BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 24 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 238

Einigung im Atomstreit mit dem Iran

Erstellt von papodidi, 02.04.2015, 23:40 Uhr · 237 Antworten · 11.052 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    13.296
    Zitat Zitat von onrbey Beitrag anzeigen
    Karikaturen bombardieren keine spielenden Kinder am Strand, Israel schon. Unabhängig davon fallen diese Zeichnungen in die Rubrik "Meinungsfreiheit". Nur weil es in Deutschland verboten ist, heißt es nicht dass es im Iran und im Rest der Welt auch verboten gehört.
    Die Karikaturen müssen nur von den "Richtigen" kommen, dann sind sie ok.

    Komisch, bei Charlie Hebdo oder Westergaard ist das keine Meinungsfreiheit, sondern ein Grund um Unschuldige zu töten, auch wenn es in Europa erlaubt ist. Herrlich diese Heuchelei gepaart mit immer derselben Polemik.

    Esgibt übrigens einen neuen, der verlinkte war von 2006 http://www.irancartoon.com/the-secon...-contest-2015/

  2. #62

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Die Karikaturen müssen nur von den "Richtigen" kommen, dann sind sie ok.

    Komisch, bei Charlie Hebdo oder Westergaard ist das keine Meinungsfreiheit, sondern ein Grund um Unschuldige zu töten, auch wenn es in Europa erlaubt ist. Herrlich diese Heuchelei gepaart mit immer derselben Polemik.
    Hat Onrbey den tod dieser Spacken befürwortet irgendwo?

  3. #63
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    13.296
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Hat Onrbey den tod dieser Spacken befürwortet irgendwo?
    Sicher nicht, allerdings mit einem fetten "aber" hintendran Alles auf einmal gar nicht mehr so schlimm, lies doch selbst was er damals dazu geschrieben hat?
    Israelis regen sich darüber nicht unbedingt auf, ein paar Hardliner vielleicht, aber sonst kaum einer. Tote wirds wohl deswegen nicht geben.

  4. #64

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Sicher nicht, allerdings mit einem fetten "aber" hintendran Alles auf einmal gar nicht mehr so schlimm, lies doch selbst was er damals dazu geschrieben hat?
    Israelis regen sich darüber nicht unbedingt auf, ein paar Hardliner vielleicht, aber sonst kaum einer. Tote wirds wohl deswegen nicht geben.
    Dann schieß auch nicht sofort mit Heuchelkeit in seine Richtung, wie es deine Löckchengemeinschaft mit der Nazikeule macht, wenn man Israel kritisiert

  5. #65
    onrbey
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Komisch, bei Charlie Hebdo oder Westergaard ist das keine Meinungsfreiheit, sondern ein Grund um Unschuldige zu töten, Herrlich diese Heuchelei gepaart mit immer derselben Polemik.
    Auf dieser Plattform, mich eingeschlossen, gab es keinen einzigen User der den Tod unschuldiger Menschen befürwortet oder gefeiert hat. Ich bin kein Antisemit oder Judenhasser und werde es auch nicht mehr werden. Das was du hier gerade abziehst ist unterste Schublade.

    PS: Vielen Dank SAmo, du hast eigentlich schon alles gesagt, was es zu sagen gibt.

  6. #66
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    13.296
    Zitat Zitat von onrbey Beitrag anzeigen
    Auf dieser Plattform, mich eingeschlossen, gab es keinen einzigen User der den Tod unschuldiger Menschen befürwortet oder gefeiert hat. Ich bin kein Antisemit oder Judenhasser und werde es auch nicht mehr werden. Das was du hier gerade abziehst ist unterste Schublade.

    PS: Vielen Dank SAmo, du hast eigentlich schon alles gesagt, was es zu sagen gibt.
    Das hatte ich auch nicht geschrieben. Lest halt richtig In Schubladen steckst nur du Leute und zwar annähernd den ganzen lieben langen Tag

  7. #67
    onrbey
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Das hatte ich auch nicht geschrieben.
    Doch das hast du, abgesehen davon kannst du auch einfach mal die Fresse halten.

  8. #68
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    13.296
    Zitat Zitat von onrbey Beitrag anzeigen
    Doch das hast du, abgesehen davon kannst du auch einfach mal die Fresse halten.
    Dann sag jetzt bitte wo ich das geschrieben hatte. Danke.

    Und du hast mir nicht zu sagen was ich wann wo schreibe und schon gar nicht von jemandem, der hier ständig kritisiert, aber selbst keine Kritik einstecken kann.
    Deine Ausdrucksweise ist auch eher so mehhh, aber passt. ^^

  9. #69
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Israel is history

  10. #70

    Registriert seit
    04.06.2012
    Beiträge
    302
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    2. April 2015, 21:03 Uhr

    Atomverhandlungen in Lausanne

    Das sind die Eckpunkte der Einigung mit Iran
    Die Eckpunkte sind ja noch nicht das endgültige Abkommen. Im Iran entscheidet das Parlament (die Mashlis), und in den USA geht die Sache vor das Repräsentantenhaus und den Senat. Was wird im Juni sein, wenn die Details, welche es jetzt noch gar nicht gibt, zur Entscheidung vorliegen?

Seite 7 von 24 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Obama setzt auf Diplomatie im Konflikt mit Iran
    Von BackToYU im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 08.02.2012, 22:42
  2. US Senator droht dem Iran mit Krieg.
    Von DZEKO im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 09.02.2010, 20:33
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 06:28
  4. Bin Ladens Islamische neue Mafia, mit dem US Gambino Clan
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.10.2004, 20:38
  5. Starker Rück Gang im Tourismus auf dem Balkan
    Von lupo-de-mare im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.07.2004, 20:43