BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Der ehemalige, israelische Präsident Katzav tritt Gefängnisstrafe an

Erstellt von Bambi, 07.12.2011, 09:23 Uhr · 27 Antworten · 1.451 Aufrufe

  1. #21
    Kıvanç
    Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    Eigentlich zu wenig.. aber immerhin.
    Könnte mir vorstellen, dass man in Deutschland dafür eine viel niedrigere Bestrafung bekäme. Das Wort trifft es: immerhin.

  2. #22
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    5.975
    Vom einzigen demokratischen Staat im Nahen Osten hätte ich auch nix anderes erwartet.

  3. #23
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Wow von all den Kriminelen und Mördern, wurde einer eingebuchtet. Wenn das mal nichts ist...

  4. #24
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    Eigentlich zu wenig.. aber immerhin.
    Natürlich zu wenig, wäre aber hier genauso. Viel bemerkenswerter finde ich, dass ein Staat seinen Ex-Präsidenten zur Rechenschaft zieht...guck dir mal die Nachbarstaaten dort an....dort hätte eher die Frau die Gefängnisstrafe antreten müssen, und das schon bei nem "Noname"-Vergewaltiger. Von nem ehemaligen Präsidenten brauchste gar nich erst reden...

  5. #25
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Natürlich zu wenig, wäre aber hier genauso. Viel bemerkenswerter finde ich, dass ein Staat seinen Ex-Präsidenten zur Rechenschaft zieht...guck dir mal die Nachbarstaaten dort an....dort hätte eher die Frau die Gefängnisstrafe antreten müssen, und das schon bei nem "Noname"-Vergewaltiger. Von nem ehemaligen Präsidenten brauchste gar nich erst reden...
    Man braucht gar nicht so weit zu schauen, es reicht schon wenn man Italien anschaut. Ein Verbrecher und Kinderschänder wie Berlusconi geniesst Narrenfreiheit.

  6. #26
    Sezai
    Sexualstraftäter haben eine extremhohe Rückfallquote, von daher gibt es nur eine Lösung, nämlich diese für immer hinter Gitter einzusperren. Es ist einfach nur grausam, dass es sowelche sexuelle Übergriffe gegenüber Kinder und Frauen gibt. 7 jahre sind einfach nichts dafür, da Frauen und Kinder lange, ja vllt das ganze Leben darunter leiden. In einigen Fällen begehen Frauen sogar Suizid. Aber naja, immerhin sind es wenigstens 7 jahre.

  7. #27
    ELME.
    is doch verständlich, es waren ja schließlich keine palästinensische Frauen...

  8. #28
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.484
    Zitat Zitat von ELME. Beitrag anzeigen
    is doch verständlich, es waren ja schließlich keine palästinensische Frauen...
    selbstverständlich

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 06.04.2012, 16:23
  2. Krimineller Israelischer Staatspräsident Katzav tritt zurück
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2007, 21:53
  3. Das ehemalige Balkanbeat.ch
    Von Zurich im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.06.2007, 18:25
  4. Das ehemalige Balkanbeat.ch
    Von Zurich im Forum Rakija
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.06.2007, 18:25
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.07.2006, 16:03