BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 136

Die Endlösung der Israel-Frage

Erstellt von Marcin, 06.03.2012, 18:28 Uhr · 135 Antworten · 7.472 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von grabovceva

    Registriert seit
    22.10.2011
    Beiträge
    539
    Zitat Zitat von Kuna Beitrag anzeigen
    was du laberst....du sagst immer du bist bosnierein...
    Ich sage immer Bosnische-Kroatin, wenn ich die Leute nicht kenne. Wenn wir unter uns sind sag ich immer da sam bosanka, weil ihr eh alle wisst was gemeint ist.

    Außerdem ärgert das Dario so schön ;P

  2. #112

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    1.027
    Zitat Zitat von Ratko Beitrag anzeigen
    Also ich fühl mich angesprochen wenn man "Bosnier" sagt.
    Das nur nebenbei.

    Die Probleme mit Broder und Co. sind, das eine kritische Auseinandersetzung mit der israelischen Politik gar kein Raum gelassen wird. Jeder Kritiker steht unter Generalverdacht antisemitisch zu sein. Selbst Israelis oder Juden andere Nationalität die kritisch gegenüber Isreals Politik äussern reduziert Broder zu Antisemiten.

    Geforderte Sanktionen gegen Israel werden polemisch mit der Politik des dritten Reichs gleichgesetzt: "Kauft nicht beim Juden".

    Die Siedlungspolitik Israels richtet sich ganz klar gegen die palästinensische Zivilbevölkerung. Da kann Broder reden soviel er möchte. Solange er dazu keine klaren Worte findet bleibt er ein heuchlerischer Zionisten Knecht.

    Das Israels Rechte ausser Rand und Band ist zeigt der Mord an Yitzhak Rabin.
    Uns wurde es präsentiert als der Mord eines Verirrten Einzeltäters.
    Nur sind Netanjahu und Co vorher bei etlichen Demonstrationen mit Schildern rumgelaufen die Rabin in Nazi Uniform darstellten.

    Die Anschläge am 11. September soll Netanjahu mit den Worten begrüsst haben... "Das schweißt Israel und die USA stärker zusammen." (ungefährer Wortlaut).

    Wen wundert es dann das ein Breivik, der Massenmörder von Utoya, in seinem Manifest ganz stolz Broder zitiert und Rechtspopulisten aus den USA die Opfer als "Hitler Jugend" bezeichneten nur weil sie auch kritisch gegenüber Israel waren oder immer noch sind.



    Achtung so sieht die Hitler Jugend von heute aus.




    Summer Camp? Antisemitic Indoctrination Training Center - Atlas Shrugs

    Und genau in dem Punkt hat Breivik, Broder vollkommen richtig verstanden.
    Die Linke, die gegen Israels Politik mobil macht, ist das Problem.
    Das ist die neue Hitler Jugend.

    broder kritisiet auch israel. ist eigentlich selbstredend, da er atheist ist. zur den sozialistemn in norwegen. die haben wirklich einen an der fackel. die blondchen können ja gerne in dem outfit und haaren durch gaza laufen.....

    dieser massenmörder war zwar ein irrer, aber ein irrer sieht auch manchmal einzelne facetten wie sie sind.. dass norwegen das einzig land in europa ist, wo die hamas nicht den status einer terrorvereinigung hat, ist rein zufällig norwegen .

  3. #113
    Avatar von Kuna

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    8.739
    Zitat Zitat von grabovceva Beitrag anzeigen
    Ich sage immer Bosnische-Kroatin, wenn ich die Leute nicht kenne. Wenn wir unter uns sind sag ich immer da sam bosanka, weil ihr eh alle wisst was gemeint ist.

    Außerdem ärgert das Dario so schön ;P
    Nicht nur ihn, auch mich

    hab aber grad keine lust auf rumzicken also haste glück

  4. #114
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von Veles Beitrag anzeigen
    Sie (die umliegenden Länder) waren also von Anfang an neutral?
    Das hab ich ja nicht gesagt. Seit 82 gabs genügend Annäherungsversuche, nur konnte man sich auf keinen gemeinsamen Nenner einigen. Ich meine damit eher, dass so die Einstellung der anderen Länder weiter schlecht bleibt, anstatt sich zum positiven zu wenden. Müsstest eigentlich selbst du verstanden haben. ^^

    Zitat Zitat von Marijanna_HR Beitrag anzeigen
    ach ja du und shan.. finds interessant, dass israel demokratischer und humaner ist als 95 % der islamischen staaten, in denen also mehr unrecht passiert. trotzdem wird das von euch nie thematisiert. machen wir uns nix vor: wären die palästinenser großenteils christen, hindus oder sonst was, würde sich keiner fuer diese oder das " undemokratische " israel interessieren.
    Weil es auch nicht stimmt. :
    Wenn Israel human und demokratisch ist, dann ist meine Arschritze ein Fluss in dem Meerjungfrauen schwimmen.

  5. #115
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Ya-Smell Beitrag anzeigen
    Und anderes als Israel, droht die Türkei nicht jeden 2 Tag mit Krieg und prahlt damit das sie über Atombomben und biologische Waffen verfügen.
    Also ich weiß nicht wirklich ob die Türkei bei diesem Thema besser ist. Einen Krieg mit den Kurden vor der eigenen Haustür haben, nichts vom Land abgeben wollen, aber hauptsache in Fremde Konflikte einmischen. Jaa genau das kann die Türkei...

  6. #116
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Ka wie es euch geht, aber mich Kotzen solche Bilder zu diesem Thema extremst an:


  7. #117
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Also ich weiß nicht wirklich ob die Türkei bei diesem Thema besser ist. Einen Krieg mit den Kurden vor der eigenen Haustür haben, nichts vom Land abgeben wollen, aber hauptsache in Fremde Konflikte einmischen. Jaa genau das kann die Türkei...
    Seit wann haben die Krieg? Es leben immerhin 14 Millionen von denen in der Türkei, arbeiten dort, haben türkische Freunde, dienen in der Armee.
    Ein Kampf gegen eine Terroristenorganisation ist kein Krieg zwischen Völkern, so viel müsste verstanden werden.

    Ich denke, was Israel angeht, hat jeder das Recht sich einzumischen.

  8. #118
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Marijanna_HR Beitrag anzeigen
    ach ja du und shan.. finds interessant, dass israel demokratischer und humaner ist als 95 % der islamischen staaten, in denen also mehr unrecht passiert. trotzdem wird das von euch nie thematisiert. machen wir uns nix vor: wären die palästinenser großenteils christen, hindus oder sonst was, würde sich keiner fuer diese oder das " undemokratische " israel interessieren.
    israel ist nicht human, die lage dort ist mehr als traurig, sowohl für palästinenser als auch für israelis. du bist da ein wenig falsch informiert.

  9. #119
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Seltsam von Dir und anderen vor allem muslimischen User hier die grundsätzlich auf Seiten der Palästinenser sind habe ich noch nie einen kritischen Beitrag über das Fehlverhalten der Palästinenser oder Hamas gelesen.
    Aber die Leute, welche sich nicht unsachlich zu Israel äußern, sollen das ständig tuen oder wie?
    ich hab schon oft geschrieben dass das vorgehen der hamas nicht ok ist. aber eben, wenn man als moslem israel kritisiert ist man automatisch für die hamas.

    mir gehts hier darum dass man so tut als wäre israel ein super funktionierender staat, und voll demokratisch und voll unschuldig, das kotzt schon an.

  10. #120
    Avatar von Eskiya

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    1.818
    Israel hat die macht um dort was zu verändern. Die Palästinenser nicht,was dass israelische regierung da anstellt ist nicht in ordnung,wenn sie mit den palästinenser in frieden leben wollen müssen sich auch damit bemühen.

Ähnliche Themen

  1. Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!
    Von absolut-relativ im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 15504
    Letzter Beitrag: 30.05.2017, 21:22
  2. Ex- Israel Minister: Israel ist Rassistischer Terror Staat
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.04.2013, 00:29
  3. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 22.05.2009, 17:26
  4. Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!
    Von absolut-relativ im Forum Rakija
    Antworten: 4352
    Letzter Beitrag: 27.06.2007, 12:23