BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 27 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 270

Das Ende der weißen Weltherrschaft

Erstellt von ökörtilos, 08.02.2011, 18:04 Uhr · 269 Antworten · 10.281 Aufrufe

  1. #151
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Die Araber waren kein Peanuts dagegen,bei den weißen überlebten halt mehr die davon berichten konnten,anders als bei den Osmanen.
    Stimmt nicht.



    Was du sagst, ist schlicht und ergreifend falsch. Es gibt ja Zahlen, die Araber haben nie Menschen in dem Umfang in die Sklaverei verschleppt. Schau dir Haiiti an- warum ist die Bevölkerung dort schwarz? Wieviele Menschen hat man dort hinbringen müssen, um die komplette einheimische Bevölkerung zu ersetzen?

  2. #152
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ich wehre mich doch dann auch oder wo beklage ich mich?

    Muss jeder jetzt Arschkriechen bei denen, ich hasse Weisse wo einen auf Schwarz machen.
    Jo, aber die "hehe ich mach voll einen auf Rassist, weil die Verwarnungen sind mir eh egal"- Sprüche sind nicht mehr witzig.

  3. #153
    Kelebek
    Zitat Zitat von Livnjak1978 Beitrag anzeigen
    was haben die denn durchgemacht.. die bekommen nix auf die reihe , nix
    Dank Ausbeutung und Terror der Weißen. Heute übernehmen sie die USA. Jeder Star ist ein Schwarzer, aber wie im Film auch gesagt wird sind das nur Spielerein. Der Schwarze Mann darf sich nicht mit $$$ belügen für all das was sein Volk durchmachen musste. Das wichtigste ist Selbstachtung, den ein Schwarzer haben muss, er muss sein Körper und sein Geist respektieren.

  4. #154

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    3.725
    Man muss auch mal von der Weltherrschaft los lassen können
    Ich frage mich wie die Welt aussieht
    wenn
    MUSLIME
    SCHWARZE
    oder ASIATEN
    die Führung haben

  5. #155
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von Livnjak1978 Beitrag anzeigen
    was haben die denn durchgemacht.. die bekommen nix auf die reihe , nix
    was bist denn du für ein Oarschl?

    Ich check des nicht- warum sind Balkaner eigentlich so rassistisch drauf? Irgendwie wahnsinns Nobelpreisträgerquote oder Wiege der Menschheit oder was spricht da für irgendeine Form Rassischer Überlegenheit?

    Ist mir bis jetzt entgangen.

  6. #156
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Turk11 Beitrag anzeigen
    Man muss auch mal von der Weltherrschaft los lassen können
    Ich frage mich wie die Welt aussieht
    wenn
    MUSLIME
    SCHWARZE
    oder ASIATEN
    die Führung haben
    Eine muslimische Herrschaft
    Wollen wir die Welt wieder ins 16. Jahrhundert katapultieren? Atatürk hat es schon richtig gemacht und Religion und Staat getrennt.

    Die Schwarzen sind dazu noch lange nicht in der Lage, Afrika wird immernoch ausgebeutet, traurigerweise auch von Schwarzen.

    Die Asiaten könnten es schaffen, wäre mir sogar lieber als eine US/EU Herrschaft.

  7. #157
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.473
    ich denke die Japaner ("gelbe") standen den weißen als Möchtegernherrenrasse in nichts nach, zumindest in Wunschvorstellungen und Willen nicht

  8. #158
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    ich denke die Japaner ("gelbe") standen den weißen als Möchtegernherrenrasse in nichts nach, zumindest in Wunschvorstellungen und Willen nicht
    Die Japaner haben genauso gewütet wie die weissen, es stimmt schon. Aber der Japaner von Heute ist sich seiner Schuld bewusst, der Weisse nicht.

  9. #159

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Stimmt nicht.



    Was du sagst, ist schlicht und ergreifend falsch. Es gibt ja Zahlen, die Araber haben nie Menschen in dem Umfang in die Sklaverei verschleppt. Schau dir Haiiti an- warum ist die Bevölkerung dort schwarz? Wieviele Menschen hat man dort hinbringen müssen, um die komplette einheimische Bevölkerung zu ersetzen?
    Die Araber haben über Jahrhunderte Menschen in die Sklaverei verschleppt.
    Also hör auf hier zu Relativieren.Sie haben sie später sogar an die Weißen verkauft.

  10. #160
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    ich denke die Japaner ("gelbe") standen den weißen als Möchtegernherrenrasse in nichts nach, zumindest in Wunschvorstellungen und Willen nicht
    Die Japaner sind nie so weit gekommen. Das was sie in China angerichtet haben, ist unglaublich- trotzdem. Die Weißen haben länger, in größerem Umfang und nachhaltiger gewütet.

Ähnliche Themen

  1. Beli Orlovi/Die Weißen Adler
    Von SRB_boy im Forum Sport
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.06.2010, 22:06
  2. Weltherrschaft
    Von Perun im Forum Rakija
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 17.12.2009, 16:27
  3. Jagd auf den Weißen Hai vor Kroatien
    Von xCROATx im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 00:58
  4. Im Weißen Haus fehlen Millionen E-Mails
    Von Südslawe im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 05:41
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.02.2006, 21:54