BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 50

Eilmeldung: Toulouse: Polizei stürmt Wohnung, Verdächtiger getötet

Erstellt von Styria, 22.03.2012, 13:52 Uhr · 49 Antworten · 4.051 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.473
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Woher weißt Du das?

    Bei den Taliban scheint er sehr willkomen gewesen sein.
    das habe ich gelesen, er war in Afghanistan sogar im Gefängnis. Auch die Fremdenlegion hat ihn abgelehnt. Keine Ahnung wie ihn Taliban gesehen haben.

  2. #22
    HNA

    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    1.662
    da sieht man wie wichtig für die franzosen menschenleben ist.

    tolle leistung kann man da nur sagen

  3. #23
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.473
    Zitat Zitat von HNA Beitrag anzeigen
    da sieht man wie wichtig für die franzosen menschenleben ist.

    tolle leistung kann man da nur sagen
    Also das ist die "erstaunlichste Einschätzung des Monats", würde ich sagen

  4. #24
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Weil sie keine Berater aus dem Bf hatten
    Eben ! Bei unserer geballten Kompetenz im Bereich Islamismus und Antiterror ist es völlig unverständlich das uns der französische Staat nicht kontaktiert hat.

  5. #25
    economicos
    Zitat Zitat von HNA Beitrag anzeigen
    da sieht man wie wichtig für die franzosen menschenleben ist.

    tolle leistung kann man da nur sagen
    "Ja, die Franzosen sind echte Bastarde, die französische Bullen hätten sich erschießen lassen sollen". "Mann sieht das Idioten, der arme Mörder/Terrorist ist jetzt wegen den dreckigen französischen Polizisten gestorben!!"

  6. #26
    HNA

    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    1.662
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Also das ist die "erstaunlichste Einschätzung des Monats", würde ich sagen
    wieso erstaunt dich das so sehr? Ehrlich gesagt benehme ich mich genauso wie die Europäer wenn sie hören das im Irak eine Autobombe hochgegangen ist und 40 Menschen getötet wurden.

    Die kümmerst auch nicht denen gehts auch am arsch vorbei. Es tut mur wirklich leid so haben mich nun mal die Europäischen lebenstandarts verdorben ich denke zu Europäisch.

  7. #27
    HNA

    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    1.662
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    "Ja, die Franzosen sind echte Bastarde, die französische Bullen, hätten sich erschießen lassen sollen". "Mann sieht das Idioten, der arme Mörder/Terrorist ist jetzt wegen den dreckigen französischen Polizisten gestorben!!"
    naja griechenland sollte man auch auf die höchste stufe einstufen was terrorismus angeht weil die mein Geld klauen weil sie mit ihren mordsstaatsschulden die Zukunft meiner Zukünftigen Kinder zerstören und sie eventuell in ein kriminelles leben zwingen.

    Halt einfach dein Maul..

  8. #28
    economicos
    Zitat Zitat von HNA Beitrag anzeigen
    naja griechenland sollte man auch auf die höchste stufe einstufen was terrorismus angeht weil die mein Geld klauen weil sie mit ihren mordsstaatsschulden die Zukunft meiner Zukünftigen Kinder zerstören und sie eventuell in ein kriminelles leben zwingen.

    Halt einfach dein Maul..
    Was hat Griechenland damit zu tun? Dein Geld? ::Alter, bist du peinlich




    PS: ÜBer die Türkei wollen wir erst gar nicht reden
    Und ich halte mein Maul nicht Ahmet=)

  9. #29
    HNA

    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    1.662
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Was hat Griechenland damit zu tun? Dein Geld? ::Alter, bist du peinlich




    PS: ÜBer die Türkei wollen wir erst gar nicht reden
    Und ich halte mein Maul nicht Ahmet=)
    ja genau darum geht es es kümmert hier niemanden was du denkst und fühlst aber du bist ein Grieche und es kümmert keinen..

  10. #30
    economicos
    Zitat Zitat von HNA Beitrag anzeigen
    ja genau darum geht es es kümmert hier niemanden was du denkst und fühlst aber du bist ein Grieche und es kümmert keinen..
    Ich werde nicht dein Land beleidigen, weil ich Respekt und Anstand habe, was man von dir nicht behaupten kann. Aber ist auch kein Wunder bei einer Person wie dich


    PS: Ab wann sprichst du für die USER hier im Forum?

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eilmeldung Gaddafi übergelaufen!
    Von JaSamSrbin im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.08.2011, 17:58
  2. «Ich habe nie jemanden getötet, der nicht getötet werden musste»
    Von skenderbegi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.2009, 17:45
  3. Frau vor Zug gestoßen - Verdächtiger stellt sich
    Von Sultan Mehmet im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.12.2007, 12:48
  4. Verdächtiger in Italien gefasst
    Von Krajisnik im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.04.2005, 15:40