BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 60

Droht ein grosser Glaubens-Krieg in Nigeria?

Erstellt von Zurich, 26.08.2011, 17:18 Uhr · 59 Antworten · 3.070 Aufrufe

Zar

Zitat Zitat von Yago Beitrag anzeigen
    Und dabei in Kauf nehmen, dass die Menschen im Norden nichts zu Essen haben. Was würdest du sagen, wenn Muslime im reichen Süden und Christen im armen Norden leben würden. Immernoch ein eigener Staat?^^
    Ja. Islamisten sind selbst schuld. Ich sage nicht, dass die normalen muslime im norden schuld sind. Aber wenn dort ständig kirchen zerstört, häuser von christen angegriffen werden und es massenausscchreitungen gegen missionare git, dann ist die bevölkerung wirklich selbst schuld, wenn es zu einer teilung kommt. Wären die moslems im norden so arm und auf den süden angewiesen, würden sie besser mit den menschen umgehen.

Bendzavid
    Ja die Muslime zerstören mal wieder euer Traumparadies.

Bendzavid
    Zitat Zitat von Zar Beitrag anzeigen
    Ja. Islamisten sind selbst schuld. Ich sage nicht, dass die normalen muslime im norden schuld sind. Aber wenn dort ständig kirchen zerstört, häuser von christen angegriffen werden und es massenausscchreitungen gegen missionare git, dann ist die bevölkerung wirklich selbst schuld, wenn es zu einer teilung kommt. Wären die moslems im norden so arm und auf den süden angewiesen, würden sie besser mit den menschen umgehen.
    Wäre mal schön wenn ihr da überhaupt Unterscheiden würdet.

Zar

Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Wäre mal schön wenn ihr da überhaupt Unterscheiden würdet.
    Ich unterscheide zwischen der einfachen muslimischen bevölkerung und zwischen den ganzen herrschern, die das volk aufhetzen. Ich sage nichts gegen die normale bevölkerung, aber die ganzen sharia-richter und führer dort sind extremisten. Wär mal schön, wenn es dort einen regierungswechsel gibt, damit sowohl die moslems als auch die christen normal leben können.

Warum soll ich mich nicht für schwarze interessieren du rassist?

Das schaffen die menschen dort aber nicht. Lieber in nem eigenen staat leben als unter sharia leiden.
    die russen sind wirklich nicht dafür bekannt, wenn ich sehe, was mit schwarzen in russland passiert

Ich unterscheide zwischen der einfachen muslimischen bevölkerung und zwischen den ganzen herrschern, die das volk aufhetzen. Ich sage nichts gegen die normale bevölkerung, aber die ganzen sharia-richter und führer dort sind extremisten. Wär mal schön, wenn es dort einen regierungswechsel gibt, damit sowohl die moslems als auch die christen normal leben können.
    was ist mit den christlichen extremisten, dürfen sie muslime töten

Zar

Zitat Zitat von Hakan Beitrag anzeigen
    die russen sind wirklich nicht dafür bekannt, wenn ich sehe, was mit schwarzen in russland passiert
    Quelle?

Zitat Zitat von Hakan Beitrag anzeigen
    was ist mit den christlichen extremisten, dürfen sie muslime töten
    Quelle?

Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    ....
    Man müsste wieder mit Schwert und Schild kämpfen. Wie ein Mann. Un nich wie 'ne Pussy auf Entfernung.
    Und was glaubst du wie die Europäer und die USA, also die vorzeige- Gutmenschen, dann abschneiden würden??

Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Neuer Krieg, diesmal zwischen Christen und Muslimen. Das Mittelalter ruft wieder. Doch leider nur in Fuck Ländern, die nix drauf haben.

Man müsste wieder mit Schwert und Schild kämpfen. Wie ein Mann. Un nich wie 'ne Pussy auf Entfernung.
    wie sehr ich das machen würde,wie meine Vorfahren

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte