BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 24 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 238

Einigung im Atomstreit mit dem Iran

Erstellt von papodidi, 02.04.2015, 23:40 Uhr · 237 Antworten · 11.055 Aufrufe

  1. #171
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Hast du auch was zum Thema, oder gehts wieder nur um mich?

    Meine Haltung ist Klar.

    Die Atombombe gehört überall abgeschafft. Das ganze Tralalalalalalalalaalalalala, ist nur die Sirene der Machtverteilunng.



    https://www.bikiniatoll.com/

    http://www.travelbook.de/welt/Truege...lt-278315.html

  2. #172

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Hat Israel die Atombombe?

  3. #173
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.093
    Israel darf alles

  4. #174
    JazzMaTazz
    Wasserstoffbombe






  5. #175

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663



    #HAK

  6. #176
    JazzMaTazz

  7. #177
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    13.301
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Als ob einige dich nicht kennen und den KERN DEINER AUSSAGE RAUSFILTERN KÖNNTEN. Da kannst du dich noch so winden.
    Welcher KERN welcher Aussage? Lass doch Israel einfach mal weg und versuche über das Atomprogramm, welches übrigens mit Hilfe der Amerikaner 1959 entstand, allgemein zu diskutieren.

    Der Iran ist mehrheitlich shiitisch, damit haben und hatten sunnitische Staaten logischerweise schon immer ein Problem. Iran wird von einem geistigen Oberhaupt geführt. Anders als in anderen Staaten, hat der das letzte Wort und nicht die "gewählte" Regierung. Letzendlich kann er machen was er will. Israel ist da völlig irrelevant, frag mal die anderen Nachbarstaaten. Würde er auf den berühmten Knopf drücken wär aber Schicht im Schacht. Einen kleinen 8 Mio Einwohnerstaat lässt sich eben nicht punktgenau treffen.

    Davon abgesehen hat Chamenei mittlerweile erkannt, dass dieser Deal nicht so ganz in seinem Sinne ist. Am liebsten würde er alles wieder rückgängig machen. Warum hat Toruko weiter oben schon geschrieben.

    JazzMaTazz hat schon recht wenn er schreibt: Atombomben gehören abgeschafft, egal welche Nation eine hat. Eine Atombombe in der Hand eines religiösen Fanatikers wäre ( ich betone wäre! ) allerdings nochmal eine andere Hausnummer.

  8. #178

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663

  9. #179

  10. #180
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    13.301
    Gehts auch mal mit eigenen Worten?

Ähnliche Themen

  1. Obama setzt auf Diplomatie im Konflikt mit Iran
    Von BackToYU im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 08.02.2012, 22:42
  2. US Senator droht dem Iran mit Krieg.
    Von DZEKO im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 09.02.2010, 20:33
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 06:28
  4. Bin Ladens Islamische neue Mafia, mit dem US Gambino Clan
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.10.2004, 20:38
  5. Starker Rück Gang im Tourismus auf dem Balkan
    Von lupo-de-mare im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.07.2004, 20:43