BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 24 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 238

Einigung im Atomstreit mit dem Iran

Erstellt von papodidi, 02.04.2015, 23:40 Uhr · 237 Antworten · 11.083 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.496
    Zitat Zitat von ReconquistaSupport Beitrag anzeigen
    Aha...
    ... also im Positiven, du wirkst so aufgeklärt

  2. #32

    Registriert seit
    06.03.2015
    Beiträge
    153
    Zitat Zitat von ReconquistaSupport Beitrag anzeigen
    Antisemitisch??? LOL...Beweise???
    Hier sind viele PI fans drauf. Mach dir nichts drauß.

  3. #33
    Avatar von ReconquistaSupport

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    128
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    ... also im Positiven, du wirkst so aufgeklärt
    Danke dir...

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Didim Beitrag anzeigen
    Hier sind viele PI fans drauf. Mach dir nichts drauß.
    Ich versuche die Aufzuklären...Israelkritik gilt für die schon als Antisemitismus bzw. Judenhass...

  4. #34
    Avatar von christian steifen

    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    1.518
    Boko haram sollte auch welche besitzen

  5. #35

    Registriert seit
    06.03.2015
    Beiträge
    153
    Zitat Zitat von ReconquistaSupport Beitrag anzeigen

    Ich versuche die Aufzuklären...Israelkritik gilt für die schon als Antisemitismus bzw. Judenhass...
    Die sind durch Bro, manche sind nicht mal 18 Jahre alt und bekennen sich als Zionisten. Total verloren.

  6. #36

    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    1.078
    Boko Haram ist kein souveräner Staat. Der IS auch nicht. Sollten die aber mal ein anerkanntes Großsyrisch-Irak haben, kann man mal drüber reden....

  7. #37
    Avatar von ReconquistaSupport

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    128
    Zitat Zitat von Didim Beitrag anzeigen
    Die sind durch Bro, manche sind nicht mal 18 Jahre alt und bekennen sich als Zionisten. Total verloren.
    Sie bringen nichtmal Argumente sondern sie beschimpfen dich nur als "Nazi, Rassist, Antisemit, Rechtsextremen" usw...

  8. #38
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    12.129
    Zitat Zitat von ReconquistaSupport Beitrag anzeigen
    Israel bedroht den Iran schon lange mit Atomwaffen darüber wir kein Wort verloren

    Bin schon lange dort...sehr interresant nur eine von...Da gibt es noch News23, klagemauerTV, propagandaschau, KenFM, Compact usw.
    Ob du schon lange dort bist kann ich nicht einschätzen. Das Israel den Iran mit Atomwaffen bedroht entpricht der Wahrheit, gestützt durch wahre Umstände, bei den die Deutsche Bundesregierung eins auf "doof" tut.
    Die Israelische Marine ist mittlerweile im Besitz von vier U-Booten der Dolphin Klasse 212 von der Werft HDW-Kiel. Ende der 90´erJahren wurden die Boote damals von der Bundesregierung als" immer noch Wiedergutmachung" wegen dem Holocaust aus dem Zweiten Weltkrieg geschenkt. Subventioniert mit damals mehr als 900 Millionen D-Mark. Die anschließenden Boote wurden dann zu ein Drittel subventioniert. Das besondere an der Modifikation der U-Boote ist die Erweiterung des Durchmessers der Torpedorohre, die nach Meinung der Experten zum Abschuß von Marschflugkörpern vorgesehen sind.
    Die außenluftunabhängigen U-Boote können nicht nur im Mittelmeer, sondern auch im Arabischen Meer und im indischen Ozean unbemerkt operieren. Bestückt mit nuklearen Marschflugkörpern. So doof sich die Bundesregierung angestellt hat nach dem Motto "ich liefere doch nur ein U-Boot" sahen die Nachbarländer die Änderung der Boote wegen den Sonderwünschen der Israelis mit Besorgnis. Tieftauchprobungen in Norwegischen Gewässern wurde nicht erlaubt, weil die Norwegische Regierung eine restriktive Exportpolitik ausübt.
    Den Natopartner Türkei in der Vergangenheit wegen dem Kurdenkonflikt sanktionieren, aber Zivilschlächter Israel mit atomwaffentauglichen U-Boote gar zum Nulltarif beliefern. Eine absolut deeskalierende Politik der deutschen Bundesregierung.

  9. #39

    Registriert seit
    12.09.2014
    Beiträge
    705

    Der Iran-Deal steht! Ein Bravo für fast alle

    Liebe Freunde,

    jahrelang drohte man Iran Militärschläge an, falls es sein angebliches Atomwaffenprogramm nicht aufgebe. Dann versuchte man es mit konstruktiven Verhandlungen. Und siehe da, es klappte: Statt Krieg gibt es nun eine kluge Rahmenvereinbarung. So stelle ich mir Politik vor. Jetzt sollten nur noch die echten Nuklearmächte atomar abrüsten. Auch Israel, Herr Netanjahu! Atomwaffen sind in den Händen aller ein Teufelszeug.


    Bei der Überwindung der 30 (!) Jahre dauernden Sprachlosigkeit zwischen USA und Iran konnte ich übrigens ein klein(!)wenig mithelfen. Im April 2010 überbrachte ich der US-Administration ein ziemlich konkretes 4-Punkte- Angebot Irans. Vermittelt hatte das Treffen die deutsche Bundesregierung.

    Der Kernsatz des vom obersten iranischen Führer Ali Chamenei abgesegneten Verhandlungs-Vorschlags lautete: "Iran will Frieden mit den USA." Irgendwann gab es dann erste Geheimgespräche. In Oman. Und jetzt hoffentlich Frieden. Das ist 1000mal besser als jeder verdammte Krieg, Herr Netanjahu! Euer JT

    PS: Israel hat sich in den letzten Jahrzehnten heimlich hunderte Atomwaffen zugelegt. Dass jetzt ausgerechnet Netanjahu am lautesten gegen die Einigung von Lausanne schießt, zeigt, dass einigen westlichen Politikern auch die letzten Reste politischer Moral abhanden gekommen sind.

    Jürgen Todenhöfer


  10. #40

    Registriert seit
    16.03.2014
    Beiträge
    3.875
    Sehr Schön, hoffe Der Netanyahu wird Ruhe geben!!!!!!

Seite 4 von 24 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Obama setzt auf Diplomatie im Konflikt mit Iran
    Von BackToYU im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 08.02.2012, 22:42
  2. US Senator droht dem Iran mit Krieg.
    Von DZEKO im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 09.02.2010, 20:33
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 06:28
  4. Bin Ladens Islamische neue Mafia, mit dem US Gambino Clan
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.10.2004, 20:38
  5. Starker Rück Gang im Tourismus auf dem Balkan
    Von lupo-de-mare im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.07.2004, 20:43