BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 54

"Wer Edward Snowden jagt, macht Jagd auf die Wahrheit"

Erstellt von economicos, 18.07.2013, 15:24 Uhr · 53 Antworten · 2.908 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Night0233

    Registriert seit
    09.05.2012
    Beiträge
    309
    @RexHum
    das wird nichts ändern da fast alle Firmen mit den Staaten zusammen arbeiten,und es wie in den USA Gesetze gibt das alles unter der Kontrolle den Behörden sind!


    Es gibt einfach keine Möglichkeit das man nicht abgehört wird sonst müssten wir alle in tiefsten jungle leben wo es keine abhör Aktion gibt,nur kann man das bestimmt per Satellit die Leute trotzdem beobachten.


    Außer dem Arbeiten die Medien mit den Regierungen(Elite) zusammen also wird kein Medieum gegen ihre Freunde arbeiten sondenr nur gegen die Normale Bevölkerung,die Hetzte läuft doch seit jahren hier das Zeitungen die die doof und NTV und andere gegen uns hetzten.

  2. #12
    Bendzavid
    Zitat Zitat von RexHum Beitrag anzeigen
    Postgeheimnis; Arztgeheimnis alles hinfällig, wenn 100.000 NSA mitarbeiter alle Email dieser Welt lesen können. Ärzte schicken sich ja auch Unterlagen von Patienten zu. Außerdem werden Firmen beklaut, Geheimnisse, Ideen, sowas kann nicht sein. Ich kaufe bei Microsoft und anderen handlangern der NSA nichts mehr. Und Google, Facebook, Twitter, Hotmail, Outlook usw. sind alle für mich gestorben. Vielleicht ändert sich ja was, wenn es an deren Geldbeutel geht...
    Das wird kaum einen Unterschied machen auch wenn ich so einen Boykott unterstützen würde. Das Internet an sich ist der Handlanger der NSA.

  3. #13
    Avatar von RexHum

    Registriert seit
    12.11.2011
    Beiträge
    809
    Aber das ist doch absurd, bauen auf unserem Boden Abhörzentren um uns auszuspionieren. Ob wir in den USA auch solche Abhörzentren bauen dürfen? Ich glaube nicht.

  4. #14
    Avatar von sweet-sour

    Registriert seit
    25.08.2012
    Beiträge
    3.402
    ach was, das ist doch alles nur promo für "person of interest"!


  5. #15
    Avatar von RexHum

    Registriert seit
    12.11.2011
    Beiträge
    809
    Zitat Zitat von Bendzavid Beitrag anzeigen
    Das wird kaum einen Unterschied machen auch wenn ich so einen Boykott unterstützen würde. Das Internet an sich ist der Handlanger der NSA.
    Ich hab kein Bock, dass irgendein AMi die Mumu meiner Mutter auf seinem 21 Zoll Monitor sieht, mal extrem gesagt, also wegen Arztgeheimnis jetzt und Email

  6. #16
    economicos
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    Weiss nicht was diese künstliche Aufregung soll über diese Abhörskandale. Als hätte man das im Grunde nicht schon vorher gewusst. Und die ganzen Regierungsmitglieder die wussten genauso davon. Die spionieren sich doch eh alle gegenseitig aus, da kann mir doch keiner erzählen dass die das nicht wussten oder zumindest geahnt hätten. Und jetzt tun sie so als wäre das so eine große Überraschung und so ein großer Vertrauensbruch, lächerlich.
    Es gehr lange nicht mehr "nur" über die Abhörskandale.
    Es geht um die Zukunft und um die Konsequenzen der amerikanischen Machtstrategien/Kontrollmechanisten. Die USA hat nicht nur gegen ihre eigene Verfassung verstoßen, sondern gegen die Verfassungen vieler anderen Länder. Warum "positioniert" sich das Land über der Demokratie? Warum darf ein fremdes Land meine Telefongespräche abhören oder meine Emails lesen? Noch sind es Abhöraktionen, irgendwann (wenn nicht schon jetztz)? werden anhand von Daten individuelle Profile erstellt, später wird jeder TV, Laptop usw. verwanzt etc.

    Während du dich über die Empörung genervt fühlst, werden weitere Pläne (Stichwort Google Brille) "geschmiedet". Der Großteil der Menschen (incl. du) werden weiterhin wegschauen und den Mund halten.

  7. #17
    Avatar von RexHum

    Registriert seit
    12.11.2011
    Beiträge
    809
    Zitat Zitat von Night0233 Beitrag anzeigen
    @RexHum
    das wird nichts ändern da fast alle Firmen mit den Staaten zusammen arbeiten,und es wie in den USA Gesetze gibt das alles unter der Kontrolle den Behörden sind!


    Es gibt einfach keine Möglichkeit das man nicht abgehört wird sonst müssten wir alle in tiefsten jungle leben wo es keine abhör Aktion gibt,nur kann man das bestimmt per Satellit die Leute trotzdem beobachten.


    Außer dem Arbeiten die Medien mit den Regierungen(Elite) zusammen also wird kein Medieum gegen ihre Freunde arbeiten sondenr nur gegen die Normale Bevölkerung,die Hetzte läuft doch seit jahren hier das Zeitungen die die doof und NTV und andere gegen uns hetzten.

    WIe wäre es mit Linux/ Unix und andere Open Source Betriebssysteme benutzen um Microsoft, Windows und der NSA mal auf diie Füsse zu treten (kein Geld mehr geben) Außerdem in alle Mails so Wörter wie Terror, Bombe, Al Qaida schreiben damit die schön was zu tun haben beim Email lesen.

  8. #18
    Bendzavid
    Zitat Zitat von RexHum Beitrag anzeigen
    Ich hab kein Bock, dass irgendein AMi die Mumu meiner Mutter auf seinem 21 Zoll Monitor sieht, mal extrem gesagt, also wegen Arztgeheimnis jetzt und Email
    Ist auch verständlich. Der Punkt ist aber einfach das du nirgends mehr Privatsphäre genießen kannst. Selbst wenn du draußen bist weiß Johnny Muffin aus Idaho wo du dich befindest aufgrund deines Smartphones zum Beispiel. Wir sind einfach viel zu abhängig von den Geräten um uns als das wir auf sie verzichten können und dass wissen sie auch und nutzen es daher schamlos aus.

  9. #19
    economicos
    Man müsste jeden Verantwortlichen vor dem internationalen Gerichtshof anklagen und Snowden als Hauptzeugen aufrufen, wie schon KenFM im Video sagt. Doch wer tut das? Viel mehr versucht man den "Verfassungsschützer" zu "elliminieren. Ihm droht übrigends die Todesstrafe in den Staaten.

  10. #20
    Avatar von RexHum

    Registriert seit
    12.11.2011
    Beiträge
    809
    Zitat Zitat von Bendzavid Beitrag anzeigen
    Ist auch verständlich. Der Punkt ist aber einfach das du nirgends mehr Privatsphäre genießen kannst. Selbst wenn du draußen bist weiß Johnny Muffin aus Idaho wo du dich befindest aufgrund deines Smartphones zum Beispiel. Wir sind einfach viel zu abhängig von den Geräten um uns als das wir auf sie verzichten können und dass wissen sie auch und nutzen es daher schamlos aus.
    Na ja dann sollen halt wieder mehr Telefonzellen her und Internetcafes, dann wissen sie wenigstens nicht gleich wer bei X angerufen hat.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Wahrheit über den "Propheten" Mohammed
    Von Dmitar im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.02.2012, 06:50
  2. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 29.09.2010, 12:11
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.2009, 11:00
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.10.2009, 13:45
  5. Ultranationalisten zeigten "Wahrheit" über den Kri
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.07.2005, 14:29