BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 86

Die DVR Korea will bessere Beziehungen zur R.Korea

Erstellt von Гуштер, 01.01.2011, 15:23 Uhr · 85 Antworten · 3.848 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Das ist doch ein schlechter Witz. Die eingefrorenen Leichen am Grenzfluss zeigen wohl ein anderes Bild.

    Die haben größere KZs als Nazi Deutschland...

    Nette Dokumentation.
    Damit kannst du vielleicht jemanden imponieren der keinen blassen Schimmer von der DVRK hat.

    Der Anfang allein ist goldig, wieso können die mit einer Kamera alles aufnehmen ohne das die Wachposten die überall lauern am helllichten Tag sie erschiessen?

  2. #22

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Das ist doch ein schlechter Witz. Die eingefrorenen Leichen am Grenzfluss zeigen wohl ein anderes Bild.

    Die haben größere KZs als Nazi Deutschland...

    Hahahahaha


    Böses böses Nordkorea.

  3. #23
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von InsiderNP Beitrag anzeigen
    vielleicht nehmen die dieses Spiel zu ernst

    Das koreanische Volk sehnt sich nach einer Wiedervereinigung, solange beide Systeme erhalten bleiben. Die DVRK-Koreaner wollen Juche nicht aufgeben.

    Der Süden zeigt aber wenig Interesse, sie haben Angst dass sie den Norden dann finanziell unterstützen müssen.

  4. #24
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Ich sehe es eher umgekehrt, letztendlich hat es damit angefangen, dass die DVRK ein Süd Koreanisches Schiff versenkt hat und dann noch diese eine Insel bombadiert hat, natürlich wird dann Süd Korea auch provozieren, dies wäre so ziemlich von jedem anderen Staat als offene Kriegserklärung empfunden worden, zum Glück hat sich Süd Korea zu gunsten von Nord Korea entschieden und nicht angegriffen.
    Kennst die die genaue Vorgeschichte die dazu führten? Eher nicht.


    Südkorea hat zu ihren Gunsten entschieden, die DVRK ist kein Balkanland das man einfach so zerbomben kann, ein falscher Schritt der Südkoreaner und Seoul liegt in Schutt und Asche. Nicht umsonst ist Son'gun an erster stelle in der neuen DVRK Verfassung. Mit der KVA ist nicht zu spassen.

  5. #25
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Hahahahaha
    Böses böses Nordkorea.
    Nordkorea: Berichte über Giftgas-Versuche in Straflagern - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik

    Ein Ex-Agent aus Nordkorea erzählt: Ich war wie James Bond - Stuttgarter Zeitung online - Nachrichten - Politik

    Außerdem arbeitete er mehrere Jahre als Aufseher in Nordkoreas berüchtigtem "Konzentrationslager 22", in dem 35.000 Häftlinge leben, teilweise bereits in dritter Generation.

    "Das Camp ist der schlimmste Ort, den man sich vorstellen kann", sagt Gwon. Die Insassen arbeiten in Minen und auf Feldern, bei knapper Verpflegung. Wer zu fliehen versucht oder den Gehorsam verweigert, wird öffentlich hingerichtet. Humanbiologische Experimente seien an der Tagesordnung, sagt Gwon. "Ich war dabei, als Giftgas an Menschen getestet wurde."
    Lustig? kannst ja dort urlaub machen.

    Der Anfang allein ist goldig, wieso können die mit einer Kamera alles aufnehmen ohne das die Wachposten die überall lauern am helllichten Tag sie erschiessen?
    kA. Vlt weil es, anders als in der DRVK Kameras gibt die nicht 5kg wiegen.

  6. #26

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Sorry, diese propagandistischen Berichte will ich gar nicht lesen. Ich werde irgendwann dahin reisen und mir ein eigenes Bild von der Lage machen.

  7. #27
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Dazu hast du als Tourist keine Chance.

    Hier ein Interessanter Bericht mit eher anti-westlichem Touch

  8. #28
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274

    Ein von der BBC befragter, aber nicht namentlich genannter Londoner Korea-Experte konnte in den Dokumenten keine Fälschungen erkennen
    Bei der deutschen Sektion von Amnesty International, die im Januar einen Bericht über die Unterdrückung Andersdenkender veröffentlicht hat, liegen derzeit keine gesicherten Erkenntnisse über Menschenversuche mit Gas oder anderen Chemiewaffen in nordkoreanischen Straflagern vor.
    :

  9. #29
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    verständlich das man sich mit gesicherten Erkenntnissen in einem von einem Diktator geführten. streng militärisch überwachten Gebiet schwertut.

    Aber natürlich kennt nur der Westen Propaganda. Bei den Kommis (und die dies werden wollten) wurde stets die Wahrheit gesagt.

  10. #30
    Avatar von _Adriano_

    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    3.714
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Das ist doch ein schlechter Witz. Die eingefrorenen Leichen am Grenzfluss zeigen wohl ein anderes Bild.

    Die haben größere KZs als Nazi Deutschland...


    Die Doku ist allerdings nicht echt, glaube sogar ich nicht.

Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. nord-korea.....
    Von skenderbegi im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 06.07.2011, 16:50
  2. Arbeitsurlaub in Korea
    Von ökörtilos im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.12.2010, 10:40
  3. Parteikonferenz in der DVR Korea
    Von ökörtilos im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.09.2010, 00:17
  4. Ringen in der DVR Korea
    Von ökörtilos im Forum Sport
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.09.2010, 22:37
  5. Die Griechen in Korea
    Von Sousuke-Sagara im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.12.2007, 16:48