BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 24 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 238

Einigung im Atomstreit mit dem Iran

Erstellt von papodidi, 02.04.2015, 23:40 Uhr · 237 Antworten · 11.051 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    13.296
    Zitat Zitat von El Mero Mero Beitrag anzeigen
    Eine Invasion würde den Dritten Weltkrieg bedeuten. Russland hat sich auch nicht Desintegriert, wie dubes jetzt jedem weiss zu machen Versuchst, sie stehen Wirtschaftlich immer noch besser dar als die meisten EU Länder.
    *lol.
    Russland hat sich auch nicht Desintegriert
    Stand Up Comedy

  2. #132
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    5.970
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Ja, sicher, weil es den Kern der Wahrheit trifft
    Ich diskutiere lieber über Inhalte. Du bist zwar kein besondere toller Diskussionspartner, aber ich versuche es mal trotzdem. Was genau glaubst du könnte die Weltgemeinschaft tun, wenn z.b. Premierminister Abe morgen eine Pressekonferenz hält, dass Japan aus Sicherheitsgründen atomar bewaffnet sein möchte? In diesem speziellen Fall hilft nicht mal eine Invasion, denn die braucht monatelange Vorbereitung und zu diesem Zeitpunkt hätte Japan schon lange Atombomben und eine zweitschlagkapazität.

  3. #133
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.501
    Leute, lasst das Spammen und kommt zum Thema zurück....

  4. #134
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.040
    Zitat Zitat von HAL9000 Beitrag anzeigen
    Ich diskutiere lieber über Inhalte. Du bist zwar kein besondere toller Diskussionspartner, aber ich versuche es mal trotzdem. Was genau glaubst du könnte die Weltgemeinschaft tun, wenn z.b. Premierminister Abe morgen eine Pressekonferenz hält, dass Japan aus Sicherheitsgründen atomar bewaffnet sein möchte? In diesem speziellen Fall hilft nicht mal eine Invasion, denn die braucht monatelange Vorbereitung und zu diesem Zeitpunkt hätte Japan schon lange Atombomben und eine zweitschlagkapazität.
    Japan ist auch eine andere Geschichte. Das war auch nicht das Blödsinnige an deinem Beitrag, sondern das Fettgedruckt bezüglich Iran. Du weißt quasi nichts über das Land.

  5. #135
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    13.296
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen

    - - - Aktualisiert - - -



    Also ich habe sehr große Schwierigkeiten seine Texte überhaupt zu verstehen. Wenn du es tust, bist du mir weit voraus.
    Ich bemühe mich aber es fällt mir zunehmend schwerer, inhaltlich sowieso

  6. #136
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    12.099
    Zitat Zitat von HAL9000 Beitrag anzeigen
    Ob Albaner oder nicht, im Gegensatz zu dir kenne ich das kleine einmaleins der Geopolitik und Militärstrategien.

    Japan z.b. könnte innerhalb von Wochen 1000 Atomsprengköpfe bauen, Deutschland mehrere Hundert.
    Uran- oder Plutoniumsprengköpfe? Da muss du schon genauer werden.


    Hier eine Tabelle der weltweiten Anreicherungskapazitäten


    Land Anlage Betreiber Verfahren t UTA/Jahr
    China Lanchow CNNC Diffusion ca. 700
    China Hanchong CNNC Zentrifuge 200
    Deutschland Gronau (Westf.) Urenco Zentrifuge 4.500
    Frankreich Tricastin Eurodif Diffusion 10.800
    Großbritannien Capenhurst Urenco Zentrifuge 2.750
    Japan Rokkasho-mura JNFL Zentrifuge 1.050
    Niederlande Almelo Urenco Zentrifuge 2.150
    Russland Jekaterinburg Techsnabexport Zentrifuge 10.000
    Russland Krasnojarsk Andrej Rosenskow Zentrifuge 2.500
    Russland Rostow am Don Techsnabexport Zentrifuge 1.400
    Russland Angarsk Techsnabexport Zentrifuge 1.400
    Russland Tomsk Techsnabexport Zentrifuge 5.700
    USA Paducah USEC Gasdiffusion 11.300

  7. #137

    Registriert seit
    16.03.2014
    Beiträge
    3.875
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Ich bemühe mich aber es fällt mir zunehmend schwerer, inhaltlich sowieso
    Dann antworte nicht, ubd nochmal sowas und es wird Gelöscht. Solltest Argumente vorweisen und nicht mit vorwürfen kommen.

  8. #138
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    13.296
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Leute, lasst das Spammen und kommt zum Thema zurück....
    Definiere "Leute" bitte! Vielleicht auch mal wenns den Kollegen trifft. Ich hab keinen Bock mich wieder ohne Not im Mülleimer zu finden.

  9. #139
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.040
    Soweit ich weiß gibt es nur ein iranisches AKW in Buschehr und die haben dort auch regelmäßig Probleme.

  10. #140
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    13.296
    Zitat Zitat von El Mero Mero Beitrag anzeigen
    Dann antworte nicht, ubd nochmal sowas und es wird Gelöscht. Solltest Argumente vorweisen und nicht mit vorwürfen kommen.
    Lern du erstmal dich normal auszudrücken. In jeder Hinsicht.

Ähnliche Themen

  1. Obama setzt auf Diplomatie im Konflikt mit Iran
    Von BackToYU im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 08.02.2012, 22:42
  2. US Senator droht dem Iran mit Krieg.
    Von DZEKO im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 09.02.2010, 20:33
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 06:28
  4. Bin Ladens Islamische neue Mafia, mit dem US Gambino Clan
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.10.2004, 20:38
  5. Starker Rück Gang im Tourismus auf dem Balkan
    Von lupo-de-mare im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.07.2004, 20:43