BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 106 von 132 ErsteErste ... 65696102103104105106107108109110116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.051 bis 1.060 von 1315

Erdgasvorkommen: Zypern-Israel-Griechenland

Erstellt von H3llas, 17.01.2011, 18:35 Uhr · 1.314 Antworten · 78.904 Aufrufe

Yunan
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    es war mal eine kirche,die betonung liegt bei war.
    Sie ist eine Kirche, wer bist du, so etwas auszusprechen? Nur weil irgendwelche Atatürks oder Sultantunten glauben, sie zu einem Museum umgewandelt zu haben, muss das nicht der Wahrheit entsprechen.

Oder sollte man andere Moscheen auch einfach in Museen umwandeln...

Ist eine Überlegung wert...

So, und jetzt zurück zum eigentlichen Thema: Gas zwischen Zypern und Israel.

ich gönns den muslimen nicht aber ma schauen "wayne interessierts" wenn die amis oder sonst ein christ aus medina und mekka in naher zukunft disneyland oder was weiß ich machen

aber natürlich ist das dann ein schlag gegen alle muslime und darf so nicht hingenommen werden

was ne scheiss doppelmoral

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    ich gönns den muslimen nicht aber ma schauen "wayne interessierts" wenn die amis oder sonst ein christ aus medina und mekka in naher zukunft disneyland oder was weiß ich machen

aber natürlich ist das dann ein schlag gegen alle muslime und darf so nicht hingenommen werden

was ne scheiss doppelmoral
    das wird nie geschehen,daher lohnt es sich nicht darüber zu diskutieren.
    und was zu der agia sophia,wenns nach mir ginge würde ich es den orthodoxen türken übergeben damit sie es als gotteshaus nutzen können.

und jetzt hör auf zu heulen,das ist hier nicht das thema

Yunan
    das wird nie geschehen,daher lohnt es sich nicht darüber zu diskutieren.
    und was zu der agia sophia,wenns nach mir ginge würde ich es den orthodoxen türken übergeben damit sie es als gotteshaus nutzen können.

und jetzt hör auf zu heulen,das ist hier nicht das thema
    Die Saudis und Muslime im Allgemeinen regen sich alleine über die Präsenz der USA in Saudi Arabien auf, was wird erst geschehen, wenn sie Mekka betreten oder gar besetzen.
    Völlig zurecht werden sie sich aufregen und zu den Waffen greifen.

Orthodoxe Türken in deinem Arsch, die sind nichts als ein Politikum. Wären sie wirklich orthodox, würden sie die Kirche für alle Orthodoxen beanspruchen und wären somit verachtet unter den anderen Türken.

Die Kirche ist und bleibt auf ewig orthodox, niemand wird etwas daran ändern können. Keine Völkermorde konnten das ändern, keine Bevölkerungsaustausche, nichts. Es ist nichts als Respektlosigkeit, die sich die Türkei im Bezug auf die Agia Sofia und der restlichen Christen erlaubt.

Yunan
    Vielleicht ist es auch unser Sieg, dass Muslime in aller Welt nun Moscheen bauen, die die Agia Sofia als Vorbild haben. Orthodoxe Baukunst.

yunan verschone mich mit deinen typischen langweiligen geschichten.
    geh jetzt pennen.gute nacht.

Yunan
    Gut, tu das mein Kleiner.

Iσραηλινά μαχητικά μετασταθμεύουν στην Κύπρο και "στριμώχνουν" την ΤΗΚ
    01-10-2011 00:23:43

7

Iσραηλινά μαχητικά αεροσκάφη F-16 και πιθανόν και F-15 Ra'am, αναμένονται στην Κύπρο την ερχόμενη εβδομάδα και θα προσγειωθούν στην βάση "Ανδρέας Παπανδρέου" στην Πάφο ή τουλάχιστιν αυτό προβλέπει το πρόγραμμα αυτή την στιγμή.

Από εκεί τα ισραηλινά μαχητικά θα επιχειρούν στα νώτα των τουρκικών μαχητικών και αεροσκαφών συλλογής πληροφοριών (ELINT) που εμφανίζονται να προσφέρουν υποστήριξη στα τουρκικά πολεμικά σκάφη που συνοδεύουν το "Πίρι Ρέϊς".

Με τον τρόπο αυτό απαντούν και στις πτήσεις των τουρκικών αεροσκαφών στα ανοικτά των ακτών του Ισραήλ, ενώ εφεξής τα νότια παράλια της Τουρκίας βρίσκονται πολύ πιο κοντά σε σχέση με τις ισραηλινές αεροπορικές βάσειις. Είναι μία κίνηση που σαφώς θα προβληματίσει, θα "στριμώξει" την τουρκική Αεροπορία (ΤΗΚ) που έχει μάθει να πετά εντελώς ασύδοτα στην περιοχή.

Οι Κύπριοι διαβεβαιώνουν ότι μπορούν να υποστηρίξουν άνετα τα ισραηλινά μαχητικά αφού έχουν εμπειρία στην υποστήριξη του τύπου από τα ελληνικά αντίστοιχα.

Οι Ισραηλινοί έχουν επισκεφθεί αρκετές φορές την βάση στην Πάφο και έχουν εκφραστεί με τον καλύτερο τρόπο για τις δυνατότητες που έχει. Η πτήση ισραηλινών μαχητικών στα νότια παράλια της Τουρκίας (έφτασαν μέχρι το Καστελόριζο σχεδόν) ήταν μία σαφή προειδοποίηση στην Άγκυρα που επιτέλους δείχενι να βρίσκει στον δάσκαλό της...

Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    hast du mehrmals auf der taste gedrueckt..so das mehrfach dieser smilie kommt?
    Lass sie lachen.In vier monaten 90 tote und 80 verletzte türkische soldaten.....und die idioten schnallen immer noch nicht in welcher lage sie sich befinden.
    Da kommt oben drauf ein jungrafrau und mischt sich in militärischen und politischen theme ein.
    Sie sollte sich lieber über ihre 3 tage bart sorgen machen