BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 62

Enthüllungsbuch Hat Osama Selbstmord begangen?

Erstellt von ***Style***, 29.08.2012, 22:21 Uhr · 61 Antworten · 2.616 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    6.061

    Enthüllungsbuch Hat Osama Selbstmord begangen?

    Enthüllungsbuch
    Hat Osama Selbstmord begangen?

    WASHINGTON - Als Navy Seals das Zimmer von Osama Bin Laden stürmten, hatte dieser schon eine Kugel im Kopf. Das schreibt ein Soldat, der dabei war.

    Portraet-von-Bin-Laden-der-Chef-der-sunnitischen-Terrororganisation-Al-Kaida-war-im-Mai-2011-get.jpg


    Das Buch des ehemaligen Navy Seals Matt Bissonnette (36) wurde mit Spannung erwartet. Er war einer der Elite-Soldaten, die Anfang Mai 2011 die Villa von Osama Bin Laden in Abbottabad (Pakistan) stürmten.

    Am 11. September erscheint das Buch mit dem Namen «Kein leichter Tag: Ein Bericht aus erster Hand über die Operation, bei der Osama Bin Laden getötet wurde». Heute zitieren die ersten Medien daraus.

    Loch im Schädel

    Der brisanteste Fakt: Osama Bin Laden hatte schon eine Kugel im Kopf, als die Seals sein Zimmer stürmten. «Fünf Stufen bevor wir oben ankamen, hörte ich gedämpfte Schüsse. BOP. BOP.» Als die Elitesoldaten ins Zimmer kamen, sahen sie den Terroristen am Boden liegen. Zwei Frauen waren über ihn gebeugt.

    Der Terrorfürst lag in einer Blutlache. Auf der rechten Seite seines Schädel war ein Loch zu sehen, zitiert der englische «Telegraph» aus dem Buch.

    «Blut und Hirn quoll aus seinem Schädel» und der Körper habe noch gezuckt. «Wir haben einige Male auf seine Brust geschossen, bis er sich nicht mehr bewegte», schreibt Bissonnette unter dem Pseudonym Mark Owen.

    «Er versuchte nicht zu kämpfen»


    Ausser den Kugeln, mit denen sich Bin Laden offenbar selber richtete, hatte er keine Munition bei sich. Im Raum fand Bissonnette ein Gewehr (AK-47) und eine Pistole, beide mit leeren Magazinen.

    «Er versuchte gar nicht sich zu verteidigen. Er wollte nicht kämpfen. Er forderte seine Anhänger jahrzehntelang auf, Bombengürtel zu tragen oder in Gebäude zu fliegen, aber er greift nicht mal zur Waffe», schreibt Bissonnette.

    Enthüllungsbuch: Hat Osama Selbstmord begangen?


    Am anfang ne kugel durchs auge jetzt sowas...hauptsache got bless the fucking american imperialism...

  2. #2
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    5.975
    SPON ist ein riesiger Haufen Scheisse.

    Da lese ich hier im Forum bessere Beiträge, als dort Artikel.

  3. #3

    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    6.061
    Zitat Zitat von HAL9000 Beitrag anzeigen
    SPON ist ein riesiger Haufen Scheisse.

    Da lese ich hier im Forum bessere Beiträge, als dort Artikel.
    Dann halt doch die fresse, du kleiner amikot leckender dünnschiss...


    Sag mal picko: Danke abgegeben: 1 ?
    Sagt schon alles majmune...

  4. #4
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Osama ist schon Lange tot meine Freunde.

  5. #5

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    9.975
    die wahrheit über den osama wird keine von uns erfahren.. immer wieder wird was dazu gedichtet..

  6. #6

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Hauptsache tot

  7. #7
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.484
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Osama ist schon Lange tot meine Freunde.
    Wie lange?

  8. #8

    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    6.061
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Osama ist schon Lange tot meine Freunde.
    ja, aber es gibt hier idioten...naja lassen wir das ganze lieber^^

  9. #9
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Wie lange?
    länger als lang.

  10. #10

    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    6.061
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Hauptsache tot
    Ja, aber nicht durch ami kugeln...

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Selbstmord
    Von Cobra im Forum Rakija
    Antworten: 171
    Letzter Beitrag: 13.01.2011, 15:35
  2. In Belgrad Jahrestag des Kriegsausbruchs begangen
    Von HeadLiner im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.09.2009, 13:46
  3. ich mach selbstmord
    Von Einzelgänger im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 21.05.2009, 02:19
  4. Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 18.12.2008, 17:16
  5. "EU hat in Kroatien schweren Fehler begangen"
    Von Krajisnik im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.2005, 15:28