BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 62

Enthüllungsbuch Hat Osama Selbstmord begangen?

Erstellt von ***Style***, 29.08.2012, 22:21 Uhr · 61 Antworten · 2.609 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    9.975
    Zitat Zitat von salko_dinamitaš Beitrag anzeigen
    samo se ti keslaj, tvoj banka zna kad si zadnji puta prdno..

  2. #52

    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    3.128
    Zitat Zitat von mujaga Beitrag anzeigen
    samo se ti keslaj, tvoj banka zna kad si zadnji puta prdno..
    Moj bank zna pićku mater, ja kad faćam svoj para, ja stavljam pod moj krevet.

  3. #53
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.888
    Osama ist mit Elvis und 2Pac auf ne einsamen Insel und kifft sich dort die Birne weg

  4. #54
    Avatar von Albanian_King

    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    1.791
    Ich glaube SPON hat falsch übersetzt, er wurde schon von den Amis erschossen aber er war unbewaffnet und sie schossen auf ihn ohne zu wissen das er es war, erst dannach merkte man das man Osama erschossen hat. (laut englischer quelle halt)

    Aber ich denke dass, das Buch einfach dazu da ist gegen Obama zu wettern sonst nichts, beide geschichten sind wohlmöglich erfunden worden.

  5. #55

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Desinfo Propaganda.

    Man will vortäuschen, etwas zu enthüllen, um das wahre zu verschleiern.
    Schlaue Taktik

    Und Jungs, wenn ihr demgegenüber nicht kritisch bleibt, dann kann man euch locker verarschen, das Potenzial dafür ist da.

  6. #56
    HNA

    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    1.662
    osama aka obama

  7. #57
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.417
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Desinfo Propaganda.

    Man will vortäuschen, etwas zu enthüllen, um das wahre zu verschleiern.
    Schlaue Taktik

    Und Jungs, wenn ihr demgegenüber nicht kritisch bleibt, dann kann man euch locker verarschen, das Potenzial dafür ist da.
    Du hast doch wieder irgendwelche geheimen Spezialinformationen, gib es zu

  8. #58
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von salko_dinamitaš Beitrag anzeigen
    Moj bank zna pićku mater, ja kad faćam svoj para, ja stavljam pod moj krevet.
    hahhahahahaaa....erinnert mich an meine oma früher


  9. #59

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    und wieso hat man so lange gewartet?

  10. #60

    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    6.061
    Geheimnisverrat von Navy Seal?
    Pentagon droht Elitesoldat wegen Enthüllungsbuch mit Klage

    Das Buch eines US-Elitesoldaten über den Tod des El-Kaida-Chefs Osama bin Laden gerät ins des Pentagons. In dem Buch „No Easy Day“ beschreibt der ehemalige Navy Seal Matt Bissonnette detailliert die Mission, bei der bin Laden getötet wurde. Das Pentagon wittert Geheimnisverrat.

    HBKocl52_Pxgen_r_300xA.jpg

    Nach US-Presseberichten vom Donnerstag wollen die Militärs jetzt prüfen, ob in dem Buch über Osama bin Laden auch Details über Einsatzpläne oder -Methoden enthalten sind, die als geheim einzustufen sind. In einem Schreiben an den Verlag und den Autor kündigt der Leiter der Militärabteilung und Chefjurist des Pentagons, Jeh Charles Johnson, den Einsatz „aller rechtlichen Möglichkeiten“ an. Gleichzeitig erinnerte Johnson nach Angaben des Senders CNN den ehemaligen Elitesoldaten daran, dass er eine Geheimhaltungserklärung unterschrieben hatte.

    Das Buch trägt den Titel „No Easy Day: The Firsthand Account of the Mission That Killed Osama bin Laden“. (Deutsch: Kein leichter Tag: Ein Bericht aus erster Hand über den Einsatz, bei dem Osama bin Laden getötet wurde). Autor ist nach Angaben der „Washington Post“ und anderer Medien der inzwischen in den Ruhestand getretene Matt Bissonnette, der bei der Operation gegen Bin Laden im Mai 2011 einer der Teamführer gewesen sei. Er schrieb das Buch, das in der kommenden Woche auf den Markt kommen soll, unter dem Pseudonym Mark Owen.

    Soldat widerspricht offizieller Darstellung vom Tod Bin Ladens

    Nach den vorab veröffentlichten Auszügen schossen die Soldaten der Marine-Eilteeinheit Navy Seals Terroristenchef Bin Laden bei ihrem Überraschungsangriff angeblich schon in der Wohnungstür seines Anwesens tödlich in den Kopf. Er habe keine Gegenwehr geleistet, als Navy Seals das Gebäude in Pakistan stürmten, heißt es nach Darstellung der „Washington Post“ und der „New York Times“.

    Die Veröffentlichung des Buches war weder vom Weißen Haus noch vom Pentagon genehmigt worden: Sie zeigten sich vielmehr überrascht und verärgert. Den Zeitungen zufolge lehnten beide eine Stellungnahme zum Inhalt des Buches ab. Das Buch soll kommende Woche erscheinen. Der Soldat widerspricht darin der offiziellen Darstellung vom Tod des El-Kaida-Chefs.

    Geheimnisverrat von Navy Seal?: Pentagon droht Elitesoldat wegen Enthüllungsbuch mit Klage - Osama bin Laden - FOCUS Online - Nachrichten

    Einen mundtot machen und die sache ist gefressen...
    Aber wegen zB. assange oder pussy riot prozess gleich die grosse dreckige amerikanische demokratische fresse aufzureißen...

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Selbstmord
    Von Cobra im Forum Rakija
    Antworten: 171
    Letzter Beitrag: 13.01.2011, 15:35
  2. In Belgrad Jahrestag des Kriegsausbruchs begangen
    Von HeadLiner im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.09.2009, 13:46
  3. ich mach selbstmord
    Von Einzelgänger im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 21.05.2009, 02:19
  4. Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 18.12.2008, 17:16
  5. "EU hat in Kroatien schweren Fehler begangen"
    Von Krajisnik im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.2005, 15:28