BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 24 ErsteErste ... 142021222324
Ergebnis 231 bis 238 von 238

Einigung im Atomstreit mit dem Iran

Erstellt von papodidi, 02.04.2015, 23:40 Uhr · 237 Antworten · 11.054 Aufrufe

  1. #231
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    12.103
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Die einzige Quelle, die einige hier befriedigen würde, wäre ein Einschlag in Israel in Echtzeit.


    Es gibt genug Quellen.

    'Israel must be wiped out' written on side of Iranian missiles | CP24.com

    Aber bitte hier die Originalquelle.

    ???????? ????????? ????? - ?????

    - - - Aktualisiert - - -



    Für dich nochmal extra eine Quelle, direkt von der Quelle.

    Farsnews
    Warum nicht gleich so meine Gute?

  2. #232
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    13.301
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Warum nicht gleich so meine Gute?
    Hat sich in den unterschiedlichen Quellen irgendwas and der Tatsache geändert? Das stand alles bereits in der Spiegelmeldung drin. Die hast weder du, noch der andere Prinz gelesen. Lieber gleich mal losblöken.

    Die Islamische Republik feuerte am Mittwoch nach eigenen Angaben zwei Geschosse ab, die Ziele in 1400 Kilometer Entfernung trafen. Das melden zwei iranische Nachrichtenagenturen. Wie die Agentur Fars berichtet, sollen die Raketen mit dem Satz "Israel muss ausradiert werden" beschriftet gewesen sein.


    Ein hochrangiger Kommandeur der Revolutionswächter sagte, das Raketenprogramm des Landes sei gegen Israel gerichtet. "Wir haben unsere Raketen mit einer Reichweite von 2000 Kilometern gebaut, um unseren Feind, das zionistische Regime, aus einer sicheren Entfernung treffen zu können", zitierte die Agentur Isna den Brigadegeneral Amir Ali Hadschisadeh.
    Iran provoziert mit weiterem Raketentest, Drohung an Israel - SPIEGEL ONLINE

    Dein lapidarer Kommentar dazu:
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Für Rafinchen ist die Quelle egal. Man darf ihr Israel nicht schief angucken.
    Herzlichen Glückwunsch zu deiner "Meinung", größtmöglichst blamiert würd ich mal sagen. Oh wait, du kommentierst ja keine Meldungen, sondern lieber andere user.

  3. #233
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    12.103
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Hat sich in den unterschiedlichen Quellen irgendwas and der Tatsache geändert? Das stand alles bereits in der Spiegelmeldung drin. Die hast weder du, noch der andere Prinz gelesen. Lieber gleich mal losblöken.


    Iran provoziert mit weiterem Raketentest, Drohung an Israel - SPIEGEL ONLINE

    Dein lapidarer Kommentar dazu:


    Herzlichen Glückwunsch zu deiner "Meinung", größtmöglichst blamiert würd ich mal sagen. Oh wait, du kommentierst ja keine Meldungen, sondern lieber andere user.
    Lesen und verstehen muss du leider selber mein Herzchen. Ich habe nicht nur dich sondern auch den Inhalt deiner Quelle kommentiert, die Drohgebärden und Attacken gegen Israel beinhalten. Auf den Wahrheitsgehalt habe ich mich nicht bezogen.

  4. #234
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    13.301
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Lesen und verstehen muss du leider selber mein Herzchen. Ich habe nicht nur dich sondern auch den Inhalt deiner Quelle kommentiert, die Drohgebärden und Attacken gegen Israel beinhalten. Auf den Wahrheitsgehalt habe ich mich nicht bezogen.
    Wo hast du den Inhalt kommentiert? Das war dein Kommentar zu der Meldung. Also, wo genau hast du den Inhalt kommentiert? Zwischen der Zeile?

    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Für Rafinchen ist die Quelle egal. Man darf ihr Israel nicht schief angucken.

  5. #235
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    12.103
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Wo hast du den Inhalt kommentiert? Das war dein Kommentar zu der Meldung. Also, wo genau hast du den Inhalt kommentiert? Zwischen der Zeile?
    Muss sich bei dir so genau ausdrücken, wie zu einem siebenjährigen?

  6. #236
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    13.301
    Irans geistliche Häuptlinge wollen es sich offenbar wieder mit Gewalt verscherzen. Denen ist ihr Hass auf Israel wichtiger als das eigene iranische Volk.

    Speaker: U.S. Congress will press for new sanctions against Iran?s regime

  7. #237
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    12.103
    Jetzt mal auf das Thema zu kommen.

    Ich kann einfach nicht begreifen, wie ein paar einflussreiche Affen die Normalisierung im Lande torpedieren. Gerade zu Zeiten, wo Investoren im Ausland in den Startlöchern sitzen, was auch dem Wohlstand des Landes der Bevölkerung zugute kommen könnte.

    Die Mullahs riechen bereits Lunte mit der Panik ins Abseits abgeschoben zu werden.

  8. #238
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.501
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Als nächstes sollten die Bürger die Mullahs davonjagen
    Wie schon gesagt, es wird dauern...

    Erfolge für Reformer bei Stichwahl zum iranischen Parlament

    30. April 2016,

    Moderate und Reformer holen mehr Sitze als Konservative
    ...
    Insgesamt kommt das gemäßigte Lager mit seiner Liste "Hoffnung" nun auf mindestens 131 Mandate, verpasst aber die absolute Mehrheit von 146 Stimmen. Doch es ist das erste Mal seit 2004, dass das iranische Parlament nicht von den Konservativen dominiert wird, die dem moderaten Staatschef skeptisch gegenüberstehen. Sie sind künftig mit 124 Abgeordneten vertreten.

    Doch selbst ohne Parlamentsmehrheit können die Moderaten und Reformer auf die kompromissbereiteren Pragmatiker unter den Konservativen zählen. Die Hardliner waren ohnehin in der ersten Wahlrunde ausgeschieden.

    Insgesamt sitzen nun 17 Frauen in der Volksvertretung – acht mehr als bisher und so viele wie noch nie seit der Islamischen Revolution 1979. 15 der neuen weiblichen Abgeordneten sind Reformerinnen, im scheidenden Parlament saßen neun Frauen, die alle den Konservativen angehörten.
    ...
    Erfolge für Reformer bei Stichwahl zum iranischen Parlament - Iran - derStandard.at ? International

    Es besteht also Hoffnung!

Seite 24 von 24 ErsteErste ... 142021222324

Ähnliche Themen

  1. Obama setzt auf Diplomatie im Konflikt mit Iran
    Von BackToYU im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 08.02.2012, 22:42
  2. US Senator droht dem Iran mit Krieg.
    Von DZEKO im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 09.02.2010, 20:33
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 06:28
  4. Bin Ladens Islamische neue Mafia, mit dem US Gambino Clan
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.10.2004, 20:38
  5. Starker Rück Gang im Tourismus auf dem Balkan
    Von lupo-de-mare im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.07.2004, 20:43