BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 43

Einsatz von Giftgas in Syrien? USA sehen rote Linie überschritten

Erstellt von Karoliner, 14.06.2013, 11:17 Uhr · 42 Antworten · 1.661 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Jon Snow

    Registriert seit
    08.02.2013
    Beiträge
    1.128
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Was hat die NATO im Kosovo denn aufgebaut? Drei Straßen und eine Schule? Das Land wird immer noch dominiert von korrupten Politikern wie auch jedes andere Balkanland. Radikalismus nicht nur durch Armut sondern auch bei Armut in Verbindung mit Ungerechtigkeit zu finden. Keines der arabischen und auch vieler anderer Länder kann irgendwo Rechte Einklagen, die ihnen durch die USA und andere westliche Länder genommen wurden. Wenn sie wollen, dass sich Radikalismus nicht verbreitet(und sie haben ein klares Interesse daran dass er es tut), dann müssen sie sich verantworten vor der Welt.
    mit aufbauen habe ich nicht gebäude oder strassen gemeint, aber du hast recht.

  2. #32
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.395
    Dia NATO ist ein Kampfverband und für das genaue Gegenteil von "Aufbauen" zuständig aber sie können in einem Land stabilisierend wirken so lange es nicht widerhergestellt ist - aber nur, wenn der Großteil der Bevölkerung es befürwortet

  3. #33
    Avatar von Jon Snow

    Registriert seit
    08.02.2013
    Beiträge
    1.128
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Dia NATO ist ein Kampfverband und für das genaue Gegenteil von "Aufbauen" zuständig aber sie können in einem Land stabilisierend wirken so lange es nicht widerhergestellt ist - aber nur, wenn der Großteil der Bevölkerung es befürwortet
    so etwas in der art hab ich gemeint

  4. #34

    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    2.654
    glaubt hier überhaupt irgendjemand den mist den die amis verzapfen amerika ist der teufel ich hoffe russland wird assad soviel modernes kriegszeug liefern das die ein zweites vietnam erleben die hunde

  5. #35
    Avatar von Lance Strongo

    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    5.422
    Braucht man einen Grund, wird einer erfunden.

  6. #36
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    Zitat Zitat von Lance Strongo Beitrag anzeigen
    Braucht man einen Grund, wird einer erfunden.
    god bless america

  7. #37
    Avatar von Ibrišimović

    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    3.564
    Das Prinzip scheint mir wie immer das gleiche zu sein, einen Konflikt schaffen/ausnutzen, die Rebellen mit Waffen versorgen und unterstützen, im Gegenzug dürfen dann amerikanische, britische und franz. Unternehmen das Land wieder aufbauen.

    Russland hier als Heiligen darzustellen, halte ich zwar auch für falsch, schließlich verdienen sie auch gut am Konflikt, aber zumindest verbreiten sie keine Lügen.

  8. #38

    Registriert seit
    28.02.2012
    Beiträge
    444
    Zitat Zitat von Ibrišimović Beitrag anzeigen
    Das Prinzip scheint mir wie immer das gleiche zu sein, einen Konflikt schaffen/ausnutzen, die Rebellen mit Waffen versorgen und unterstützen, im Gegenzug dürfen dann amerikanische, britische und franz. Unternehmen das Land wieder aufbauen.

    Russland hier als Heiligen darzustellen, halte ich zwar auch für falsch, schließlich verdienen sie auch gut am Konflikt, aber zumindest verbreiten sie keine Lügen.
    Syrien? Syrien ist ein Verbündeter Russlands, Russland hat u.a. einen Marinestützpunkt unten.

    Libyen? Libyen war dem Westen ein Dorn im Auge. Warum?
    Gaddafi hat die Afrikanische Union gefördert, diese wurde in den letzten zehn Jahren eine ernstzunehmende Institution.
    Und jetzt? Jetzt treiben die afrikanischen Staaten wieder ohne Führung herum und die Europäer machen das was sie dort schon seit Jahrhunderten machen.

    Wenn erst mal Assad aus dem Amt gedrängt wurde wird auch der Einfluss Russlands weltweit schwinden, was den westlichen Staaten zugute kommt.

  9. #39
    Avatar von Ibrišimović

    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    3.564
    Hab gerade gesehen, dass der Iran ein 1. Kontingent mit 4000 Soldaten nach Syrien schickt.

  10. #40
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.395
    Zitat Zitat von Ibrišimović Beitrag anzeigen
    Hab gerade gesehen, dass der Iran ein 1. Kontingent mit 4000 Soldaten nach Syrien schickt.
    Sind sie unter deinem Fenster durchmarschiert?

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Blitzt der Blitzkasten direkt nachdem man die rote Rampel/Linie überquert?
    Von Dragan Mance im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 23:49
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.06.2011, 14:51
  3. Setzt die türkische Armee Giftgas ein?
    Von John Wayne im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.08.2010, 23:01