BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Einbürgerung wird immer komplizierter. Absichtlich?

Erstellt von nty, 16.02.2014, 13:03 Uhr · 35 Antworten · 1.809 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von BabicaBasca Beitrag anzeigen
    Dich anscheinend nicht, ich wollte nur meine persönliche Meinung kundtun, die zwar auf einem etwas älteren Ereignis basiert, jedoch nicht deckungsgleich mit der des Threaderstellers ist. Ich denke nämlich nicht , dass Deutschland absichtlich das Einbürgerungsverfahren erschweren möchte. Jetzt würde mich nur interessieren, wie es in Zukunft aussehen wird, wenn ein Deutscher wieder , wie im meinen Fall, parallel die alte Staatsbürgerschaft zurück haben möchte. Wird spannend, aber die Informationen im Inet sind spärlich und die bosnische Auslandsvertretung in meiner Stadt ist nur sehr knapp über dem Niveau der Montenegrinischen und die könnte momentan besser von einem fünf Jahre alten Kind geführt werden, als es momentan der Fall ist. Vetternwirtschaft lässt grüßen
    Warst du nicht derjenige der Angst davor hatte, dass man ihm absichtlich Schweinefleisch in Restaurants serviert?

  2. #32
    Avatar von BabicaBasca

    Registriert seit
    05.12.2013
    Beiträge
    697
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Warst du nicht derjenige der Angst davor hatte, dass man ihm absichtlich Schweinefleisch in Restaurants serviert?
    Lol, nein. Ich habe vor nichts Angst ! Angst ist lächerlich! Ich bin ein soo harter Mann, so wie Granit ... aber lol, wie kommstn darauf?

  3. #33

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von BabicaBasca Beitrag anzeigen
    Lol, nein. Ich habe vor nichts Angst ! Angst ist lächerlich! Ich bin ein soo harter Mann, so wie Granit ... aber lol, wie kommstn darauf?
    Ach nein.

    Zitat Zitat von BabicaBasca Beitrag anzeigen
    Lächerliches Thema. Damit ich mich nicht komplett Off-Topic bewege: Ich als Moslem bin froh, dass ich in Sarajevo nie nachfragen muss, ob mir da Schwein serviert ist. Ansonsten soll jeder essen, was der Gaumen präferiert.
    Man beachte den Satzbau und dann angeben, dass man seine schulische Ausbildung in Bayern genossen hat.

  4. #34
    Avatar von BabicaBasca

    Registriert seit
    05.12.2013
    Beiträge
    697
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Ach nein.
    Lol, lese es dir bitte nochmals durch. haha Ich kann Karten lesen und bestelle kein Schwein. Aber dass mir dann einer absichtlich Schwein serviert, ne davor hab ich keine Angst. Würde ich auch rausschmecken und dann kommentarlos das Restaurant verlassen. Wie gesagt, lern lesen ... !

  5. #35
    Jezersko
    Zitat Zitat von nty Beitrag anzeigen
    In meiner Kreis lassen sich ein paar Freunde einbürgern. Sie haben unglaublich viel Stress mit ganzen Papierkramm während der Einbürgerung und alles verlängert sich ohne Ende. Einige haben in Deutschland studiert aber müssen trotzdem den Einbürgerungstest machen, Sprachnachweis mitbringen usw. Einfache Sachen nehmen trotzdem viel Zeit. Kann sein dass alles absichtlich von Politik so gemacht wird? Vor kurzem habe ich zufällig die Erfahrungen von anderen gelesen. Es kann kein Zufall sein dass so viele Ausländer so viele Schwierigkeiten in Deutschland haben. Ironische-weise die Broschüre von Bamf-Bundesregierung sehen sehr einladend aus.
    In Russland gehts zur Zeit ganz leicht.

  6. #36
    Avatar von BabicaBasca

    Registriert seit
    05.12.2013
    Beiträge
    697
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Ach nein.



    Man beachte den Satzbau und dann angeben, dass man seine schulische Ausbildung in Bayern genossen hat.
    Jetzt wirds lächerlich.. bin raus, cao.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Europa wird immer kleiner und kleiner (Bevölkerung)
    Von Emir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 08.12.2009, 19:38
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 17:30
  3. Novak Đoković wird immer besser!
    Von Bog-Bodiroga im Forum Sport
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 21:02
  4. Europa wird immer kritischer gegenueber dem Islam...
    Von Crane im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 20.11.2006, 17:27
  5. Bosnien wird immer noch von Verbrecher Banden regiert.
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.08.2005, 15:50