BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314
Ergebnis 131 bis 136 von 136

Die Endlösung der Israel-Frage

Erstellt von Marcin, 06.03.2012, 18:28 Uhr · 135 Antworten · 7.485 Aufrufe

  1. #131

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    3.196
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    da kommt einem ja die kotze hoch wenn man sowas liest, und dann von einer die sich sonst so für menschenrechte stark macht und keine gelegenheit auslässt um einen auf zivilisiert und tolerant zu machen :

    niemand verlangt von solchen ländern idealistisch perfekt zu sein, aber israel ist weit davon entfernt überhaupt menschliche politik zu betreiben, und das sollte aber sehrwohl selbstverständlich sein, für ABSOLUT JEDES Land. ok weil israel also von feinden umgeben ist haben die politiker dort also alles recht dieser welt menschenverachtende politik zu betreiben, und andere länder zu unterstützen die genausoviel scheisse bauen, was ist das denn bitte für ne logik . Das kann man aber über dutzende andre länder genauso sagen, weil all diese länder begründen ihre verbrechen damit dass sie ja von feinden umgeben sind und sich schützen wollen. Dann brauchst dich über solche länder auch nicht beschweren. Iran soll weiterhin Uran anreichern, die saudis sollen weiter menschen steinigen, und achja serbien hat damals in srebrenica ja auch nur ihre eigenen interessen verteidigt, also auch legitim, wenn man nach dieser logik geht :

  2. #132
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604



    die lösung für allerlei probleme da unten.

  3. #133

    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    3.361
    Die Achse des Guten: Die Endlösung der Israel-Frage

    Henryk M. Broder 06.03.2012 17:15
    Die Endlösung der Israel-Frage

    Die Deutschen sind dermaßen damit beschäftigt, den letzten Holocaust nachträglich zu verhindern, dass sie den nächsten billigend in Kauf nehmen.
    Wo und wann wird der.. nächste Holocaust stattfinden, was meint denn dieser Henryk Broder?

  4. #134
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    Seit wann haben die Krieg? Es leben immerhin 14 Millionen von denen in der Türkei, arbeiten dort, haben türkische Freunde, dienen in der Armee.
    Ein Kampf gegen eine Terroristenorganisation ist kein Krieg zwischen Völkern, so viel müsste verstanden werden.

    Ich denke, was Israel angeht, hat jeder das Recht sich einzumischen.
    Ja, hast Recht, ich habe es falsch ausgedrückt.

  5. #135
    Avatar von Caput

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    149
    Zitat Zitat von Schönling Beitrag anzeigen
    endlösung ? ja es gibt eine endlösung. die vernichtung aller menschen.
    solange menschen bestehen wird es konflikte geben
    Erinnert mich an die Frage von Jemand, der aufgrund meiner zynischen Art mich mal fragte, ob ich Rassist sei......
    So gab ich ihm zur Antwort, dass ich keiner sei, nur Misanthrop. Das trifft es glaube ich.

  6. #136

    Registriert seit
    27.08.2011
    Beiträge
    137
    ausloeschen
    nee aber im ernst..es gibt keine loesung bei dem auch wirklich ALLE gluecklich waeren.

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314

Ähnliche Themen

  1. Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!
    Von absolut-relativ im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 15504
    Letzter Beitrag: 30.05.2017, 21:22
  2. Ex- Israel Minister: Israel ist Rassistischer Terror Staat
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.04.2013, 00:29
  3. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 22.05.2009, 17:26
  4. Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!
    Von absolut-relativ im Forum Rakija
    Antworten: 4352
    Letzter Beitrag: 27.06.2007, 12:23