen ''komisch''. Sie nutzen ihre Opferrolle voll aus und das wo sie nur können. Und das ist nicht rassistisch gemeint.!

  2. #22
    Kimmerian Viking
    Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Die Juden sind schon ein bisschen ''komisch''. Sie nutzen ihre Opferrolle voll aus und das wo sie nur können. Und das ist nicht rassistisch gemeint.!

    Das tun nicht nur die Juden..das tun viele Völker dieser Welt um ihre schlimmen Taten zu rechtfertigen...MFG

  3. #23

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    67
    Ich bin auch ein holocaust leugner! lasst die doch sterben...

  4. #24

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Crane Beitrag anzeigen
    Wo lassen sie es nicht zu?

    Lassen die Moslems Kritik zu?




    jeder politiker der israel verständlicherweise kritisiert hat,wird er prompt vom zdj als antisemit beschimpft.


    moslems sind nicht das thema,aber auch sie werden gehasst.

  5. #25
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Ich finde es einfach nur dreckig eine Verbindung zwischen den schweizerischen Juden (von denen nur ein kleiner Anteil wirklich Wurzeln oder Bezug zum heutigen Israel hat) und den (sehr gut begründeten, fast schon dringend nötigen) israelischen Vorkehrungen ihre Bevölkerung vor Bomben der Hamas zu schützen.
    Fundis und Faschos halt.

  6. #26

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Free Palestina !
    Free Palestina !
    Free Palestina !
    Free Palestina !
    Free Palestina !
    Free Palestina !
    Free Palestina !
    Free Palestina !

  7. #27
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Zitat Zitat von KraljEvo Beitrag anzeigen
    Es gibt ja auch genug Nazis hier in der Schweiz
    Also nicht falsch verstehen, ich meine mit diesem Satz, dass in der Schweiz die Rechtsextreme-Szene schon eine grosse Anzahl hat.

  8. #28
    Crane
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    jeder politiker der israel verständlicherweise kritisiert hat,wird er prompt vom zdj als antisemit beschimpft.


    moslems sind nicht das thema,aber auch sie werden gehasst.
    Das ist hier in Deutschland teilweise der Fall.

    Ich glaube das liegt an so einem unglücklichen Faux Pas in der deutschen Geschichte, kenne mich damit aber auch nicht so gut aus.

  9. #29
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von AK47-Psyko Beitrag anzeigen
    Free Palestina !
    Free Palestina !
    Free Palestina !
    Free Palestina !
    Free Palestina !
    Free Palestina !
    Free Palestina !
    Free Palestina !

    Deine Kommentar strotzt ja wie üblich vor lauter Weisheit....

  10. #30

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Bijeljina93 Beitrag anzeigen
    Ich finde es einfach nur dreckig eine Verbindung zwischen den schweizerischen Juden (von denen nur ein kleiner Anteil wirklich Wurzeln oder Bezug zum heutigen Israel hat) und den (sehr gut begründeten, fast schon dringend nötigen) israelischen Vorkehrungen ihre Bevölkerung vor Bomben der Hamas zu schützen.
    Fundis und Faschos halt.




    für dass das sie fast keine verbindungen zu israel haben,mischen sich sehr in die schweizerische politik ein,wenn s um isreal geht.

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was haben manche Muslime gegen Juden?
    Von Domoljub im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 14.11.2015, 17:45
  2. Juden wenden sich gegen Zionismus
    Von DZEKO im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 03.02.2011, 09:38
  3. Blanker Hass gegen Juden auf Facebook
    Von Kure im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 163
    Letzter Beitrag: 04.06.2010, 00:54
  4. Antisemitismus gegen Juden und Albaner
    Von TheAlbull im Forum Kosovo
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.08.2009, 20:52
  5. Schweizer Startsieg gegen die Türkei
    Von Krajisnik im Forum Sport
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.2005, 17:38