BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 136

Die Endlösung der Israel-Frage

Erstellt von Marcin, 06.03.2012, 18:28 Uhr · 135 Antworten · 7.491 Aufrufe

  1. #51
    Kejo
    Zitat Zitat von Slavoncastav Beitrag anzeigen
    Weder noch.
    Konfessionslos?

    Das würde ich schon eher denken, ich glaube es liegt einfach am Verständnis des Begriffs "Bosnier" den er verwendet hat, da ich dahinter allgemein die Bevölkerung Bosniens sehe, sprich katholische/orthodoxe Bosnier/ Kroaten u. Serben genau so.
    Falls es dir genehm ist, eine kleine Präzisierung: Türken und Bosniaken. Selbst das ist noch eine große Ehre für uns Türken.

  2. #52
    Ya-Smell
    Zitat Zitat von Slavoncastav Beitrag anzeigen
    Weder noch.



    Das würde ich schon eher denken, ich glaube es liegt einfach am Verständnis des Begriffs "Bosnier" den er verwendet hat, da ich dahinter allgemein die Bevölkerung Bosniens sehe, sprich katholische/orthodoxe Bosnier/ Kroaten u. Serben genau so.
    Daraus resultiert dann meistens eh genau das was du gemeint hast, das diese "gesunde Abneigung" existiert....
    Jap, aber seien wir ehrlich die wenigsten bosnischen kroaten und serben fühlen sich beim begriff "Bosnier" angesprochen, von daher, ob Bosnier oder Bosniake, man weiss wer gemeint ist, nämlich die Muslime in Bosnien und die stehen zur Türkei, da kann jeder sagen was er will.

  3. #53
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.539
    Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    Was is euer Problem? Türken und Bosniaken = Brüder, ihr Neider.
    Du bist doch Serbe (und wirst auch einer bleiben), was geht das dich an? :

  4. #54

    Registriert seit
    05.01.2012
    Beiträge
    1.090
    Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    Junge wer redet von dir Lappen? Was nennst du dich überhaupt Bosnier oder fühlst dich damit angesprochen wenn du ne Kroatien Flagge im Ava hast. Verpiss dich du Heuchler.
    Der Identitätslose hat gesprochen.

  5. #55
    Avatar von grabovceva

    Registriert seit
    22.10.2011
    Beiträge
    539
    Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    Junge wer redet von dir Lappen? Was nennst du dich überhaupt Bosnier oder fühlst dich damit angesprochen wenn du ne Kroatien Flagge im Ava hast. Verpiss dich du Heuchler.
    1. habe ich Brüste, eine Vagina, zwei Eierstöcke und eine Gebärmutter, was daraus schließen lässt das ich ein Mädchen bin
    2. was sagt mein Wappen in meinem Avatar über meine Beziehung zu Bosnien aus? Schau dir z.B. Slavoncastav an der hat auch eine Norwegische Flagge - hast du jemals einen Norweger hier gesehen??? Außerdem, mein Lieber, ist diese Heuchlerin, Bosnische-Kroatin aus der Posavina!!!!

  6. #56
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von grabovceva Beitrag anzeigen
    1. habe ich Brüste, eine Vagina, zwei Eierstöcke und eine Gebärmutter, was daraus schließen lässt das ich ein Mädchen bin
    2. was sagt mein Wappen in meinem Avatar über meine Beziehung zu Bosnien aus? Schau dir z.B. Slavoncastav an der hat auch eine Norwegische Flagge - hast du jemals einen Norweger hier gesehen??? Außerdem, mein Lieber, ist diese Heuchlerin, Bosnische-Kroatin aus der Posavina!!!!
    Wenn dich Leute nach deiner Nationalität fragen, was antwortest du dann?

    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Du bist doch Serbe (und wirst auch einer bleiben), was geht das dich an? :
    Schweig du Türke.

  7. #57
    Kejo
    Ihr könnt euch auf den Kopf stellen und es wird sich trotzdem nicht das Geringste daran ändern. Die Bosniaken auf dem Balkan genießen die volle Unterstützung der Türkischen Republik.


  8. #58
    Slavo
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Konfessionslos?



    Falls es dir genehm ist, eine kleine Präzisierung: Türken und Bosniaken. Selbst das ist noch eine große Ehre für uns Türken.
    Eig. katholisch aber ich glaube, dass meine religiöse Zugehörigkeit absolut kein Gewicht in dieser Disskusion haben sollte, da ich mich weder mit ihr identifiziere noch irgendwelche posttraumatische Störungen aufgrund des osmanischen Reiches aufweisen konnte.
    Du solltest nicht vergessen, dass es auch Bosniaken gibt die auf diese sogenannte "Brüderschaft" selbst nicht gut zu sprechen sind und absolut nichts davon halten. (Und die sogar hier im Forum vertreten sind)

    Ich verstehe es wenn man einen guten Draht zu Menschen eines anderen Volkes hat, das ist auch schön so, es ist immer schön zu sehen!
    Nur halte ich nichts von diesen, wortwörtlich, Gruppenbildungen mit denen man sich versucht von anderen abzuschotten und sich selbst als besonders dazustellen, denn nur weil man gute Beziehungen zu einer gewissen Anzahl von Menschen des anderen Volkes hat, heißt das absolut nicht, dass es generalisierend auch so für das GANZE Volk gilt.


    Zitat Zitat von Ya-Smell Beitrag anzeigen
    Jap, aber seien wir ehrlich die wenigsten bosnischen kroaten und serben fühlen sich beim begriff "Bosnier" angesprochen, von daher, ob Bosnier oder Bosniake, man weiss wer gemeint ist, nämliche die Muslime in Bosnien und die stehen zur Türkei, da kann jeder sagen was er will.
    Du siehst ja, da erscheinen dann solche wörtlichen Missverständnisse wenn jemand der außerhalb von Bosnien kommt darunter eben was anderes versteht als die übliche Meinung es einem vorgibt.

  9. #59
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Ein antimuslimischer Jude = Zionist

    So einfach ist das.
    So ist es.

  10. #60

    Registriert seit
    05.01.2012
    Beiträge
    1.090
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Du bist doch Serbe (und wirst auch einer bleiben), was geht das dich an? :
    Er weiß selber nicht was er ist, er hat nur Wunschvorstellungen von dem, was er gerne wäre.

Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!
    Von absolut-relativ im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 15504
    Letzter Beitrag: 30.05.2017, 21:22
  2. Ex- Israel Minister: Israel ist Rassistischer Terror Staat
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.04.2013, 00:29
  3. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 22.05.2009, 17:26
  4. Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!
    Von absolut-relativ im Forum Rakija
    Antworten: 4352
    Letzter Beitrag: 27.06.2007, 12:23