BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 27 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 270

Das Ende der weißen Weltherrschaft

Erstellt von ökörtilos, 08.02.2011, 18:04 Uhr · 269 Antworten · 10.263 Aufrufe

Ferdydurke
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Was den Farbigen angetan wurde war unter aller Sau und ist nicht wieder gut zu machen, aber..

Wären die Farbigen damals in der Position der Weissen gewesen, hätten sie genau gleich gehandelt.

Ob weiss, schwarz, gelb oder violett die Menschen sind alle gleich kaputt.
    Irgendwie ein schlechtes Argument, denn sie haben es nicht getan. Weder die massenhafte Verschleppung von Menschen in die Sklaverei (die Osmanen und Araber waren Peanuts dagegen) noch die Ausrottung ganzer Völker. Noch die ekelhaften Apartheidsysteme.

Alle Völker haben Dreck am Stecken, aber der Rassenwahn ist in der Konsequenz nur von Weißen durchgesetzt worden.

Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    biist du das auf deinem benutzerbild?
    Nein, ich schau nie so böse.

Ferdydurke
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ich bleib weiss.
    wenn du nochmal rumheulst, weil irgendwer fies zu Bosniern ist, kriegst dus dermaßen mit mir zu tun...

Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Irgendwie ein schlechtes Argument, denn sie haben es nicht getan. Weder die massenhafte Verschleppung von Menschen in die Sklaverei (die Osmanen und Araber waren Peanuts dagegen) noch die Ausrottung ganzer Völker. Noch die ekelhaften Apartheidsysteme.

Alle Völker haben Dreck am Stecken, aber der Rassenwahn ist in der Konsequenz nur von Weißen durchgesetzt worden.
    Die Araber waren kein Peanuts dagegen,bei den weißen überlebten halt mehr die davon berichten konnten,anders als bei den Osmanen.

wenn du nochmal rumheulst, weil irgendwer fies zu Bosniern ist, kriegst dus dermaßen mit mir zu tun...
    Ich wehre mich doch dann auch oder wo beklage ich mich?

Muss jeder jetzt Arschkriechen bei denen, ich hasse Weisse wo einen auf Schwarz machen.

Kelebek
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen

Muss jeder jetzt Arschkriechen bei denen, ich hasse Weisse wo einen auf Schwarz machen.
    Was den Farbigen angetan wurde war unter aller Sau und ist nicht wieder gut zu machen, aber..

Wären die Farbigen damals in der Position der Weissen gewesen, hätten sie genau gleich gehandelt.

Ob weiss, schwarz, gelb oder violett die Menschen sind alle gleich kaputt.
    Wäre, hätte, würde ist irrelevant.

Die anderen Völker hatten auch nicht die Mittel dazu. Mensch ist Mensch ob weiss oder schwarz spielt keine Rolle. Die Gesellschaftliche Entwicklung ist massgebend. Wären die Schwarzen an der stelle der Weissen gewesen, sehe es genau umgekehrt aus die Weissen wären die Sklaven.

Darauf wollte ich hinaus.

Ferdydurke
    Die anderen Völker hatten auch nicht die Mittel dazu. Mensch ist Mensch ob weiss oder schwarz spielt keine Rolle. Die Gesellschaftliche Entwicklung ist massgebend. Wären die Schwarzen an der stelle der Weissen gewesen, sehe es genau umgekehrt aus die Weissen wären die Sklaven.

Darauf wollte ich hinaus.
    Nur- letztendlich geht es darum, wer was getan hat, und nicht darum, wer was tun hätte können.

Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Bin aber kein Rassist.

Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Im Herzen und halte zu den Afrikanern, selbst wenn ich mich entscheiden müsste! Das was diese Menschen durchgemacht haben, hat niemand auf der Erde!

Schaut euch den Film Malcolm X an, kann ich nur empfehlen.

was haben die denn durchgemacht.. die bekommen nix auf die reihe , nix