BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 50

Ecuador gewährt Wikileaks-Gründer Assange Asyl

Erstellt von kewell, 20.08.2012, 16:55 Uhr · 49 Antworten · 1.683 Aufrufe

  1. #11
    economicos
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Assange ist eine selbstverliebte Pissbacke. Und Snowden hat dir wohl was gesteckt?
    Ich verstehe deinen Satz inhaltlich nicht. Was soll mit den genannten Leuten sein?

  2. #12
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.434
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Ich verstehe deinen Satz inhaltlich nicht. Was soll mit den genannten Leuten sein?
    Das bedeutet, eine Pissbacke wie Assange auf der Welt ist genug. Und dass du vlt. Kontakt zu Snowden hast und mehr weißt als andere

  3. #13
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.295
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Na das ist ja ein cleverer Rat, jetzt nach dem ganzen Theater um Snowden, die werden jetzt ihre Sicherheitsvorkehrungen drastisch verschärfen
    Edward Snowden verdient mehr als Respekt und Anerkennung!

    Der Mann hat sein ganzes bisheriges Leben und zumindest auf absehbare Zeit seine Heimat aufgegeben. Um was es geht und was er ins Rollen gebracht hat sind unsere elementarsten Grundrechte.
    Die Menschen kennen "Big brother is watching you" aus "1984", reden doch angeblich auch schon seit langen von George Orwells Werk. Und genau das passiert aber gerade, nur ernst genommen wird das Problem scheinbar
    nicht genug. Und das ist das, was ich für Herrn Snowden am meisten befürchte und bedaure.

  4. #14
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.434
    Gegen Snowden habe ich ja auch nichts gesagt, oder

  5. #15
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.295
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Gegen Snowden habe ich ja auch nichts gesagt, oder
    Dann versteh ich diesen merkwürdigen Seitenhieb nicht und was z.B. economicos mit ihm zu tun haben soll. Auch egal, vielleicht einfach nur lange Leitung heute.

  6. #16
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.434
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Dann versteh ich diesen merkwürdigen Seitenhieb nicht und was z.B. economicos mit ihm zu tun haben soll. Auch egal, vielleicht einfach nur lange Leitung heute.
    Mein Gott, soll ich das aufzeichnen und scannen? Das ist ein Seitenhieb auf economics, der sagte da käme noch mehr von Snowden, woher weiß er das

  7. #17
    Avatar von amerigo

    Registriert seit
    19.10.2011
    Beiträge
    4.815
    die anderen marionetten in europa haben keine eier die opfer

  8. #18
    Avatar von hanskrankl

    Registriert seit
    10.11.2011
    Beiträge
    328
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Mein Gott, soll ich das aufzeichnen und scannen? Das ist ein Seitenhieb auf economics, der sagte da käme noch mehr von Snowden, woher weiß er das

    a sto to radis tebra ?

  9. #19
    Mal
    Avatar von Mal

    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    4.023
    Vergesst bitte bitte diesen US-Soldaten nicht

    Bradley Manning
    Bradley_Manning_US_Army.jpg

    Er veröffentlichte unter den Titel Kollateralschaden vor drei Jahren das schockierende Video, wie US-Soldaten in einem Apache skrupellos und willkürlich irakische Zivilisten (darunter auch Kinder!!!!!!!!!) töten! Er wurde in 19 von 21 Punkten schuldig gesprochen. Die Strafe, weil er ein Verbrechen enthüllte: 35 Jahre Gefängnis!!!

    Hier das Verbrechen


    "Oh, yeah, look at those dead bastards."
    "Nice."

    "Come on, let us shoot!"

    "Well it's their fault for bringing their kids into a battle."
    "That's right."


    Weiß jemand, wie hoch die Strafen für die Täter sind?

  10. #20
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Dann versteh ich diesen merkwürdigen Seitenhieb nicht und was z.B. economicos mit ihm zu tun haben soll. Auch egal, vielleicht einfach nur lange Leitung heute.

    Der alte Mann ist nbissl angepisst. Da wo es Kritik richtung USA regnet, fühlt er sich garnicht wohl und muss somit seine sinnlosen Gedanken mit der Welt teilen. Dass er dabei jedesmal alle Opfer dieser kriegsgeilen Regierung verhöhnt ist nicht schlimm. Die habens schliesslich nicht anders verdient

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wikileaks: Assange droht mit Veröffentlichung aller Dokumente
    Von NickTheGreat im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 19:13
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.12.2010, 09:38
  3. Haftbefehl gegen WikiLeaks-Gründer erlassen
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.11.2010, 21:27
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 13:25
  5. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.08.2006, 19:50