BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 27 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 270

Das Ende der weißen Weltherrschaft

Erstellt von ökörtilos, 08.02.2011, 18:04 Uhr · 269 Antworten · 10.280 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    1.546
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    White Power.

  2. #72
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Zitat Zitat von Arbnor Beitrag anzeigen
    Die Chinesische Regierung musste die europäische Mentalität mindestens zum Teil annehmen sonst wären die keine Weltmacht geworden...
    Was erwartet man von einem Volk dass Feuerwerk schon im 7Jhn. besaß ,es aber nur für friedliche Zwecke benutzten
    Ich mein die hätten schon damals die ganze Welt erobern können...
    Die ersten Weissen kommen auch aus diesen Gebieten wie Mumienfunde ect. beweisen, vielleicht warens ihre Errungenschaften?

  3. #73
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Zitat Zitat von Albanos Brutalos Beitrag anzeigen
    Ein Mod hat mich dazu genötigt.

    Edit-du hast danke gegeben.

  4. #74
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Schon mal die größe Chinas gesehen?
    Ja aber ohne Europa würden dort afrikanische Zustände herrschen.

  5. #75

    Registriert seit
    18.11.2010
    Beiträge
    764
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Nur die absolut Dümmsten Wesen dieser Erde unterschätzen ein Reich,das schon
    7000 Jahre besteht,und öfter Comebacks hatte,als eure jämmerlichen Staaten bestehen.Die hatten schon eine Hochkultur,da wußte man noch nicht einmal was ein verschießener Illyrer ist,(weiß man heute auch nicht aber egal)und Rom bloß ein Dorf war.
    Zudem zählt bei den Chinesen nur das Kollektiv nicht das Individuum,es ist die mentalität von Ameisen.

    Arbnor hat es auf dem Punkt gebracht, das Chinesische Volk ist kein Expansionsvolk wie z.b. die Europäer, China existiert schon verdammt Lange, jedoch als wir in Europa Waffen hatten, kannten sie keine Stahlwaffen oder geschweige Bronzewaffen.

  6. #76

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Arbnor Beitrag anzeigen
    Ja aber ohne Europa würden dort afrikanische Zustände herrschen.
    In China gab man immer einen Rattenschieß darauf was Europa sagt oder tut.
    Überschätz sie nicht.

  7. #77
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    Guckt jemand grad Teil 2 an? Da kopieren die Chinesen jetzt auch die britische Garde und die Leute wurden in Rumänien extra rekrutiert und dürfen jetzt ein Hotel `bewachen`...

  8. #78

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Genti° Beitrag anzeigen
    Arbnor hat es auf dem Punkt gebracht, das Chinesische Volk ist kein Expansionsvolk wie z.b. die Europäer, China existiert schon verdammt Lange, jedoch als wir in Europa Waffen hatten, kannten sie keine Stahlwaffen oder geschweige Bronzewaffen.

    Ist das dein Ernst jetzt?
    Die haben schon 2000 vor Christus angefangen ihre Schwertkunst zu verfeinern.

  9. #79
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    In China gab man immer einen Rattenschieß darauf was Europa sagt oder tut.
    Überschätz sie nicht.
    Früher war das anders und ohne europäische und amerikanische Einflüsse ,geschweige den ohne den Kommunismus sähe das ganz anders aus .Die Chinesen waren nämlich überwiegend ein friedliebendes ,fast schon ein Naturvolk,aber nach der kinderleichten Eroberungen und Konolisationen Japans und Englands wollten die das ändern ,Mao kam in die Macht usw.

    Kannst du in jedem Geschichtsbuch mehr oder weniger genau wie ich nachlesen

  10. #80
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    Zitat Zitat von Arbnor Beitrag anzeigen
    Früher war das anders und ohne europäische und amerikanische Einflüsse ,geschweige den ohne den Kommunismus sähe das ganz anders aus .Die Chinesen waren nämlich überwiegend ein friedliebendes ,fast schon ein Naturvolk,aber nach der kinderleichten Eroberungen und Konolisationen Japans und Englands wollten die das ändern ,Mao kam in die Macht usw.

    Kannst du in jedem Geschichtsbuch mehr oder weniger genau wie ich nachlesen
    ich wollte eigentlich schreiben:mehr oder weniger genau wie ich es beschrieben hab nachlesen....

Seite 8 von 27 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Beli Orlovi/Die Weißen Adler
    Von SRB_boy im Forum Sport
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.06.2010, 22:06
  2. Weltherrschaft
    Von Perun im Forum Rakija
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 17.12.2009, 16:27
  3. Jagd auf den Weißen Hai vor Kroatien
    Von xCROATx im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 00:58
  4. Im Weißen Haus fehlen Millionen E-Mails
    Von Südslawe im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 05:41
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.02.2006, 21:54