BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 24 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 238

Einigung im Atomstreit mit dem Iran

Erstellt von papodidi, 02.04.2015, 23:40 Uhr · 237 Antworten · 11.081 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.160
    Zitat Zitat von HAL9000 Beitrag anzeigen
    Ob Albaner oder nicht, im Gegensatz zu dir kenne ich das kleine einmaleins der Geopolitik und Militärstrategien.

    Japan z.b. könnte innerhalb von Wochen 1000 Atomsprengköpfe bauen, Deutschland mehrere Hundert.
    Du kennst einen Scheißdreck.

  2. #122

    Registriert seit
    16.03.2014
    Beiträge
    3.875
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Na ja, jedes Regime braucht eine Ideologie und ein Feindbild. Dass von Khomeini eingeführte System des Valayat-a Faqih ist selbst unter schiitischen Geistlichen sehr umstritten. Es sieht vor die geistliche Führung temporär zu übernehmen, bis der 12 Imam Mohammad al-Mahdi kommt um die islamische Welt zu einigen.

    Die armenischen Christen werden aber unterstützt, um das schiitische Land Aserbaidschan zu schwächen, weil man eine Abspaltung der iranischen Aserbaidschaner fürchtet

    - - - Aktualisiert - - -



    So viel Blödsinn ist echt zu viel des Guten.
    Naja du betreibst ja denn Grössten Blödsinn, weil dir Argumente fehlen.

  3. #123
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.160
    Zitat Zitat von El Mero Mero Beitrag anzeigen
    Eine Invasion würde den Dritten Weltkrieg bedeuten. Russland hat sich auch nicht Desintegriert, wie dubes jetzt jedem weiss zu machen Versuchst, sie stehen Wirtschaftlich immer noch besser dar als die meisten EU Länder.
    Definiere "besser"?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von El Mero Mero Beitrag anzeigen
    Naja du betreibst ja denn Grössten Blödsinn, weil dir Argumente fehlen.
    Habt ihr den lange gesucht?

  4. #124
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Du kennst einen Scheißdreck.
    Dieser Beitrag ist inhaltlich genau so wertvoll wie die meisten deiner Beiträge.

  5. #125
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    12.128
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Sie haben Boden, Wasser, Ressourcen und auch ein immenses Humankapital. So ein wissbegieriges und fähiges Volk habe ich noch nicht gesehen. Ein ordentlicher Staatsapparat und sie würden uns in 10 Jahren um einige Jahrzehnte voraus sein.
    Diesen Optimismus möchte ich noch näher erörtert haben.

    Und Vergleiche sind erwünscht.


    Danke.

  6. #126
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.160
    Zitat Zitat von HAL9000 Beitrag anzeigen
    Dieser Beitrag ist inhaltlich genau so wertvoll wie die meisten deiner Beiträge.
    Ja, sicher, weil es den Kern der Wahrheit trifft

  7. #127
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    13.356
    Zitat Zitat von El Mero Mero Beitrag anzeigen
    Ich hab das Verstanden und jetzt ernsthaft ich habe dir eigentlich auch Erklärt warum die Staaten eigentlich Angst haben, es geht ihnen dabei nicht wirklich um das Atomprogramm sondern darum das sie Angst haben das der Iran mächtiger wird im Nahen Osten durch die Aufhebung der Sanktionen, und wer sind diese Länder die Angst haben, es Länder wie Saudi Arabien die die Terroristische FSA stützt und andere Golfstaaten wie Katar die die Muslimbrüderschaftvauf der Ganzen Welt unterstützt, mit der Wirtschaftlichen Stärke des Iran der bald kommt durch die einigung im Atomprogramm werden Salafistische Tendenzen in die Schranken gewiesen. Und Gegenfrage du weisst das der Iran eine Bombe bauen wollte?
    Du bist kein weiser Indianer Du hast mir was erklärt? Brüller

    Dir gehts um ein Feindbild. Nein es geht Iran nicht um Atombomben, es geht um Macht. Ach ne, halt das waren ja die anderen, oder doch nicht? Du denkst die Saudis haben Angst vor Machtverlust? Wegen Iran? Jesses, was für ein Schwachsinn.

    Salafistische Tendenzen? Made my day.

  8. #128

    Registriert seit
    16.03.2014
    Beiträge
    3.875
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Definiere "besser"?
    Weisst du ganz genau das die Russen es nicht auf sich Sitzen Lassen werden und irgendwann werden immer mehr Länder Eingreifen werden. Aber das ist hier nicht das Thema.

  9. #129
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    13.356
    Zitat Zitat von El Mero Mero Beitrag anzeigen
    Naja du betreibst ja denn Grössten Blödsinn, weil dir Argumente fehlen.
    Wo genau lassen sich deine "Argumente" finden? Mit Landkarte und Link bitte

  10. #130
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.160
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Diesen Optimismus möchte ich noch näher erörtert haben.

    Und Vergleiche sind erwünscht.


    Danke.
    Ich schreibe etwas dazu, nachdem der Bodensatz sich hier verabschiedet hat.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Wo genau lassen sich deine "Argumente" finden? Mit Landkarte und Link bitte
    Also ich habe sehr große Schwierigkeiten seine Texte überhaupt zu verstehen. Wenn du es tust, bist du mir weit voraus.

Ähnliche Themen

  1. Obama setzt auf Diplomatie im Konflikt mit Iran
    Von BackToYU im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 08.02.2012, 22:42
  2. US Senator droht dem Iran mit Krieg.
    Von DZEKO im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 09.02.2010, 20:33
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 06:28
  4. Bin Ladens Islamische neue Mafia, mit dem US Gambino Clan
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.10.2004, 20:38
  5. Starker Rück Gang im Tourismus auf dem Balkan
    Von lupo-de-mare im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.07.2004, 20:43