BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 113 von 132 ErsteErste ... 1363103109110111112113114115116117123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.130 von 1315

Erdgasvorkommen: Zypern-Israel-Griechenland

Erstellt von H3llas, 17.01.2011, 18:35 Uhr · 1.314 Antworten · 78.775 Aufrufe

Zitat Zitat von Königsrasse Beitrag anzeigen
    stimmt sehe 1974 ihr lauchs.
    wo war 1974 das gr militär mitverwickelt du eimer?

Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Also, willst du sagen, dass die Türkei und wahrscheinlich auch du sich ein Krieg wünschen? o.O
    Bei einem Türkei vs Griechenland Krieg würde es kein Gewinner geben!
    was ich will oder nicht liegt nicht in meiner hand aber man sollt sich nicht zuweit aus demm fenster lähnen.

hahah ich habe eier euch die meinung in die fresse zusagen die ihr nie erwähenen würdet welchen krieg habt ihr je selber gewonnen in denn letzten 2000 jahren. komm lass es willl mit dir nicht diskutierenn wenn ihr eier hab drück denn knopf und das weiter werden wir alle denn sehen. wer die inet halbstarkenb sind wissen wir am besten.

Lerne zuerst mal schreiben und mach deinen Hauptschulabschluss du Idiot. Zehn Orthographiefehler in zwei Sätzen sind echt zuviel. Wenn die Türken in den vergangenen 500 Jahren je Kriege gewonnen haben, dann sicher nicht dank so hirnamputierten Spasties wie du. Und jetzt hör auf den Leuten hier mit deinem Gelaber auf den Sack zu gehen, und geh schlafen wie die anderen kleinen Jungs.

Heraclius

Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Lerne zuerst mal schreiben und mach deinen Hauptschulabschluss du Idiot. Zehn Orthographiefehler in zwei Sätzen sind echt zuviel. Wenn die Türken in den vergangenen 500 Jahren je Kriege gewonnen haben, dann sicher nicht dank so hirnamputierten Spasties wie du. Und jetzt hör auf den Leuten hier mit deinem Gelaber auf den Sack zu gehen, und geh schlafen wie die anderen kleinen Jungs.

Heraclius

ich habe dir alles gesagt was zu sagen ist halbstarker inet griehe

ich habe dir alles gesagt was zu sagen ist halbstarker inet griehe

Kannst du nicht lesen? LERNE SCHREIBEN!!!! Oder ist EIN einziger Satz ohne Fehler hier zuviel verlangt???

Heraclius

hahah ich habe eier euch die meinung in die fresse zusagen die ihr nie erwähenen würdet welchen krieg habt ihr je selber gewonnen in denn letzten 2000 jahren. komm lass es willl mit dir nicht diskutierenn wenn ihr eier hab drück denn knopf und das weiter werden wir alle denn sehen. wer die inet halbstarkenb sind wissen wir am besten.
    Kannst Du das noch mal schreiben ungebildeter H4 Emfänger? Ich verstehe nämlich kein Wort!

Deine Gang, die sich Whiskey aus Lidl kauft; sich im Hinterhof eines Wohnhauses betrinkt (und die Anwohner nebenbei belästigt) aber erst später in Disco geht - weil kein Geld! Hat soviel zu sagen wie der Müll den sie verlässt.

Solche Luschen wie Du gehen nicht mal ins Militär, weil sie Angst haben, früh auf zu stehen, oder zu arbeiten

Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Kannst du nicht lesen? LERNE SCHREIBEN!!!! Oder ist EIN einziger Satz ohne Fehler hier zuviel verlangt???

Heraclius
    Lass in doch Heraclius. Viele Griechen schreiben hier auch schlechtes Deutsch, also mach Ihn nicht nieder.

ich habe die eier, euch die meinung zusage die ihr nie akzeptieren würdet.Welchen krieg habt ihr jeh in denn letzen 2000 jahren selber gewonnen ohne jedliche unterstüzung ?? näh,lich keinen.
    ich habe keine lust mich leute außernander zu setzten die in einer Scheinwelt leben und denken sie könnten es mit der Türkei aufnähmen. wenn ihr wirklich denk ihr könntet es mit der Türkei aufnähmen rate ich euch denn abzug zudrücken. wer wirklichen die habstarken sind weiß jeder von uns.

Ich schreibe schneller als ich denk. so schluss un basta.

Echt armselig von euch,der klassiker "lern deutsch" "lern schreiben".
    Wenn man kein argumente hat immer,dass oben beschriebene schreiben zieht immer bei kinder,abern nicht im erwachsenen alter.

Du weiss was er schreibt,du kannst das geschriebene von ihn lesen und trotzdem kommst du mit so ein kindischen und armseligen argument das er deutsch lernen soll.

Zitat Zitat von Koça Engin Beitrag anzeigen
    Lass in doch Heraclius. Viele Griechen schreiben hier auch schlechtes Deutsch, also mach Ihn nicht nieder.

Du hast Recht. Aber es hetzt hier längst nicht jeder User wie er es tut. Ich finde über so was schwerwiegendes und schlimmes wie Krieg, sollte man nicht so leichtfertige Sprüche reißen.

Heraclius