BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 27 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 270

Das Ende der weißen Weltherrschaft

Erstellt von ökörtilos, 08.02.2011, 18:04 Uhr · 269 Antworten · 10.262 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    bis das passiert wird es einen 3 weltkrieg geben, den ein land wie China lässt sich nicht so leicht zurückversetzten, sehe es ein, die weißen sind zum aussterben verurteilt, weil sie zuviel wollten.
    verdient hätten sie es.
    wenn ich an die ganzen kolianisierungen denke und sklaverien ermordungen etc der weissen. da schämm ich mich .

  2. #22

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Was soll China machen, uns mit giftigen Kinderspielzug überfluten?

    Ihr überschätzt China zu sehr.
    China ist Exportweltmeister. Der Trend geht weiter. Sehr bald wird China die weltweit stärkste Wirtschaft haben.
    Durch den Wohlstand wird Entwicklung kommen, Infrastruktur und guter Lebensstandard.
    Technologie haben die Chinesen schon, etwas klauen sie sich dazu, anderes werden sie selbst erforschen.

    Fakt ist, China wird auf lange Zeit die Nummer 1 auf der Welt, da können weder die USA, noch Europa, noch Indien oder Russland was machen.

  3. #23

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    China ist Exportweltmeister. Der Trend geht weiter. Sehr bald wird China die weltweit stärkste Wirtschaft haben.
    Durch den Wohlstand wird Entwicklung kommen, Infrastruktur und guter Lebensstandard.
    Technologie haben die Chinesen schon, etwas klauen sie sich dazu, anderes werden sie selbst erforschen.

    Fakt ist, China wird auf lange Zeit die Nummer 1 auf der Welt, da können weder die USA, noch Europa, noch Indien oder Russland was machen.
    danke.

  4. #24
    Ferdydurke
    Die Azteken?
    Die alten Ägypter?
    Die Mongolen?
    Die alten Römer?
    Die alten Griechen?
    Das osmanische Reich?
    Die Perser?

    imperien kommen und gehen, eine Frage der Zeit.

  5. #25
    Baader
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    ja schon , aber wenn deren zahl ständig abnimmt und die immer weniger werden dann nutz ihnen ihre skuperllosigkeit auch nicht mehr, die verlieren und werden dann selbst versklavt
    Du weisst schon dass bei der Versklavung der Schwarzen in Afrika und den Ureinwohnern in Amerika, die Weissen immer in einer enormen Unterzahl angetreten sind?

  6. #26

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    so ein scheiß

    fast alles haben die weißen erfunden

  7. #27
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    China ist Exportweltmeister. Der Trend geht weiter. Sehr bald wird China die weltweit stärkste Wirtschaft haben.
    Durch den Wohlstand wird Entwicklung kommen, Infrastruktur und guter Lebensstandard.
    Technologie haben die Chinesen schon, etwas klauen sie sich dazu, anderes werden sie selbst erforschen.

    Fakt ist, China wird auf lange Zeit die Nummer 1 auf der Welt, da können weder die USA, noch Europa, noch Indien oder Russland was machen.
    Sie hängen auch nur am Tropf der Weissen und vorallen Deutschen Technik.

  8. #28
    PašAga
    Solange es uns Balkaner gibt wird sich nichts ändern.

  9. #29

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Du weisst schon dass bei der Versklavung der Schwarzen in Afrika und den Ureinwohnern in Amerika, die Weissen immer in einer enormen Unterzahl angetreten sind?
    ja das weis ich, aber damals waren diese menschen in südamerika und afrika wilde die tief im urwald gelebt haben, und es war leicht sie zu manipulieren, aber jetzt ist es anderes.

  10. #30

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Sie hängen auch nur am Tropf der Weissen und vorallen Deutschen Technik.
    China ist natürlich abhängig von Europa und den USA, weil es dorthin exportiert. Genauso sind Europa und die USA abhängig von chinesischen Waren.

    Was die Technik angeht, haben sich die Chinesen emanzipiert, sie investieren immer mehr in Forschung & Entwicklung, verbessern die Produkte usw.

    In einigen Jahren wird China schon den Lebensstandard Südkoreas (wobei Südkorea eh eine Blase ist, die abhängig von den USA platzen kann - Amigesellschaft dort alles auf Pump ) bspw. erreichen.

    Wirst sehen, die USA vor allem werden untergehen, aber auch Europa, da wir zwar großes Potential haben, aber keinen Zusammenhalt. In den USA gibts ebenfalls ethnische Probleme, die immer größer werden.

Seite 3 von 27 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Beli Orlovi/Die Weißen Adler
    Von SRB_boy im Forum Sport
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.06.2010, 22:06
  2. Weltherrschaft
    Von Perun im Forum Rakija
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 17.12.2009, 16:27
  3. Jagd auf den Weißen Hai vor Kroatien
    Von xCROATx im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 00:58
  4. Im Weißen Haus fehlen Millionen E-Mails
    Von Südslawe im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 05:41
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.02.2006, 21:54