BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 24 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 238

Einigung im Atomstreit mit dem Iran

Erstellt von papodidi, 02.04.2015, 23:40 Uhr · 237 Antworten · 11.092 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    3.482
    Iran will mehr Meeresprodukte, Obst und Gemüse an Russland liefern
    „Der Iran plant, einen Transportkorridor durch das Kaspische Meer zu eröffnen. Geliefert werden sollen Fische, Garnelen, Obst und Gemüse, darunter Äpfel, an alle russische Handelsketten“, sagte der Handelsvertreter Russlands in der Islamischen Republik, Andrej Luganski.
    http://de.sputniknews.com/wirtschaft...#ixzz3WLL7P0T5

    NATO: Raketenabwehr in Europa trotz Atom-Deals mit Iran unverzichtbar
    „Die Bedrohung für NATO-Länder infolge der Ausbreitung ballistischer Raketen nimmt zu… Das Rahmenabkommen (mit dem Iran) ändert nichts an dieser Tatsache.“ Zugleich betonte Allianzsprecherin Oana Lungescu, dass das europäische Raketenabwehrsystem nicht gegen Russland gerichtet wird.
    NATO: Raketenabwehr in Europa trotz Atom-Deals mit Iran unverzichtbar / Sputnik Deutschland - Nachrichten, Meinung, Radio

  2. #52
    Avatar von lotus

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    8.140
    Dann wieder keine Einigung dann wieder Einigung usw. so nach Regeln der Teletabies.

  3. #53
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    9.927
    Ach, deswegen die ganzen Freudenbilder aus Teheran - ich dachte schon, man hätte Israel zerstört.

    Aus: Der Postillon

  4. #54
    Avatar von BeZZo

    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    2.715
    Ausgerechnet Israel kritisiert den Iran wegen seiner angeblichen Bau einer Atombombe, wo selber Illegal hunderte von Atombomben besitzt. Iran hat im gegensatz zu Israel Beobachter reingelassen und hat den Atomwaffenspervertrag unterzeichnet, israel nicht! Atomwaffen in Israelischen händen ist viel gefärlicher als in Iranischer! ich hofffe Iran hat längst eine Atombombe den nur dann hat man ja was zu sagen in der Welt.

  5. #55
    Avatar von Indiana Jones

    Registriert seit
    03.04.2015
    Beiträge
    4.080
    Diese Scheiss Atombomben, ich wünschte man hätte sie nie erfunden, die Kernspaltung selbst ist was die Energiewirtschaft angeht aber schon i.O., da man so günstigen Strom herstellen kann, aber auch dies zu welchem Preis bei einem Unfall wie in Fukushima. Aber auch wenn man eine andere Energiequelle hätte, würde der Mensch verheerende Waffen herstellen um andere Menschen auslöschen zu können, die Natur eben leider auch.

  6. #56
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.234
    bibi bekommt ein korb von obama

    Obama weist israelische Forderungen zurück

    US-Präsident Obama verteidigt den Atom-Deal mit Iran gegen Kritik aus Israel. Eine Einigung mit Teheran dürfe man nicht von einer Abkehr der feindseligen Haltung gegenüber Israel abhängig machen.


    US-Präsident Barack Obama hat der von Israel geforderten Bedingung für einen Atomdeal mit dem Iran indirekt eine Absage erteilt. Es wäre ein "fundamentales Fehlurteil", eine Einigung mit Teheran von der Abkehr von dessen feindseliger Haltung gegenüber Israel abhängig zu machen, sagte Obama in einem Interview des Hörfunksenders NPR.
    Im Übrigen würde man damit sagen, dass es keinen Deal gebe, solange die iranische Regierung nicht total ihren Charakter ändere. Er versuche sie von der Entwicklung von Atomwaffen doch gerade deswegen abzuhalten, "weil wir uns nicht darauf verlassen können", dass sich das Regime wandele.
    Die israelische Regierung ist gegen das vergangene Woche erzielte Rahmenabkommen von Lausanne, das den Iran im Gegenzug für eine Lockerung der Wirtschaftssanktionen zur Zügelung seines Atomprogramms anhalten soll. Seinen Widerstand begründete Israels Ministerpräsident Benjamin Netanjahu unter anderem mit dem Umstand, dass Teheran geschworen habe, sein Land auszulöschen. Daher möchte er in dem Abkommen verankert wissen, dass Teheran das Existenzrecht Israels anerkennt.

    Atom-Deal mit Iran: Obama weist israelische Forderungen zurück - DIE WELT





  7. #57

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Bibi soll mit Jabba the Hut ähhh ich meine mit seiner Frau lieber was unternehmen und sich vom Iran fernhalten

  8. #58
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    9.927
    Vor Iran keine Angst haben - das wird uns die letzten Tage immer wieder gesagt. Israel soll sich keine Sorgen machen, sie seien sicher und in Iran gäbe es ja keine antisemitische Stimmung.
    Hier sind übrigens die Gewinner des Internationalen Holocaust-Karikaturen-Wettbewerbs 2006:
    The Results of Holocaust Cartoon Contest-2006

  9. #59
    Avatar von Dadaş

    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    254
    Zitat Zitat von Zeus Beitrag anzeigen
    Vor Iran keine Angst haben - das wird uns die letzten Tage immer wieder gesagt. Israel soll sich keine Sorgen machen, sie seien sicher und in Iran gäbe es ja keine antisemitische Stimmung.
    Hier sind übrigens die Gewinner des Internationalen Holocaust-Karikaturen-Wettbewerbs 2006:
    The Results of Holocaust Cartoon Contest-2006
    Antisemitismus hin oder her, interessant sind sie allemal.

  10. #60
    onrbey
    Zitat Zitat von Zeus Beitrag anzeigen
    Hier sind übrigens die Gewinner des Internationalen Holocaust-Karikaturen-Wettbewerbs 2006:
    Karikaturen bombardieren keine spielenden Kinder am Strand, Israel schon. Unabhängig davon fallen diese Zeichnungen in die Rubrik "Meinungsfreiheit". Nur weil es in Deutschland verboten ist, heißt es nicht dass es im Iran und im Rest der Welt auch verboten gehört.

Seite 6 von 24 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Obama setzt auf Diplomatie im Konflikt mit Iran
    Von BackToYU im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 08.02.2012, 22:42
  2. US Senator droht dem Iran mit Krieg.
    Von DZEKO im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 09.02.2010, 20:33
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 06:28
  4. Bin Ladens Islamische neue Mafia, mit dem US Gambino Clan
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.10.2004, 20:38
  5. Starker Rück Gang im Tourismus auf dem Balkan
    Von lupo-de-mare im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.07.2004, 20:43