BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Entwickelt sich die Türkei wieder zurück?

Erstellt von antibiotika, 17.03.2012, 18:28 Uhr · 10 Antworten · 2.153 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von antibiotika

    Registriert seit
    10.03.2012
    Beiträge
    2.508

    Entwickelt sich die Türkei wieder zurück?

    Meint ihr die Türkei entwickelt sich politisch etc. wieder zurück?

    "Modern" ist ja quasi die westliche Kultur. Vor einigen Wochen habe ich aber in der Zeitung gelesen, daß Erdogan quasi weil die Türkei wohl nicht in die EU kommt jetzt der "Führer" der arabischen Welt werden will.

    ZDFheute | Nachrichten - Wie sich Erdogan zum beliebtesten Politiker der arabischen Welt mausert

  2. #2

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    3.725
    zurückentwicklen geht nich
    höchstens bei dem bleibern was man die ganze zeit hat
    ich glaube zurzeit ist die türkei wirtschaftlicher sicherer
    als andere eu länder

    ps in der eu-grenze gibt es nich nur die türken
    sondern auch afrika, russland usw

  3. #3

    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    1.489
    Geht gar nicht

  4. #4
    Avatar von antibiotika

    Registriert seit
    10.03.2012
    Beiträge
    2.508

  5. #5

    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    1.749
    Zürück nicht wenn man bedenkt das man 2023 den ersten Türken ins all befördern will. Die Türkei ist nicht mehr so abhängig von Europa wie früher und ich glaube Erdogan versucht die Türkei zur Führung der Islamischen Welt zu katapultieren was er ja auch perfekt hinkriegt zu Europa werden wir nie gehören zum glück dieser kindergarten club ist lächerlich und droht sich selbst aufzulösen.

  6. #6
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.442
    Zitat Zitat von Zanli Beitrag anzeigen
    Zürück nicht wenn man bedenkt das man 2023 den ersten Türken ins all befördern will. Die Türkei ist nicht mehr so abhängig von Europa wie früher und ich glaube Erdogan versucht die Türkei zur Führung der Islamischen Welt zu katapultieren was er ja auch perfekt hinkriegt zu Europa werden wir nie gehören zum glück diesen kindergarten club ist lächerlich und droht sich selbst aufzulösen.
    aber nicht dass die da als erstes eine Moschee verlangen

  7. #7
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von antibiotika Beitrag anzeigen
    Meint ihr die Türkei entwickelt sich politisch etc. wieder zurück?

    "Modern" ist ja quasi die westliche Kultur. Vor einigen Wochen habe ich aber in der Zeitung gelesen, daß Erdogan quasi weil die Türkei wohl nicht in die EU kommt jetzt der "Führer" der arabischen Welt werden will.

    ZDFheute | Nachrichten - Wie sich Erdogan zum beliebtesten Politiker der arabischen Welt mausert
    Ich finds ja interessant, dass für dich eine Vorwärtsentwicklung eine Anpassung an Europa heißt, und alles andere eine Rückwärtsentwicklung...

    Hört sich etwas Eurozentristisch an

    abgesehen davon gibt es NUR Vorwärtsentwicklungen, anders ist es ja garnicht möglich. und die Folgen absehen kann man immer nur im Nachhinein.

  8. #8

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    *hat die sich eigt schon mal nach vorne entwickelt*kopfkratz*

  9. #9
    Avatar von antibiotika

    Registriert seit
    10.03.2012
    Beiträge
    2.508
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Ich finds ja interessant, dass für dich eine Vorwärtsentwicklung eine Anpassung an Europa heißt, und alles andere eine Rückwärtsentwicklung...

    Hört sich etwas Eurozentristisch an
    Daher schrieb ich modern ja in Anführungsstrichen

  10. #10

    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    2.811
    Wir entwickeln uns in keinster Weise zurück. Nur wenden wir uns zurzeit eher Asien um andere Wirtschaftskontakte zu knüpfen und das fördert unsere Unabhängigkeit. Erdogan hat viel geleistet mit seinen Besuchen und seiner Rede in Davos.

    Kann man auch an dieser Statistik sehen :


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entwickelt sich die Türkei wieder zurück?
    Von antibiotika im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 18:28
  2. Türkei und Israel kommen sich wieder näher
    Von AyYıldız im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 21.06.2011, 19:21
  3. Ich bin wieder zurück!!!
    Von Prizren im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.08.2009, 00:05
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 13:38
  5. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.05.2008, 13:58