BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 27 ErsteErste ... 11171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 270

Das Ende der weißen Weltherrschaft

Erstellt von ökörtilos, 08.02.2011, 18:04 Uhr · 269 Antworten · 10.283 Aufrufe

  1. #201
    Theodisk
    Zitat Zitat von Chicco Beitrag anzeigen
    toll dann wären wir alle molatten und es gäbe keine weiße rasse

    nivea weiß bleibt weiß schwarz bleibt schwarz
    Unfassbar was du da für rassistische Scheiße von dir gibst . Dazu fällt mir nichts mehr ein .

  2. #202
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.484
    Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Unfassbar was du da für rassistische Scheiße von dir gibst . Dazu fällt mir nichts mehr ein .
    melde bitte seinen Kackbeitrag über Reportbutton

  3. #203
    Avatar von _Adriano_

    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    3.714
    Was für ein Schwachsinn

  4. #204

    Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    1.901
    Zitat Zitat von Dardaniensohn Beitrag anzeigen
    verdient hätten sie es.
    wenn ich an die ganzen kolianisierungen denke und sklaverien ermordungen etc der weissen. da schämm ich mich .
    ich mich nicht, ging zum Großteil vom Vatikan aus und mit denen hab ich
    als Atheist zum Glück nix am Hut

  5. #205
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von Livnjak1978 Beitrag anzeigen
    richtig. erklär das man den linken traumtänzern.. so argumentieren auch todenhöfer und co... europa hat da und da erobert.. europa hatte paar jahrhunderte den vorteil, dass man überlegen war. also existierte man aufgrund überlegenheit nicht weil man im morgenland so tolerant war.. davon abgesehen musste man sich ja erwähren gegenüber den mauren und osmanen..
    die überlegenheit kam erst später mit den schiffen, den kanonen. usw.. was ich sagen will. weiße konten schaden anrichten weil sie die möglichkeiten haben
    Aha. Da kommen wir dem Problem wohl schon näher.

    Jede Agression ist immer in erster Linie Selbstverteidigung.

  6. #206
    Quantenphysik
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Für die, die "white power" immer noch lustig finden:
    Danke, wirklich danke Ferdy. Manche empfinden es als "cool" die Aussage: "White Power" zu benutzen, weil es "voll geil" klingt. Idioten! Das ist rassistischer Neonazi scheiß den manche hier mit dieser Aussage und dazu noch mit ihren "Danke" das Ganze noch unterstreichen. Informiert euch, bevor ihr was los werdet, MTV Gesellschaftlich gebildete Kinder.

    Nochmals danke Ferdy, dass du endlich mal gezeigt, was diese Aussage zu bedeuten hat.

    Edit: Ich hab die Bilder mal aus meinem Zitat gerade rausgelöscht, weil ich sie nicht nochmal darstellen wollte.

  7. #207
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Was hat MTV damit zu tun, ich scheiss drauf als ob die mich jucken.

  8. #208
    Quantenphysik
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Was hat MTV damit zu tun, ich scheiss drauf als ob die mich jucken.


    Egal, unterlasse einfach die Aussage, Ferdy hat zu Kunde gegeben, was es damit auf sich hat.

  9. #209
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Zitat Zitat von cav Beitrag anzeigen


    Egal, unterlasse einfach die Aussage, Ferdy hat zu Kunde gegeben, was es damit auf sich hat.
    Du tust mich als ungebildet abestempeln in dem Sinne, ja und ich hab das geschrieben, ich schreib auch manchmal oder höre Nazi Musik serbische da lachen sie immer alle aber wehe die armen schwarzen erwähnt man.

  10. #210
    Quantenphysik
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Du tust mich als ungebildet abestempeln in dem Sinne, ja und ich hab das geschrieben, ich schreib auch manchmal oder höre Nazi Musik serbische da lachen sie immer alle aber wehe die armen schwarzen erwähnt man.
    Ach weißt du was, dann zitiere doch die ganzen Neonazi Idioten, ja verherrliche ihre Denkweise, schreie paar Parolen von Hitler aus, damit wir uns Alle ein wenig gut fühlen und noch viele diverse andere Dinge. To to to! Ist ja egal, dass deshalb viele Menschen sterben mussten! Hier geht es um Menschen an Sich und nicht um Afro-Amerikaner. Solche Themen sind Tabu, bzw. man sollte sie nicht einfach herholen, weil man der Meinung ist, es könnte nichts auf sich haben.

Ähnliche Themen

  1. Beli Orlovi/Die Weißen Adler
    Von SRB_boy im Forum Sport
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.06.2010, 22:06
  2. Weltherrschaft
    Von Perun im Forum Rakija
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 17.12.2009, 16:27
  3. Jagd auf den Weißen Hai vor Kroatien
    Von xCROATx im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 00:58
  4. Im Weißen Haus fehlen Millionen E-Mails
    Von Südslawe im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 05:41
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.02.2006, 21:54