BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 27 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 270

Das Ende der weißen Weltherrschaft

Erstellt von ökörtilos, 08.02.2011, 18:04 Uhr · 269 Antworten · 10.257 Aufrufe

  1. #121
    Kelebek
    Hoffentlich!!!!!!!!!




  2. #122
    Theodisk
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Und würdest du China für ein Naturvolk halten?
    Nein, Kapitalisten pur.

  3. #123
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Hoffentlich!!!!!!!!!



    Bist du schwarz, Kollege?

  4. #124

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Illyrien, ganz klar.
    dieser immer bringender witz ist schon längst ausgelutscht, und nicht mehr witzig, und ehrlich gesagt, war er auch nie, genau wie der ( wat wer bist du denn) aber der mezedonksi bringt den immer wieder, und merkt nicht mal das er nur noch nervt.

  5. #125
    economicos
    Ein unrealistisches Szenario, die Welt wird weiterhin von weißen regiert und kontrolliert. Wenn wir ein Blick auf die Welkarte machen, sehen wir das die mächtigsten Länder "weiße" Nationen sind. Ich zähle auf, USA, China, Russland und Europa. Allein diese Länder haben eine Einwohnerzahl von über 2,4 Mrd. Darüber hinaus gibt es noch weitere dominante ( "weiße") Länder.

  6. #126
    Ferdydurke
    Für die, die "white power" immer noch lustig finden:















  7. #127

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Bist du schwarz, Kollege?
    er ist mal serbe mal kroate mal türke und mal albaner und jetzt sind die schwarzen dran, man nennt sowas gespaltene persönlichkeit oder so?

  8. #128

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Für die, die "white power" immer noch lustig finden:
    Heftig wie die in der menge auch noch in die kamera grinsen, abatig.

  9. #129
    Avatar von Solaris

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    637
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    aus welchem land stammt die bedeutendste heilkunde?
    Schweiz.

    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Bist du schwarz, Kollege?
    Nein, er ist Leichtathlet

  10. #130
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Ein unrealistisches Szenario, die Welt wird weiterhin von weißen regiert und kontrolliert. Wenn wir ein Blick auf die Welkarte machen, sehen wir das die mächtigsten Länder "weiße" Nationen sind. Ich zähle auf, USA, China, Russland und Europa. Allein diese Länder haben eine Einwohnerzahl von über 2,4 Mrd. Darüber hinaus gibt es noch weitere dominante ( "weiße") Länder.
    Kann man so nicht unter "weiss" einordnen.

Ähnliche Themen

  1. Beli Orlovi/Die Weißen Adler
    Von SRB_boy im Forum Sport
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.06.2010, 22:06
  2. Weltherrschaft
    Von Perun im Forum Rakija
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 17.12.2009, 16:27
  3. Jagd auf den Weißen Hai vor Kroatien
    Von xCROATx im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 00:58
  4. Im Weißen Haus fehlen Millionen E-Mails
    Von Südslawe im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 05:41
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.02.2006, 21:54