BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Ende der Schonfrist für Hillary

Erstellt von Lopov, 01.11.2007, 03:16 Uhr · 18 Antworten · 766 Aufrufe

  1. #1
    Lopov

    Ende der Schonfrist für Hillary

    In einer landesweit übertragenen Debatte musste die Kandidatin für den US-Präsidentschaftswahlkampf herbe Kritik von ihren demokratischen Mitbewerbern einstecken.

    Bei einer TV-Debatte der demokratischen Kandidaten für das US-Präsidentenamt musste Hillary Clinton herbe Kritik einstecken: Ihre Konkurrenten um die Kandidatur werfen ihr Doppelzüngigkeit und Wankelmut vor. Besonders Barack Obama, der seinen Wahlkampf bisher ohne persönliche Attacken auf Mitbewerber aufgebaut hatte, ging auf Clinton los. Auf die Frage, wie er sich von der in den nationalen Umfragen klar führenden Hillary Clinton unterscheide, antworte Obama mit einer Attacke: Man dürfe als künftiger Präsident nicht einmal für und einmal gegen Freihandel oder Folter sein. Clinton hatte zu beiden Themen im Vorfeld widersprüchliche Aussagen getätigt.
    näheres unter: Ende der Schonfrist für Hillary « DiePresse.com


    es ist zeit über hillary zu sprechen soll sie die nächste präsidentin der USA werden? hat eine frau in den USA überhaupt eine chance?
    grundsätzlich: demokraten oder republikaner?

    ich sags gleich: ich bin ein fan von hillary. sie wird die erste us-präsidentin!!!!!!


  2. #2

    Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    862
    Barak? Das ist ein Muslimischer Vorname?????



    Hab gegoogelt sein Vater ist Moslem aus Kenya.

    Seine Mutter liess sich scheiden und heiratete einen Indonesier welcher Barak in eine Madrassa/Koranschule schickte...


    Erst als er sich um ein Politisches Amt in den USA bewarb trat er einer Christlichen Kirche bei...





    Falls die Muslime nicht einen Gegner besiegen konnten, bekehrten sie ihne wie einst Chingis Khans Mongolen, seine Söhne wurden Moslems... Inschallah passiert das Selbe in den USA, vielleicht wird Barak der nächste Khalif al Umah.

  3. #3
    Lopov
    Zitat Zitat von Turcin-Ipo Beitrag anzeigen
    Barak? Das ist ein Muslimischer Vorname?????
    es gibt auch schwarze muslime

  4. #4

    Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    862
    Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    es gibt auch schwarze muslime
    Als Moslem unterscheide ich nicht nach Hautfarben.

    Aber gemäss Koran gehört die Loyalität zuerst der Familie dann dem Stamm (ich lege das auch als Nation aus), dann der Umah der Muslimischen Glaubens-Nation.


    Ich bin zwar Säkular aber ich will auch die Vereinigung aller Muslimischen Staaten zu einem Khalifat, für mich wäre eine Islamische Union die Erfüllung der Koranischen Gebote.

  5. #5

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Zitat Zitat von Turcin-Ipo Beitrag anzeigen
    Als Moslem unterscheide ich nicht nach Hautfarben.

    Aber gemäss Koran gehört die Loyalität zuerst der Familie dann dem Stamm (ich lege das auch als Nation aus), dann der Umah der Muslimischen Glaubens-Nation.


    Ich bin zwar Säkular aber ich will auch die Vereinigung aller Muslimischen Staaten zu einem Khalifat, für mich wäre eine Islamische Union die Erfüllung der Koranischen Gebote.
    Pa onda odi za Tursku?!?!?!!!?

  6. #6
    Lopov
    @Turcin-Ipo: schön für dich, dass du so ein fanatischer moslem bist, aber hier gehts um hillary

    wird hillary die nächste präsidentin?hat sie das zeug dazu, die mächtigste frau der welt zu werden? in den umfragen lieg sie ja vorne ...

  7. #7
    Lucky Luke
    Hillary Präsidentin und Obama Vizepräsident, finde ich eine schöne Vorstellung.

  8. #8
    Crane
    Dieser Obama ist mir bisher nur negativ aufgefallen. Der ist schon ziemlich rechts eingestellt. Der versucht stimmen zu angeln mit Sachen wie... "Wir dürfen uns von außen nicht so stark beeinflussen lassen!" Das war eine Anspielung darauf, wie Europa auf den Irakkrieg reagierte.

    Clinton ist bisher auch sehr schwach. Allein schon öffentlich darüber nachzudenken Folter zu legalisieren ist echt peinlich.

    Die Demokraten scheinen sich mir dieses mal von den Repuplikanern null zu unterscheiden. Mal sehen wen diese dann ins rennen schicken. Hatte ja lange Zeit gehofft man ändert die Verfassung und schickt Arnie...

  9. #9
    cro_Kralj_Zvonimir
    Jap das wäre wirklich geil wenn man die Verfassung bis jetzt geändert hätte ein Schauspieler als President!

    Ich weiß nicht mehr wer es war aber es war schon mal bei denen ein Erdnuss-Farmer President!

  10. #10
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Turcin-Ipo Beitrag anzeigen
    Barak? Das ist ein Muslimischer Vorname?????



    Hab gegoogelt sein Vater ist Moslem aus Kenya.

    Seine Mutter liess sich scheiden und heiratete einen Indonesier welcher Barak in eine Madrassa/Koranschule schickte...


    Erst als er sich um ein Politisches Amt in den USA bewarb trat er einer Christlichen Kirche bei...
    Barack Obama - Wikipedia

    "CNN - wahrscheinlich noch vom schlechten Gewissen wegen des Tippfehlers gezeichnet - schickte ein Team nach Jakarta, um Nachforschungen anzustellen. Und siehe da: Obama besuchte in der Tat keine radikale Koranschule, sondern eine öffentliche, muslimisch geprägte Schule, die sogar für Kinder anderer Glaubensrichtungen offen war. Zudem sei Obamas Stiefvater, der ihn über viele Jahre aufzog, alles andere als ein muslimischer Hardliner gewesen. Fazit: viel Lärm um nichts."
    Gerüchte um US-Kandidaten: Wie Barack Obama ein radikaler Moslem wurde | RP ONLINE
    NETZEITUNG AUSLAND: Wie aus Obama ein Moslem wurde




    Zitat Zitat von Turcin-Ipo Beitrag anzeigen
    Falls die Muslime nicht einen Gegner besiegen konnten, bekehrten sie ihne wie einst Chingis Khans Mongolen, seine Söhne wurden Moslems... Inschallah passiert das Selbe in den USA, vielleicht wird Barak der nächste Khalif al Umah.
    achso... ugedai khan war moslem?

    Berke Khan - Wikipedia
    berke khan (dschingis khans) enkel, war moslem.
    dschingis' söhne aber ned.





    du siehst also mein lieber möchtegern türke.... manchmal ist es echt besser wenn du einfach den mund hälst und uns hier nicht mit deinen "verdrehten wahrheiten" auf die nerven gehst

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.10.2011, 08:49
  2. Ist Hillary schwul?
    Von allesineinem im Forum Rakija
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.06.2010, 21:28
  3. Schwarzer Humor - Hillary in Bosnien
    Von Mastakilla im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 20:43
  4. Hillary Clinton wird US-Außenministerin
    Von Grasdackel im Forum Politik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 22.11.2008, 21:21
  5. Obama sve žeš?e napada Hillary
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.10.2007, 12:40