BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Entweder Assad, oder das Land wird brennen

Erstellt von Bloody, 20.12.2015, 10:57 Uhr · 18 Antworten · 1.297 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    2.974

    Ausrufezeichen Entweder Assad, oder das Land wird brennen








    2011 wurden rund um das Land Mauern mit Sprüchen wie "Assad, oder das Land wird brennen" "Assad, oder niemand" durch die Shabiha bemalt.. Diese Sprüche wurden eingehalten. Das Lande wurde in die Steinzeit gebombt..












  2. #2

    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    2.989

  3. #3

    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    2.974
    Haben eh nicht unrecht..


  4. #4
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.286
    Da man sich in Syrien nur zwischen Assad oder IS entscheiden kann, ist es natürlich Assads Seite, die man unterstützen muss.

  5. #5

    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    2.974
    Zitat Zitat von Methling Beitrag anzeigen
    Da man sich in Syrien nur zwischen Assad oder IS entscheiden kann, ist es natürlich Assads Seite, die man unterstützen muss.

    Jap...



    "Mein letzter Wunsch ist es meine Frau zusehen. Du darfst sie sehen, wenn wir deine Frau ***** dürfen."




    Ehrenmann!

  6. #6
    Avatar von Indiana Jones

    Registriert seit
    03.04.2015
    Beiträge
    4.074
    Zitat Zitat von Methling Beitrag anzeigen
    Da man sich in Syrien nur zwischen Assad oder IS entscheiden kann, ist es natürlich Assads Seite, die man unterstützen muss.
    Gott sei Dank versteht ihr nicht, wie die Demokratie so funktioniert. Es sit schon richtig, dass ihr nicht in der EU seid, das hat schon seine Gründe.

  7. #7
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Das Land "brennt" schon längst.

  8. #8
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.286
    Zitat Zitat von Indiana Jones Beitrag anzeigen
    Gott sei Dank versteht ihr nicht, wie die Demokratie so funktioniert. Es sit schon richtig, dass ihr nicht in der EU seid, das hat schon seine Gründe.
    Demokratie funktioniert nur dort wo der Islam und die Scharia nichts zu melden haben. Das sollte doch wohl jedem klar sein. Beides geht nicht zusammen. Entweder stehen die Menschenrechte vor der Religion oder eben nicht.

    Das aber geht von den Glaubensgrundsätzen her nicht. Säkularisierung und Koran schließen sich aus.

    Aber ich lasse mich gern eines besseren belehren: Nenne mir ein Land, in dem das möglich ist.

  9. #9
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Methling Beitrag anzeigen
    Da man sich in Syrien nur zwischen Assad oder IS entscheiden kann, ist es natürlich Assads Seite, die man unterstützen muss.

    Assad ist mit die Ursache für die Daesh in Syrien.

    Da Assad die Verantwortung dafür trägt das Menschen anderer Konfession als er aus den Regierungsämtern gejagt wurden, eigene Bevölkerung gefoltert wurden usw., hat der damit nur Tür und Tor für die Daesh geöffnet.

  10. #10
    Avatar von Triglav

    Registriert seit
    19.05.2005
    Beiträge
    3.849
    L
    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    Assad ist mit die Ursache für die Daesh in Syrien.

    Da Assad die Verantwortung dafür trägt das Menschen anderer Konfession als er aus den Regierungsämtern gejagt wurden, eigene Bevölkerung gefoltert wurden usw., hat der damit nur Tür und Tor für die Daesh geöffnet.
    Hmm,so wie ich das sehe haben nur gewisse Sunniten ein Problem mit anderen Konfessionen sobald sie die Mehrheit bilden ist das Chaos perfekt.Kannst dir msl die Ausführungen vom Bischof von Aleppo zum Thema lesen.Ach ja Assad und andere Konfessionen








    Den scheiss hättest du mir vor jahren erzählen können....

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.06.2012, 21:37
  2. Wie gefällt euch das Land wo ihr gerade lebt?
    Von im Forum Balkan-Diasporastädte
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 16.09.2007, 13:54
  3. Montenegro: Das Land der schwarzen Berge
    Von Yutaka im Forum Rakija
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.08.2007, 23:12
  4. Der Koran verheisst den Juden das Land Israel
    Von Lucky Luke im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.07.2006, 12:56
  5. Albanien: Wichtige Investoren wollen das Land verlassen
    Von lupo-de-mare im Forum Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.2005, 08:18