BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 54

"Wer Edward Snowden jagt, macht Jagd auf die Wahrheit"

Erstellt von economicos, 18.07.2013, 15:24 Uhr · 53 Antworten · 2.905 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von RexHum

    Registriert seit
    12.11.2011
    Beiträge
    809
    Mann kann sich Linux in 20 Minuten neben WIndows aufs System setzen. Ist ganz leicht hier nen LInk, sieht fast wie Windows aus und lässt sich genauso leicht bedienen wie Windows

    Hier nen Link und Foto

    Meet Ubuntu | Ubuntu




    Später wenn ihrs drauf habt, wird bei der Startsequenz gefragt ob ihr mit Windows oder Linux starten wollt

  2. #32
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von RexHum Beitrag anzeigen
    Man kann Open-Source Software (Linux/Unix etc) neben Windows installieren (wer nicht ganz auf Windows verzichten möchte). Man kann Demonstrieren gehen und Petitionen erstellen/unterschreiben. Man kann für alle USA Dienste alternativen benutzen.

    Hab mal hier nen Link mit alternativen:

    https://prism-break.org/
    können die auch sicher alles ausspionieren. um für die unsichtbar zu sein müsstest du dich schon sehr gut auskennen in dem bereich. Und wenn die dich nicht aushorchen können, wirst du für die erst recht verdächtig

  3. #33
    economicos
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht genervt, ich bin nur nicht großartig überrascht. Dass die USA ziemlich paranoid sind, ist ja wohl kein Geheimnis. Und wow sie haben gegen Verfassungen verstoßen, und erheben sich über die Demokratie wenn es ihren Interessen nützt, ist ja mal was ganz was neues.

    Und ja ich bin sehrwohl genervt, wenn Politiker so tun als wären sie so empört und hätten nichts davon gewusst, denn Tatsache ist sie haben davon gewusst. Und wenn du bis jetzt nichtmal einen Gedanken daran verschwendet hast, dass man dich überwacht, oder dass die USA keinen Respekt vor Privatsphäre oder gar Verfassungen andrer Länder hat, dann ist so einiges an dir spurlos vorbeigerauscht.

    Was willst du denn dagegen machen. Nichtmal die Politiker der jeweiligen Länder machen was. Sie müssen halt natürlich in der Öffentlichkeit so tun als wären sie total schockiert und fänden das überhaupt nicht in Ordnung, aber in ein paar Wochen wenn Gras über die Snowdensache gewachsen ist, werden sie einfach so weiter machen wie bisher.
    Kurz gesagt, ich soll jetzt nicht empört/verärgert sein weil meine Vermutung sich als die Wahrheit kristallisiert hat? Das ist so, wenn der vermeintliche Mörder im Gericht als der tatsächliche Mörder schuldig gesprochen wird. Nach deinem Motto " Ah ich bin dir nicht böse, ich wusste vor der Klage, dass du der Morder bist".

    Unabhängig davon was die Politiker für ein Mist über den Skandal reden ( immerhin ist bald Wahltag), sollten WIR uns dauerhaft erschrockend zeigen und nicht weiterhin jeden Mist, was über den Pazifik zu uns kommt, glauben

  4. #34
    Avatar von RexHum

    Registriert seit
    12.11.2011
    Beiträge
    809
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    können die auch sicher alles ausspionieren. um für die unsichtbar zu sein müsstest du dich schon sehr gut auskennen in dem bereich. Und wenn die dich nicht aushorchen können, wirst du für die erst recht verdächtig
    Wird sogar für die schwer alle Menschen zu spionieren: Ich habe Leserkommentare auf vielen Nachrichtenseiten gelesen. Viele Leute werden jetzt ihre Email verschlüsseln und auch freunde bitten das zu tun. Außerdem werden auch viele jetzt unten in die Emails z.B. Bombe, Al-Qaida, Terror schreiben, wenigstens können wir diesen Geier das Leben ein bisschen erschweren. AUßerdem ist Linux optimal fürs Surfen, verbraucht weniger Ressourcen, also ich fühle mich wenigstens etwas sicherere und man kann dazu Tor verwenden oder andere Anonymiser

    Die suchmaschiene ixquick.com die keine IPs speichert und in Holland ansässig ist, wird nen eigenen Email Service demnächst aufbauen, der wenigstens etwas sicherer als GMAIL, HOTMAIL, YAHOO, OUTLOOK und alle anderen NSA konsorten sein wird. Obwohl man am aller sichersten nur ist wenn man nen eigenen Email Serverr betreibt und da können die Mails auch noch abgefangen werden, habe ich jedenfalls so gelesen....

  5. #35
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Kurz gesagt, ich soll jetzt nicht empört/verärgert sein weil meine Vermutung sich als die Wahrheit kristallisiert hat? Das ist so, wenn der vermeintliche Mörder im Gericht als der tatsächliche Mörder schuldig gesprochen wurde. Nach deinem Motto " Ah ich bin dir nicht böse, ich wusste vor der Klage, dsss du der Morder bist".

    Unabhängig davon was die Politiker für ein Mist über den Skandal reden ( immerhin ist bald Wahltag), sollten WIR uns dauerhaft erschrockend zeigen und nicht weiterhin jeden Mist, was über den Pazifik zu uns kommt, nicht glauben
    Bei mir war es keine Vermutung, sondern ich habe es gewusst, ich war mir zu 100% sicher dass die uns abhören, und wenn so eine kleine unbedeutende Person wie ich das "gewusst" hat, dann werden es Spitzenpolitiker erst recht gewusst haben. Wenn wir ehrlich sind haben wir es alle gewusst

    Natürlichz kannst du verärgert und empört sein aber es wird dir nicht groß was bringen :

    Bitte ich kenne keinen in meiner Umgebung der groß überrascht war. ^^

    Vielleicht sollte man diesen ganzen Verschwörungstheoretikern die in 99% der Fälle immer als irre abgestempelt werden, doch mal ab und zu glauben.

  6. #36
    economicos
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    Bei mir war es keine Vermutung, sondern ich habe es gewusst, ich war mir zu 100% sicher dass die uns abhören, und wenn so eine kleine unbedeutende Person wie ich das "gewusst" hat, dann werden es Spitzenpolitiker erst recht gewusst haben.

    Vielleicht sollte man diesen ganzen Verschwörungstheoretikern die in 99% der Fälle immer als irre abgestempelt werden, doch mal ab und zu glauben.
    Dann solltest du gerade jetzt dank Snowden gegen weitere (vorhandene) Machtmechanisten aus Amerika "kämpfen" Niemand verlangt, dass du in die Straßen gehst etc., aber ein Mistrauen gegenüber der Regierung, Gesetztesänderungen etc. solltest du spätestens jetzt haben.


    PS: Wählt die Piratenpartei Kleiner Scherz

  7. #37
    Avatar von RexHum

    Registriert seit
    12.11.2011
    Beiträge
    809
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Dann solltest du gerade jetzt dank Snowden gegen weitere (vorhandene) Machtmechanisten aus Amerika "kämpfen" Niemand verlangt, dass du in die Straßen gehst etc., aber ein Mistrauen gegenüber der Regierung, Gesetztesänderungen etc. solltest du spätestens jetzt haben.


    PS: Wählt die Piratenpartei Kleiner Scherz
    Oder die Linken und als zweitstimme die Piraten oder AfD
    Ich glaube die Piraten sind nur ein Ablenkungsmanöver von CSU/FDP wenn die an die Macht kämmen, würde es heisen die sind handlungsunfähig und schwups geben sie alles wieder ab

  8. #38
    economicos
    Zitat Zitat von RexHum Beitrag anzeigen
    Oder die Linken und als zweitstimme die Piraten oder AfD
    Ich glaube die Piraten sind nur ein Ablenkungsmanöver von CSU/FDP wenn die an die Macht kämmen, würde es heisen die sind handlungsunfähig und schwups geben sie alles wieder ab
    Naja, ich wäre froh wenn rot-grün regieren würde, nicht das gelbe vom Ei, aber ein Fortschritt gegenübe schwarz-gelb.

  9. #39
    Avatar von RexHum

    Registriert seit
    12.11.2011
    Beiträge
    809
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Naja, ich wäre froh wenn rot-grün regieren würde, nicht das gelbe vom Ei, aber ein Fortschritt gegenübe schwarz-gelb.
    Die haben doch auch nur Scheiße gemacht und die SDP wusste schon von PRISM heißt es. DIe brauchen alle einen Arschtritt, aiuch wegen Schröders Hartz4 und Kohls EU.
    Es muss ein Denkzettel her und andere Parteien müssen daher dafür gewählt werden.

  10. #40

    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    2.654
    Seid ihr alle Terroristen oder warum wollt ihr euren PC abhörsicher machen ich persönlich hab nur noch whatsapp

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Wahrheit über den "Propheten" Mohammed
    Von Dmitar im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.02.2012, 06:50
  2. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 29.09.2010, 12:11
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.2009, 11:00
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.10.2009, 13:45
  5. Ultranationalisten zeigten "Wahrheit" über den Kri
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.07.2005, 14:29