BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Eingeschränktes Wahlrecht für Hartz 4 und mindestrentner

Erstellt von Perun, 25.05.2008, 22:43 Uhr · 18 Antworten · 991 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107

    Eingeschränktes Wahlrecht für Hartz 4 und mindestrentner

    Einen absurden Vorschlag machte der Vorsitzende der CDU nahen Stundenverbindung in einem Schreiben , in dem er vorschlug.
    Das Wahlrecht für hartz 4 und mindestrentner einzuschränken.
    Damit wolle man die leistungsträger in diesem Land stärken sagte er auf nachfrage.


    Hartz-IV-Kosten und Wahlen: Weniger Stimmrechte für Arbeitslose und Rentner? - Politik, Artikel, Nachrichten – MSN Nachrichten - Nachrichten

  2. #2
    Avatar von BigBaba

    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    2.319
    sehr guter vorschlag! auch für behinderte und juden sollte das wahlrecht eingeschränkt werden

  3. #3
    Avatar von Urban Legend

    Registriert seit
    30.04.2008
    Beiträge
    1.612
    Zitat Zitat von BigBaba Beitrag anzeigen
    sehr guter vorschlag! auch für behinderte und juden sollte das wahlrecht eingeschränkt werden

    hahahahahahaha

  4. #4

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von BigBaba Beitrag anzeigen
    sehr guter vorschlag! auch für behinderte und juden sollte das wahlrecht eingeschränkt werden
    warum für die juden??? nur damit die araber aufholen können

  5. #5
    Avatar von ΠΑΟΚ1926

    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    1.893
    „Jede Stimme zählt gleich viel. Es gibt keine Wähler erster und zweiter Klasse“

  6. #6
    Crane
    Willkommen im Mittelalter... dort hatten auch nur die Reichen was zu sagen... hmm.. mal überlegen, was denn dort noch so alles anders...???

  7. #7

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Willkommen im Mittelalter... dort hatten auch nur die Reichen was zu sagen... hmm.. mal überlegen, was denn dort noch so alles anders...???
    es gab keine dönerbuden

  8. #8
    Crane
    Zitat Zitat von sonnyliston22 Beitrag anzeigen
    es gab keine dönerbuden
    Gut, dann bin ich dafür...

  9. #9
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Einen absurden Vorschlag machte der Vorsitzende der CDU nahen Stundenverbindung in einem Schreiben , in dem er vorschlug.
    Das Wahlrecht für hartz 4 und mindestrentner einzuschränken.
    Damit wolle man die leistungsträger in diesem Land stärken sagte er auf nachfrage.


    Hartz-IV-Kosten und Wahlen: Weniger Stimmrechte für Arbeitslose und Rentner? - Politik, Artikel, Nachrichten – MSN Nachrichten - Nachrichten
    Find ich ne Frechheit dass man in seiner Wahl eingeschränkt wird nur weil man zur unterschickt gehört, wo komma denn da hin

  10. #10
    Avatar von Misanthrop

    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    134
    Tja, da solche Parteien zum Großteil durch konservative Mittel- und Oberklassebürger überleben, kanns denen egal sein, ob die "Minderleister" etwas zu sagen haben.

    Das System gabs zwar schon oft, wo die Armen machtlose Werkzeuge ihrer Herren waren, aber wieso sollte man dem nicht noch eine hundertste Chance gönnen? Hat sich doch z.B. im Mittelalter eh bestens bewährt

    Wenn man "Minderleistern" in Deutschland ihre gesetzlich garantierte Macht entziehen sollte, dann sollte man bei den Politikern anfangen, welche so ein Gesetz verabschiedet haben, da das in meinen (und nicht nur in meinen) Augen eine der größten geistigen Minderleistungen ist, welche Millionen von Hartz IV - Empfängern nicht einmal gemeinsam über-(oder besser gesagt unter)-bieten könnten.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wahlrecht verkaufen?!
    Von Mal im Forum Politik
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 09.08.2012, 10:16
  2. Saudi-Arabiens Frauen sollen Wahlrecht bekommen
    Von Snežana im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.09.2011, 03:19
  3. Kein Wahlrecht für Dumme
    Von Kada im Forum Rakija
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 26.07.2009, 15:10
  4. Höchststand bei Hartz IV
    Von LaLa im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.08.2007, 16:54
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.07.2006, 17:18