BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 24 ErsteErste ... 111718192021222324 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 238

Einigung im Atomstreit mit dem Iran

Erstellt von papodidi, 02.04.2015, 23:40 Uhr · 237 Antworten · 11.050 Aufrufe

  1. #201
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    12.094
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Das hoffe ich auch. Ganz glauben kann ich es nicht und ich verstehe die Ablehnung Israels, das nie die Vernichtung Irans angedroht hat. Gegenseitiger Respekt ist eine Sache, wie ist es mit dem Respekt der iranischen Regierung ihren Bürger gegenüber? Über 1000 Hinrichtungen in einem Jahr unter dem "gemäßigten" Rohani? Menschenrechte egal? Jubel?

    Händedruck Schröders mit dem Drahtzieher des Attentates auf das jüdische Gemeindezentrum Amia | Iran Appeasement Monitor

    “Es reicht die Explosion einer Atombombe in der Nähe von Tel Aviv, um Israel zu vernichten.”

    Die FAZ titelt
    Alle feiern das Atomabkommen − nur Israel nicht

    Das kann man ja schon verstehen, es werden ja nicht alle bedroht, sondern Israel nach alter Tradition.
    Weiß du meine Liebe, während die ganze Welt die Entschärfung eines Konfliktpotenzials feiert, scheinst du gefährliche Bedenken unermüdlich zu streuen. Für eine Deeskalation müssen nun mal beide Partaien Zugeständnisse machen.

    Aber damit wird sich Neden Yahu? und andere rechtsextreme Hardliner nicht zufrieden geben.

    Gehörst du auch zu denen?

  2. #202

    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    687
    ich denke , man will damit Russland weiter isolieren .....und durch dass ende der Sanktionen sollen die öl preise weiter sinken und somit Russland in die Knie zwingen. DIe USA / EU ist besessen von Putin.

  3. #203
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.827
    morgen geht der Ölpreis noch weiter runter

  4. #204
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.390
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    morgen geht der Ölpreis noch weiter runter
    Scheiße, und ich Sack hab heute so voll schlau getankt

  5. #205
    Avatar von lotus

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    8.073
    Eine Welt die nur von Öl abhängig ist hat keine Zukunft.

  6. #206
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    6.489
    Das wird Russland nicht gefallen.

  7. #207
    Avatar von GLOBAL-NETWORK

    Registriert seit
    07.08.2015
    Beiträge
    2.242
    Wie der Jud sich aufregen tut, dass es zu einer Einigung gekommen ist.


  8. #208
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    13.296
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Weiß du meine Liebe, während die ganze Welt die Entschärfung eines Konfliktpotenzials feiert, scheinst du gefährliche Bedenken unermüdlich zu streuen. Für eine Deeskalation müssen nun mal beide Partaien Zugeständnisse machen.

    Aber damit wird sich Neden Yahu? und andere rechtsextreme Hardliner nicht zufrieden geben.

    Gehörst du auch zu denen?
    Weiß du, ich hab keinen Bock mich immer wieder deinen gebetsmühlenartig wiederholenden infantilen Fragen zu stellen. Wo ich politisch in dem Konflikt stehe ist denen, die meine Kommentare lesen hinreichend bekannt.
    Entschärfung eines Konfliktpotentials..... .Himmel. Nahöstlichen Deeskalationswillen kann ich derzeit nicht erkennen, vor allem dann nicht wenn die Hardliner der PA Terroratacken gegen Israelis lieber freundlich begrüßen, als sie zu verurteilen.

    Gehörst du auch zu denen?

    - - - Aktualisiert - - -



    Money makes the world

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Wie der Jud sich aufregen tut, dass es zu einer Einigung gekommen ist.

    Wie sich "der Moslem" freut, wenns um fossile Brennstoffe geht. Völlig unaufgeregt wenns um "den Jud" geht, ist er doch zum Abzocken immer gut. Möglicherweise kann Iran trotz ebenso gegensätzlicher Politik auch fossile Brennstoffe liefern. Denn wenns um "den Jud" geht haben Iran und Türkei Schnittmengen. Ich könnte das jetzt alles weiter ausführen, aber komplexe Vorgänge, die das Bestreichen von Brot mit Butter übersteigen, scheinen jenseits Deines Horizontes zu liegen. Also spar ich mir das.

  9. #209
    Avatar von GLOBAL-NETWORK

    Registriert seit
    07.08.2015
    Beiträge
    2.242
    Verschone mich Mädel. Deine Scheinheiligkeit nehme ich dir nicht ab.
    Spare dir die leeren Worte.

  10. #210
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    13.296
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen

    Spare dir die leeren Worte.
    Ähm ja. Leere Worte.

Ähnliche Themen

  1. Obama setzt auf Diplomatie im Konflikt mit Iran
    Von BackToYU im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 08.02.2012, 22:42
  2. US Senator droht dem Iran mit Krieg.
    Von DZEKO im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 09.02.2010, 20:33
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 06:28
  4. Bin Ladens Islamische neue Mafia, mit dem US Gambino Clan
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.10.2004, 20:38
  5. Starker Rück Gang im Tourismus auf dem Balkan
    Von lupo-de-mare im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.07.2004, 20:43