BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 27 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 270

Das Ende der weißen Weltherrschaft

Erstellt von ökörtilos, 08.02.2011, 18:04 Uhr · 269 Antworten · 10.268 Aufrufe

  1. #161

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Die Japaner haben genauso gewütet wie die weissen, es stimmt schon. Aber der Japaner von Heute ist sich seiner Schuld bewusst, der Weisse nicht.
    Wäre er sichs bewußt,würde er nicht jedes Jahr Prozessionen am Shintoshrein abhalten,was eine Provokation der anderen Staaten bedeutet.

  2. #162
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.440
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Die Japaner haben genauso gewütet wie die weissen, es stimmt schon. Aber der Japaner von Heute ist sich seiner Schuld bewusst, der Weisse nicht.
    ich denke schon, dass auch die Weißen sich dessen bewusst sind, es ist nicht seriös zu leugnen, möglicherweise aber spiegelt sich das Bewusstsein nicht in ihren Handlungen wieder, das kann schon sein

  3. #163
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Die Araber haben über Jahrhunderte Menschen in die Sklaverei verschleppt.
    Also hör auf hier zu Relativieren.Sie haben sie später sogar an die Weißen verkauft.
    Ich habe nicht gesagt, daß die Araber keine Sklaverei hatten, ich habe gesagt, daß der UMFANG ein anderer war.

    Übrigens ist Apartheid eine Erfindung der Weißen.

  4. #164

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    3.725
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Eine muslimische Herrschaft
    Wollen wir die Welt wieder ins 16. Jahrhundert katapultieren? Atatürk hat es schon richtig gemacht und Religion und Staat getrennt.

    Die Schwarzen sind dazu noch lange nicht in der Lage, Afrika wird immernoch ausgebeutet, traurigerweise auch von Schwarzen.

    Die Asiaten könnten es schaffen, wäre mir sogar lieber als eine US/EU Herrschaft.
    Wenn das stimmt werden wir Türken, falls die Asiaten es schaffen
    in 100 bzw 200 Jahren wie Mongolen aussehen
    Also auf zur Chinesischen Mauer und zerstören
    dschingis khan

  5. #165
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Ach das wird Nie passieren weil die weißen sind zu intelligent dafür.

    p.s. peter scholl hat immer zu viele fantasien in kopft und hat fast Mit Realität Nichts zu tun , schon die jugoslawische dokus von peter scholl waren fast alles gelogen

  6. #166
    Ferdydurke
    Ein Großteil der gesamten Produktion in Amerika beruhte auf der Arbeitskraft von Sklaven.Das sind völlig andere Dimensionen, als andere Gesellschaften mit Sklaven (die natürlich auch furchtbar und verabscheuungswürdig sind)

  7. #167

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    894
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht gesagt, daß die Araber keine Sklaverei hatten, ich habe gesagt, daß der UMFANG ein anderer war.

    Übrigens ist Apartheid eine Erfindung der Weißen.
    ja weiß sein ist schon rassimsus.... araber in afriak sind 10 ecken schlimmer als europäische kolonialpolitik.. da hat man zuletzt sich um die menschen gekümmert, schulen.. krankenhäuser,, welche reiterherden schlachten denn aktuell in afrika ?

  8. #168

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    3.725
    Zählt ihr die Araber und Türken als Weiße?
    Und die Lateinamerikaner?
    Ich finde das sind eigene

  9. #169

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von ALBION Beitrag anzeigen
    Ach das wird Nie passieren weil die weißen sind zu intelligent dafür.

    p.s. peter scholl hat immer zu viele fantasien in kopft und hat fast Mit Realität Nichts zu tun , schon die jugoslawische dokus von peter scholl waren fast alles gelogen
    Der hat weit mehr Ahnung als ihr.

  10. #170

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    894
    Zitat Zitat von Turk11 Beitrag anzeigen
    Zählt ihr die Araber und Türken als Weiße?
    Und die Lateinamerikaner?
    Ich finde das sind eigene

    schwer zu sagen bei tuerken. die meisten europäuschen rechten würden euch nicht als weiße ansehen.. in den usa dagen schon. also in den 60er jahren in texas, lousiana , mit rassentrennung . also wenn du lokal betrittst muestets du wie ich wohl die toilette " only whites " nehmen, da du ja kein schwarzer bist

Ähnliche Themen

  1. Beli Orlovi/Die Weißen Adler
    Von SRB_boy im Forum Sport
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.06.2010, 22:06
  2. Weltherrschaft
    Von Perun im Forum Rakija
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 17.12.2009, 16:27
  3. Jagd auf den Weißen Hai vor Kroatien
    Von xCROATx im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 00:58
  4. Im Weißen Haus fehlen Millionen E-Mails
    Von Südslawe im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 05:41
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.02.2006, 21:54