BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 107 von 132 ErsteErste ... 75797103104105106107108109110111117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.061 bis 1.070 von 1315

Erdgasvorkommen: Zypern-Israel-Griechenland

Erstellt von H3llas, 17.01.2011, 18:35 Uhr · 1.314 Antworten · 78.786 Aufrufe

Ihr Nasen könnt in die Hagia Sophia. Müsst aber Bezahlen um die Minaretten und die "Allahu Ekber"-Schriften zu lesen. :

Und mit dem Beten wird nichts. :

Das italienische schiff Explora führt seinen auftrag nicht ausDank griechischen protestes

Θρίλερ με το ιταλικό ερευνητικό Explora που θα έβγαζε η Τουρκία για χαρτογράφηση. Υπαναχωρεί!

01-10-2011 10:51:28
    1

Μετά το διάβημα διαμαρτυρίας που παρέδωσε ο πρέσβης μας στην Άγκυρα, κατ' εντολήν του ελληνικού υπουργείου Εξωτερικών, η Τουρκία υπαναχωρεί για τη ναυτική αγγελία προς ναυτιλλόμενους, σύμφωνα με την οποία το ερευνητικό σκάφος με ιταλική σημαία "Explora" θα πραγματοποιούσε έρευνες για χαρτογράφηση των τουρκικών ακτών, πλέοντας εντός των ελληνικών χωρικών υδάτων.
    Με νέα nautics η Άγκυρα εξαίρεσε τα σημεία βορειοδυτικά της Ρω και βορείως του Καστελόριζου.
    Σημειώνεται ότι οι τουρκικές Αρχές, σε μία ακόμη απόπειρα δημιουργίας κλίματος έντασης στην Ανατολική Μεσόγειο και το ανατολικό Αιγαίο, είχε εκδώσει ανακοίνωση σύμφωνα με την οποία το ερευνητικό σκάφος με ιταλική σημαία "Explora" θα πραγματοποιούσε έρευνες για χαρτογράφηση των τουρκικών ακτών, σε θαλάσσια περιοχή, σημεία της οποίας βρίσκονται εντός της ελληνικής υφαλοκρηπίδας και των ελληνικών χωρικών υδάτων.
    Συγκεκριμένα, σύμφωνα με την αναγγελία, το ερευνητικό σκάφος θα εκτελούσε εργασίες από χθες 30 Σεπτεμβρίου μέχρι τις 30 Νοεμβρίου βορειοδυτικά της Ρω και βορείως του Καστελόριζου (!), γεγονός που απεφεύχθη μετά την άμεση διπλωματική αντίδρασ

ich dachte es geht um Erdgasvorkommen, Rohstoffe, Zypern usw. und jetzt seid ihr bei "Wem gehört Aya Sofya", ist sie eine "Moschee oder Kirche", "Christentum in der Türkei" usw. angelangt

Angeblich haben israelische Jets und Helikopter das türkische Forschungsschiff versucht einzuschüchtern. Sowas wird zumindest von griechischen Medien behauptet. Der Türkische Generalstab hat dies dementiert und gesagt das diese Meldung nicht der Wahrheit entspricht.

Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist es auch unser Sieg, dass Muslime in aller Welt nun Moscheen bauen, die die Agia Sofia als Vorbild haben. Orthodoxe Baukunst.

es ist wirklich schon bemerkenswert, wie sehr die byzantinische baukunst die heutigen moscheen wiedergeben.

Zitat Zitat von TurkishTiger Beitrag anzeigen
    ich dachte es geht um Erdgasvorkommen, Rohstoffe, Zypern usw. und jetzt seid ihr bei "Wem gehört Aya Sofya", ist sie eine "Moschee oder Kirche", "Christentum in der Türkei" usw. angelangt

Angeblich haben israelische Jets und Helikopter das türkische Forschungsschiff versucht einzuschüchtern. Sowas wird zumindest von griechischen Medien behauptet. Der Türkische Generalstab hat dies dementiert und gesagt das diese Meldung nicht der Wahrheit entspricht.

das wundert mich grad iregndwie nicht, haben nichts anderes erwartet das ihr solche meldungen nicht zeigt.

waere ja eine schande fuer den tuerkischen stolz, diktator erdogan hat immer noch alles unter kontrolle

Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    das wundert mich grad iregndwie nicht, haben nichts anderes erwartet das ihr solche meldungen nicht zeigt.

waere ja eine schande fuer den tuerkischen stolz, diktator erdogan hat immer noch alles unter kontrolle
    Antworte mal ohne diesem ganzen nationalistischen Pathos und versuche es zumindest ein bisschen neutraler anzugehen.

Weißt du etwas über diese Sache mit Quellen von nichtgriechischen Seiten auf englisch oder deutsch, was das Gegenteil beweißt oder behauptet dann bitteschön:

Zar

]

Zitat Zitat von TurkishTiger Beitrag anzeigen

Was für Aya Sofya? Wasch laberscht du?

AyYıldız
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Lass sie lachen.In vier monaten 90 tote und 80 verletzte türkische soldaten.....und die idioten schnallen immer noch nicht in welcher lage sie sich befinden.
    Da kommt oben drauf ein jungrafrau und mischt sich in militärischen und politischen theme ein.
    Sie sollte sich lieber über ihre 3 tage bart sorgen machen
    hast recht. die zeit ist gekommen. bald werdet ihr konstantinopel erobern.

bin mir sicher, dass ich mehr ahnung habe als du, volltrottel

Zitat Zitat von Zar Beitrag anzeigen
    ]

Was für Aya Sofya? Wasch laberscht du?
    Ayasofya - Vikipedi

Zitat Zitat von AyYıldız Beitrag anzeigen
    hast recht. die zeit ist gekommen. bald werdet ihr konstantinopel erobern.

bin mir sicher, dass ich mehr ahnung habe als du, volltrottel

Ayasofya - Vikipedi

Wenigstens ist noch ein Teil der christlichen Fresken und Mosaiken erhalten geblieben, bzw. ist nicht zerstört worden. Dadurch bekommt man noch eine kleine Ahnung, wie die Kirche in ihrer Glanzzeit ausgesehen haben mag. Trotz der vier Minarette die irgendwie nicht so recht dazu passen wollen. Die Hagia Sophia ist nun mal ein Symbol der Christenheit - und nicht nur der Orthodoxen. Ich denke es ist trotz allem besser sie als Museum gewähren zu lassen, als eventuell Schafherden darin zu halten.

Heraclius

Hör endlich auf von Thema abzukommen !!!!!!!!!! Hier geht es nicht um Die Agia Sofia und auch nicht um Istanbul geschweige denn um irgendwelche Träume !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!