BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Dubai in der Krise

Erstellt von Franko, 21.11.2008, 21:19 Uhr · 10 Antworten · 1.862 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Franko

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    3.128

    Dubai in der Krise

    Dubai in der Krise



    Dubai, Wüstenstaat der Superlative. Gerade erst werden die erste künstliche Palmen-Insel inklusive Luxus-Hotel vor der Küste eröffnet – mit ungeheurem Tamtam. Das könnte jedoch Dubais letzte Party sein. Vorerst zumindest. Denn das Emirat am Persischen Golf ist faktisch pleite, berichtet das „Handelsblatt“.

    weiter:
    Dubai pleite ? Abu Dhabi schnürt Rettungspaket - Bild.de


    Na wenn die schon pleite gehen,
    dann ist die ganze Welt im Ar. . .

  2. #2

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Dubai geht nie! Pleite solange es Milliardäre gibt..

  3. #3

    Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    636
    Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Dubai geht nie! Pleite solange es Milliardäre gibt..
    Die Milliardäre gehen auch pleite Wenn Bank weg wo geld drauf dann auch weg Geld verstehen?

  4. #4

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790

    Blinzeln

    Zitat Zitat von Fenomen Beitrag anzeigen
    Die Milliardäre gehen auch pleite Wenn Bank weg wo geld drauf dann auch weg Geld verstehen?
    Denk doch nicht gleich so einseitig.. Ich glaube nicht dass Milliardäre Geld ganz unversichert und unüberlegt anlegen.. Weiss Gott wieviele Steuerberater etc. Bill Gates hat. Wahrscheinlich die 3 besten der Welt.. Ausserdem geht doch nicht jede Bank automatisch Pleite....

  5. #5

    Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    636
    Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Denk doch nicht gleich so einseitig.. Ich glaube nicht dass Milliardäre Geld ganz unversichert und unüberlegt anlegen.. Weiss Gott wieviele Steuerberater etc. Bill Gates hat. Wahrscheinlich die 3 besten der Welt.. Ausserdem geht nicht jede Bank automatisch Pleite....
    trotzdem es gibt auch Milliardäre die der Welt am Arsch vorbeigehen....... die sind nicht so wie US Bonzen und haben die besten Berater Aber überleg mal wo sollen die das Geld dann wieder herkriegen wenns weg ist?

  6. #6
    Luli
    So eine Finanzkrise passiert ja eh all 10Jahre. Das immer daraus ein Theater gemacht wird.

  7. #7

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790

    Reden

    Zitat Zitat von Fenomen Beitrag anzeigen
    trotzdem es gibt auch Milliardäre die der Welt am Arsch vorbeigehen....... die sind nicht so wie US Bonzen und haben die besten Berater Aber überleg mal wo sollen die das Geld dann wieder herkriegen wenns weg ist?
    Man merkt das du eine Frau bist... :

  8. #8

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    dubai hat ja nix ausser hotels die pro nacht 25000€ kosten. sonst leben da doch nur kameltreiber die wie vor 500 jahren salz durch die wüste transportieren

  9. #9

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    dubai hat ja nix ausser hotels die pro nacht 25000€ kosten. sonst leben da doch nur kameltreiber die wie vor 500 jahren salz durch die wüste transportieren

  10. #10

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    wär doch einerseits schön wenn dubai pleite gehen würde, dann würden wenigstens die ganzen bosnier/türken/araber aufhören sich mit dubai wichtigzumachen und es als hauptstadt der moslems hinzustellen und all das was die moslems erreicht haben

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.03.2010, 11:30
  2. CNN: Dubai je out, Hrvatska in
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.12.2009, 17:00
  3. Das DUBAI Debakel.
    Von Perun im Forum Wirtschaft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.11.2009, 18:24
  4. goodby dubai!
    Von John Wayne im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 22.07.2009, 21:20
  5. Ein Spielplatz für Dubai
    Von Malsor im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.09.2006, 16:05