BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43

Einsatz von Giftgas in Syrien? USA sehen rote Linie überschritten

Erstellt von Karoliner, 14.06.2013, 11:17 Uhr · 42 Antworten · 1.577 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Karoliner

    Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    4.074
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Die sollen ein nachvollziehbares Konzept erarbeiten und dann USA, UNO, Russland, Kosova oder wen auch immer offiziell um Hilfe bitten ... damit der Helfer, falls wieder alles in die Pilze geht, nicht alleine mit heruntergelassenen Hosen dasteht
    Ohne SA läuft da nichts und die werden den innenpolitischen Spagat nicht machen, wobei die Führung es mit Sicherheit will.
    Bahrein und Co sind ja Tatsache auch dabei, auch wenn es nur zwei müde F-16 waren (jetzt im Fall Libyen).

  2. #22
    Avatar von BeZZo

    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    2.715
    Russland wirft den USA Lügen vor

    Russland, ein Verbündeter des syrischen Staatschefs Bashar al-Assad, hat den USA Lügen bezüglich des Einsatzes von Chemiewaffen vorgeworfen. Die Berichte seien "an derselben Stelle fabriziert" worden wie die "Lüge" über Massenvernichtungswaffen des irakischen Ex-Diktators Saddam Hussein, schrieb Alexej Puschkow, Vorsitzender des Auswärtigen Ausschusses des russischen Parlamenst, am Freitag auf Twitter.

  3. #23
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    55.063
    Jetzt schreiben diese Ärsche sowas schon auf Twitter ... mal sehen wann die erste Kriegserklärung über Twitter kommt

  4. #24
    Avatar von BeZZo

    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    2.715
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Jetzt schreiben diese Ärsche sowas schon auf Twitter ... mal sehen wann die erste Kriegserklärung über Twitter kommt
    Ob über Twitter oder nicht, Obama ist ein dreckiger Lügner, genau wie sein Vorgänger.

  5. #25
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    55.063
    Zitat Zitat von BeZZo Beitrag anzeigen
    Ob über Twitter oder nicht, Obama ist ein dreckiger Lügner, genau wie sein Vorgänger.
    Kann sein, aber warum ist ein twitternder "Vorsitzender des Auswärtigen Ausschusses des russischen Parlamenst" glaubwürdiger?

  6. #26
    Avatar von Jon Snow

    Registriert seit
    08.02.2013
    Beiträge
    1.128
    Zitat Zitat von škafiškafnjak Beitrag anzeigen
    Solange man Unschuldige mit Waffen und Messer abschlachtet, ist es kein Problem. Aber wenn Giftgas eingesetzt wird, ist es plötzlich ein Problem?
    Es gibt gewisse Regeln die eingehalten werden müssen bevor die Nato einschreiten kann.
    Massenvernichtungswaffen wie ABC-Waffen etc. sind Ausnahmen die das direkte einschreiten der Nato erlauben...

    Was ich mich frage ist warum die Nato auch nach den Kriegen nicht im Land bleibt um es aufzubauen,
    und um eben zu sorgen das keine anderen Radikalen-Gruppen nacher an die macht kommen.
    Sowie z.B. im Kosovo mit Unmik und so..

    edit: klar kosovo ist noch weit entfernt von perfekt zu sein, aber besser als der ganze nahe osten und die sheisse
    die dort abgeht^^

  7. #27
    Yunan
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    Es gibt gewisse Regeln die eingehalten werden müssen bevor die Nato einschreiten kann.
    Massenvernichtungswaffen wie ABC-Waffen etc. sind Ausnahmen die das direkte einschreiten der Nato erlauben...

    Was ich mich frage ist warum die Nato auch nach den Kriegen nicht im Land bleibt um es aufzubauen,
    und um eben zu sorgen das keine anderen Radikalen-Gruppen nacher an die macht kommen.
    Sowie z.B. im Kosovo mit Unmik und so..
    Was hat die NATO im Kosovo denn aufgebaut? Drei Straßen und eine Schule? Das Land wird immer noch dominiert von korrupten Politikern wie auch jedes andere Balkanland. Radikalismus nicht nur durch Armut sondern auch bei Armut in Verbindung mit Ungerechtigkeit zu finden. Keines der arabischen und auch vieler anderer Länder kann irgendwo Rechte Einklagen, die ihnen durch die USA und andere westliche Länder genommen wurden. Wenn sie wollen, dass sich Radikalismus nicht verbreitet(und sie haben ein klares Interesse daran dass er es tut), dann müssen sie sich verantworten vor der Welt.

  8. #28
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    58.923
    Zitat Zitat von BeZZo Beitrag anzeigen
    Ob über Twitter oder nicht, Obama ist ein dreckiger Lügner, genau wie sein Vorgänger.
    Wie alle US Presidenten, oder besser wie alle Amis?
    Dieses Ami Gebashe kommt immer aus der gleichen Ecke.....Zufall?

  9. #29
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    58.923
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Kann sein, aber warum ist ein twitternder "Vorsitzender des Auswärtigen Ausschusses des russischen Parlamenst" glaubwürdiger?
    Weil´s grad in den eigenen Kram passt...

  10. #30
    Avatar von BeZZo

    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    2.715
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Kann sein, aber warum ist ein twitternder "Vorsitzender des Auswärtigen Ausschusses des russischen Parlamenst" glaubwürdiger?
    Im ganzen Konflikt haben sich die Russen als glaubwürdiger erwiesen, Die Menschen glauben trotz der Erfahrung Irak den Mist. Unglaublich.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Blitzt der Blitzkasten direkt nachdem man die rote Rampel/Linie überquert?
    Von Dragan Mance im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 23:49
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.06.2011, 14:51
  3. Setzt die türkische Armee Giftgas ein?
    Von John Wayne im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.08.2010, 23:01