BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 50 von 50

Eilmeldung: Toulouse: Polizei stürmt Wohnung, Verdächtiger getötet

Erstellt von Styria, 22.03.2012, 13:52 Uhr · 49 Antworten · 4.049 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.457
    tja, da geht also der Märtyrerwahn schon los, ausgerechnet an einer Schule

  2. #42
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.588
    Frage der Zeit ,wann in Deutschland solche Szenarien an der Tagesordnung sein werden.

  3. #43
    Avatar von Ilijah

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    1.865
    Yimach shemo ...

    ... enough said.

  4. #44
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Komandant Mark Beitrag anzeigen
    Frage der Zeit ,wann in Deutschland solche Szenarien an der Tagesordnung sein werden.

    Mach dir mal da keine Sorgen um Deutschland, die Bundesanwaltschaft macht ihre Arbeit sehr gut

  5. #45
    leylak
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Mach dir mal da keine Sorgen um Deutschland, die Bundesanwaltschaft macht ihre Arbeit sehr gut
    Viele sehnen sich so 'ne grausame Tat auch hier,so traurig es ist:-(

    Denn das würde das verqueres Weltbild der "Schlechtmenschen" bestätigen.

  6. #46

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Bruder des Killers ist stolz auf seinen Bruder.

    Abdelkader Merah: Ich bin stolz auf meinen Bruder - News Ausland - Bild.de

    "...Abdelkader Merah (29) sitzt seit Tagen in Polizeigewahrsam. Ermittler vernehmen ihn. Sie wollen herausfinden, ob er von den Anschlagsplänen seines Bruders wusste und ihn bei den Morden unterstützt hat.

    Der Inhaftierte nutzt die Aufmerksamkeit, um seinen Hass zu verbreiteten. Gegenüber Polizisten sagte er: „Ich bin einverstanden mit seinen Taten...“

    Aber der Bruder geht noch weiter. Laut der französischen Zeitung „Le Point“ sagte er zu Polizisten: Ich bin sehr stolz auf meinen Bruder!“


    Der 29-Jährige bestreitet, von den irren Plänen seines Bruders gewusst zu haben. Dabei soll er nach Zeugenaussagen sogar noch stärker im islamistischen Kampf engagiert gewesen sein als Mohamed...."

  7. #47
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.636
    Eine französische Lehrerin ließ am gestrigen Freitagmorgen eine Schweigeminute für den Attentäter abhalten, der in Toulouse mehrere Bluttaten begangen hatte und von der Polizei liquidiert wurde (ShortNews berichtete). Die Lehrerin soll gesagt haben, dass Mohammed Merah ein Opfer der Medien und Nicolas Sarkozy sei. Seine Verbindung zu Al-Kaida soll auch nur eine Erfindung sein.

    Aus Protest verließen 16 von etwa 20 Schülern den Klassenraum. Die Lehrerin ist nun vom Dienst beurlaubt worden. Sie darf das Schulgelände nicht mehr betreten.


    Frankreich: Empörung über Schweigeminute für Serienmörder - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama

  8. #48

    Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    1.770
    Zitat Zitat von joαkиm Beitrag anzeigen
    Eine französische Lehrerin ließ am gestrigen Freitagmorgen eine Schweigeminute für den Attentäter abhalten, der in Toulouse mehrere Bluttaten begangen hatte und von der Polizei liquidiert wurde (ShortNews berichtete). Die Lehrerin soll gesagt haben, dass Mohammed Merah ein Opfer der Medien und Nicolas Sarkozy sei. Seine Verbindung zu Al-Kaida soll auch nur eine Erfindung sein.

    Aus Protest verließen 16 von etwa 20 Schülern den Klassenraum. Die Lehrerin ist nun vom Dienst beurlaubt worden. Sie darf das Schulgelände nicht mehr betreten.


    Frankreich: Empörung über Schweigeminute für Serienmörder - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama
    Schauen wir uns die Quelle an ist klar wo die richtung hin geht.
    Zum anderen ist der Muslimische glaube in Frankrich auf dem vormarsch, was auch bedeutet das mehr Kinder gezeugt werden, wenn jetzt 16 schüler die Klasse verlassen, ist dies gerade nicht ein + für diese Quelle.

    Zum andern ist klar das versucht wird sich aus dem Umfrage tief zu retten, ob jetzt das ein Produkt war müssen unsere inside jober wissen:cay:

  9. #49
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Komandant Mark Beitrag anzeigen
    Frage der Zeit ,wann in Deutschland solche Szenarien an der Tagesordnung sein werden.
    Schon bald. Wir Muslime trimmen unsere Kinder darauf Ungläubige zu vernichten. Irgendwann werden wir aus Deutschland ein Khalifat unter der Führung von Sheikh Abdul Xhelali, möge er lange Leben, errichten. Deutschland wird der Vorzeigeshariastaat in Europa werden und alle Ungläubige werden wir in den Vatikan vertreiben.

    Man bist du ein Opfer

  10. #50
    tetovë1
    Gute besserung den polizisten!

    Auf dem balkan hätten die bullen
    das ganze haus in schutt und asche
    gelegt.

    Dieser typ ist eine schande für alle muslime
    der typ ist so dumm er hat sogar muslime
    getötet dieser elende hurensohn

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Eilmeldung Gaddafi übergelaufen!
    Von JaSamSrbin im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.08.2011, 17:58
  2. «Ich habe nie jemanden getötet, der nicht getötet werden musste»
    Von skenderbegi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.2009, 17:45
  3. Frau vor Zug gestoßen - Verdächtiger stellt sich
    Von Sultan Mehmet im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.12.2007, 12:48
  4. Verdächtiger in Italien gefasst
    Von Krajisnik im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.04.2005, 15:40