BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 103

wer oder was ist eigendlich Jürgen Elsässer ???

Erstellt von delije1984, 25.08.2004, 12:14 Uhr · 102 Antworten · 7.052 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Elsässer war mir schon immer etwas...suspekt. Ich muss ihm jedoch Recht geben was die UCK angeht, aber sonst habe ich manchmal das Gefühl, dass er und Alexander Dorin ein und die selbe Person wären. :?

  2. #62

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Elsässer war mir schon immer etwas...suspekt. Ich muss ihm jedoch Recht geben was die UCK angeht, aber sonst habe ich manchmal das Gefühl, dass er und Alexander Dorin ein und die selbe Person wären. :?

    UQK?


    las hören.. :wink:

    mit so einem wie dir diskutier ich gerne

  3. #63

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    jürgen elsäßer ist auch vorsitzender der GAY-Partei.
    zudem unterstützt er friedensnobelpreis-träger wie sadam hussein und slobodan milosevic.
    seine vorbilder sind a.hitler und stalin.

  4. #64

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Jürgen Elsäßer ist wie Handke einer der wenigen die sich trauen die Wahrheit zu schreiben!

  5. #65
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Mr.LaLa
    Jürgen Elsäßer ist wie Handke einer der wenigen die sich trauen die Wahrheit zu schreiben!
    Genau! Und wenn wir schon dabei sind, nicht die Herren Zündel, Irving, Achmadinedschad und Hohmann vergessen!

  6. #66

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Schiptar, du Pseudo Freidenker und Faschist. Geh bitte deine Mainsteam Medien höhren.

  7. #67

    Registriert seit
    22.05.2006
    Beiträge
    42
    Zitat Zitat von Mr.LaLa
    Jürgen Elsäßer ist wie Handke einer der wenigen die sich trauen die Wahrheit zu schreiben!
    Ja dann stimmt es wohl auch das du schwul bist. Hat nämlich der Jürgen gerade gesagt.

  8. #68

    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    2.195
    Was macht ein Finnischer Albaner hier?

  9. #69
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Jürgen Elsässer ist inzwischen sogar Mitarbeiter im BND Untersuchungs Ausschuss des Deutschen Bundes Tages.

    Und die "Junge Welt" wird in Artikeln von der FAZ und dem Spiegel, als seriöses Blatt genannt.

    LINKE Seite 76

    Sichtbare Front

    Die "Junge Welt" wird zum Sammelbecken früherer DDR-Agenten und Verschwörungstheoretiker - mit engem Draht zur Linksfraktion.

    Zwischen Freund und Feind weiß der Journalist Jürgen Elsässer, 49, klar zu unterscheiden. US-Präsident George W. Bush etwa ist für ihn ein Kriegstreiber, womöglich mit schuld an den Anschlägen vom 11. September 2001: "Da ist mehr im Bush." Der Diktator Slobodan Milosevic hingegen ist für ihn ein "jugoslawischer Held des 20. Jahrhunderts". "Slobo" nennt er den Serbenführer gern und spekuliert darüber, ob er ermordet wurde.

    Verschwörungstheoretiker Elsässer hat neuerdings einen Zweitjob, der ihm ganz neue Einsichten verschaffen könnte: Die Linksfraktion des Bundestags beschäftigt den Autor der "Jungen Welt" seit wenigen Wochen als Mitarbeiter für den BND-Untersuchungsausschuss.

    Spiegel 28/2006 ab Montag


    Zitat Zitat von Mr.LaLa
    Schiptar, du Pseudo Freidenker und Faschist. Geh bitte deine Mainsteam Medien höhren.
    Ein überragende Antwort

  10. #70

    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    517
    Guten TAg


    Ich hab das Buch "Wie der Dschihad nach Europa kamm"

    Ich musste mir immer die Frage stellen: " Wo sind die Beweise?"
    Herr Elsässer bevorzugt immer wieder den Satz "Aus Geheimdienstkreisen" wo sind die Blätter, Unterschrifft von einem Agenten zur Wahrheitsgemessen aussage? Wo sind die Namen der Befragten?

    NIergens, und daher habe ich es bereut dass ich 20 Euro für dieses Buch ausgegeben habe, hätte mir lieber ein schönes Abendessen gekocht.


    FReitag

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jürgen Todenhöfer
    Von Змај im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 06.12.2012, 13:53
  2. Elsässer vs Albaner
    Von Adem im Forum Politik
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 22.10.2010, 22:39
  3. Jürgen Rüttgers
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.05.2010, 21:08
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.06.2009, 16:15
  5. Jürgen Frauenheld und Lover!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Esoterik und Spiritualität
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.04.2007, 22:36