BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 50

Ecuador gewährt Wikileaks-Gründer Assange Asyl

Erstellt von kewell, 20.08.2012, 16:55 Uhr · 49 Antworten · 1.686 Aufrufe

Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Der alte Mann ist nbissl angepisst. Da wo es Kritik richtung USA regnet, fühlt er sich garnicht wohl und muss somit seine sinnlosen Gedanken mit der Welt teilen. Dass er dabei jedesmal alle Opfer dieser kriegsgeilen Regierung verhöhnt ist nicht schlimm. Die habens schliesslich nicht anders verdient
    Wenn ich alt bin frage ich mich warum bei dir die intellektuelle Arthritis so weit fortgeschritten ist?
    Aber hier nochmal für dich Kleingeist:
    Das ist ein Seitenhieb auf economics, der sagte da käme noch mehr von Snowden, woher weiß er das

Dzek Danijels
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Wenn ich alt bin frage ich mich warum bei dir die intellektuelle Arthritis so weit fortgeschritten ist?
    Er hat aber nicht Unrecht das du ällergisch gegen USA Kritik zu sein scheinst.

Zitat Zitat von Dzek Danijels Beitrag anzeigen
    Er hat aber nicht Unrecht das du ällergisch gegen USA Kritik zu sein scheinst.
    Das hat nix mit dem Thema Assange und Snowden zu tun, Arbanase hat auch nach der Erklärung nicht kapiert, wie es mit Snowden und economics gemeint war

economicos
    Laut Guardian hat Snowden 1 Prozent seiner "gestohlenen" Daten bis jetzt veröffentlicht.

Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Laut Guardian hat Snowden 1 Prozent seiner Daten veröffentlicht.
    naja man wird sehen

economicos
    naja man wird sehen
    Es liegt an Snowden, ob er weiter die USA schaden möchte, ich glaube nicht, dass er wird nicht weiter machen.

Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Es liegt an Snowden, ob er weiter die USA schaden möchte, ich glaube nicht, dass er wird nicht weiter machen.
    Aufhören würde ja eigentlich keinen Sinn machen, er hat ja schon vollständig verkackt und muss sich irgendwo am Arsch der Welt verkriechen und ein neues Leben anfangen, immer in Angst, dass ihn jemand dafür killt. Und dass er den USA schadet, das sieht ja nur die Regierung so, es mehren sich durchaus Stimmen, die die NSA-Machenschaften kritischer sehen

Solchen Leute wie Snowden oder Assange oder diesen jungen ami Ofizier ,müsste man normalerweise überall in der demokratischen Welt Asyl gewähren .

Mal

Zitat Zitat von Komandant Mark Beitrag anzeigen
    Solchen Leute wie Snowden oder Assange oder diesen jungen ami Ofizier ,müsste man normalerweise überall in der demokratischen Welt Asyl gewähren .
    Stattdessen Asyl in einem Land wie Russland mit Putin, dass immer wegen Verletzung der Menschenrechte aus dem Westen beschuldigt wird, aber sich als einziger bereit erklärt, ein politisch Verfolgten aufzunehmen. Da ist sie weiter, die Moral

Zitat Zitat von Komandant Mark Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, dass er nicht wegen politischer Ansichten verfolgt wird sondern wegen Verrat möglicherweise geheimer Informationen eines Staates, das ist denke ich in den meisten Staaten strafbar. Und was man auch nicht vergessen darf, es ist wohl nicht einfach, sich "wegen ihm" gegen die USA zu stellen.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Mal Beitrag anzeigen
    Stattdessen Asyl in einem Land wie Russland mit Putin, dass immer wegen Verletzung der Menschenrechte aus dem Westen beschuldigt wird, aber sich als einziger bereit erklärt, ein politisch Verfolgten aufzunehmen. Da ist sie weiter, die Moral
    naja Putin würde einen "eigenen Verräter" genau so verfolgen und Druck machen wie die USA

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte