BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 136

Die Endlösung der Israel-Frage

Erstellt von Marcin, 06.03.2012, 18:28 Uhr · 135 Antworten · 7.466 Aufrufe

  1. #81
    Slavo
    Oh meine lieben Freunde, dieses Thema über Israel - Palästina ist sowieso viel komplexer und weit ausgefächerter als wir denken zu wissen.

  2. #82
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Ya-Smell Beitrag anzeigen
    Und ein Antisemit und Islamist (unabhängig ob gläubig oder nicht), es reicht wenn du Moslem bist.

    Hab ich heute von einem User gelernt. xD
    ja wieso auch nicht islamist, sind doch alle arabischen länder voll cool und so, ich begrüße auch die derzeitige lage in syrien, voll SUPER !!! ich liebe es wenn menschen draufgehen, und wenn ein terrorist sich morgen in die luft sprengt würde mitten tel aviv und würde paar unschuldige juden mit in den tod nehmen, also ich finds halt auch nicht gut, aber die palästinenser müssen das halt alles pushen und so

  3. #83
    Ya-Smell
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    ja wieso auch nicht islamist, sind doch alle arabischen länder voll cool und so
    yeahh, terror, terrOr, TERROOOOR, ba bäääm! <3 hihihihi

    Scharia ist sooo cooool ey.

    Wir müssen es ja wissen, in Albanien/Kosovo und Bosnien/Sandzak leben wir ja unter der Scharia und halten nichts von Demokratie.

  4. #84
    Ya-Smell
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    ja wieso auch nicht islamist, sind doch alle arabischen länder voll cool und so, ich begrüße auch die derzeitige lage in syrien, voll SUPER !!! ich liebe es wenn menschen draufgehen, und wenn ein terrorist sich morgen in die luft sprengt würde mitten tel aviv und würde paar unschuldige juden mit in den tod nehmen, also ich finds halt auch nicht gut, aber die palästinenser müssen das halt alles pushen und so
    hahahaahahahaha, der war mies. xD

  5. #85
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Slavoncastav Beitrag anzeigen
    Oh meine lieben Freunde, dieses Thema über Israel - Palästina ist sowieso viel komplexer und weit ausgefächerter als wir denken zu wissen.
    ich will garnicht anfangen darüber zu diskutieren, nur ist es mehr als heuchlerisch was hier manche von sich geben.

    die ganzen israelbefürworter die meinen ja israel hat keine andre wahl die muss das machen, was würden die wohl sagen wenn ich anfange, ja die palästinenser haben keine wahl, die müssen sich in die luft sprengen.

    die doppelmoral mancher hier ist einfach nur zum kotzen.

  6. #86
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    ich will garnicht anfangen darüber zu diskutieren, nur ist es mehr als heuchlerisch was hier manche von sich geben.

    die ganzen israelbefürworter die meinen ja israel hat keine andre wahl die muss das machen, was würden die wohl sagen wenn ich anfange, ja die palästinenser haben keine wahl, die müssen sich in die luft sprengen.

    die doppelmoral mancher hier ist einfach nur zum kotzen.
    jetzt höre mal auf zu nerven - alleine schon das Wort "Israelbefürworter" zeigt dir wie sehr du daneben liegst

  7. #87
    Theodisk
    Zitat Zitat von Ya-Smell Beitrag anzeigen
    "Serbische Republik" heisst das. Republik Serbien ist was ganz anderes...
    Achso natürlich, ist ja ganz was anderes, obwohl es im Deutschen genau das Gleiche bedeutet ... es macht keinen Unterschied, ob ich sage "die deutsche Bundesrepublik" oder "die Bundesrepublik Deutschland". Also rede dich nicht raus.

  8. #88
    Avatar von BeZZo

    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    2.715
    Lasst doch die armen Israelis inruhe. Immer werden diese "friedliebenden, menschenfreundlichen, vertragstreuen, humanen Gotteskinder" von anderen bedroht und angegriffen.

    Wirklich schlimm-denen bleibt ja garnichts anderes übrig, als sich illegal Atomwaffen anzuschaffen, Uno-Soldaten zu erschießen, Krankenhäuser zu bombadieren, Frauen u.Kinder in's Gefängnis zu werfen, jede kritische Stimme im In-u.Ausland vom MOSSAD kalt stellen zu lassen, ein Viertel ihrer eigenen Landsleute unter der Armutsgrenze leben zu lassen, weil "Selbstverdeitigung" ist wichtiger als Soziales Leben, sowie Streu-u.Giftlbomben auf palästinsische.Städte zu werfen!

    Die Israelis sind seit Jahrzehnten Unterdrücker und Besatzer und er wird noch vom Westen unterstützt. Was Ihnen im zweiten Weltkrieg angetan wurde ist sicherlich unvergessbar. Rechtfertigt ihr eigenes verhalten gegenüber den Palastinensern aber keines Falls. Sie schüren seit Jahren unruhe und Gewalt in einer ganzen Region. Zum friedlichen Miteinander stiften sie jedenfalls nicht.

  9. #89

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von Ya-Smell Beitrag anzeigen
    yeahh, terror, terrOr, TERROOOOR, ba bäääm! <3 hihihihi

    Scharia ist sooo cooool ey.

    Wir müssen es ja wissen, in Albanien/Kosovo und Bosnien/Sandzak leben wir ja unter der Scharia und halten nichts von Demokratie.
    noch nicht aber bald vertraue mir, bald wird es dort wie in Saudi-Arabien sein, wenn einige Gruppen weiterhin so viel Einfluss haben.

  10. #90

    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    1.489
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Stimmt,es gibt ja nichtmal ein Broterhood zwischen den slawischen Völkern auf dem Balkan und Osteuropa.



Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!
    Von absolut-relativ im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 15504
    Letzter Beitrag: 30.05.2017, 21:22
  2. Ex- Israel Minister: Israel ist Rassistischer Terror Staat
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.04.2013, 00:29
  3. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 22.05.2009, 17:26
  4. Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!
    Von absolut-relativ im Forum Rakija
    Antworten: 4352
    Letzter Beitrag: 27.06.2007, 12:23