BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 117 von 132 ErsteErste ... 1767107113114115116117118119120121127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.170 von 1315

Erdgasvorkommen: Zypern-Israel-Griechenland

Erstellt von H3llas, 17.01.2011, 18:35 Uhr · 1.314 Antworten · 78.852 Aufrufe

  1. #1161
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Im gegensatz zu dir muschi ,sage ich was ich denke
    aftos re aniske ena thread kai rotai pos na kani mia gomena kamaki...

  2. #1162

    Registriert seit
    05.08.2011
    Beiträge
    617
    Haha, dazu noch so feige. Ihr seid die größten Spasten hier im Forum. Einer dümmer als der Andere.

  3. #1163

    Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    219
    Könnt ihr dämlichen Türken mal aufhören euch auf das Niveau dieser Dummen Griechen herabzulassen.
    Seit zwei seiten nur Beleidigungen und dummes posten von Bildern.

    Ich war gerade dabei euch eure "oniki adas" zurückzuholen undankbaren Törken.

    Hier nochmal das zu dem Dodekannes.

    Zitat Zitat von Ouchy Beitrag anzeigen
    Nun deine Argumentationsweise von " gehörte schon immer uns " führt zu nichts ausser das andere dies genau so tun und dann jeder irgendwas beansprucht aufgrund irgendeiner bis jahrhunderte zurück liegender Zeit.

    Bleiben wir bei den Friedensverträgen von Ouchy nach dem Italienisch-Türkischem Krieg von 1911.


    Die Inseln sollten laut Vertrag von Ouchy zurückgegeben werden.
    Hier auch sehr gut nachzulesen.

    Haben die Italiener nicht gemacht, denn Britten versprachen ihnen Unterstützung im Londoner Vertrag von 1915 das sie sich nicht mehr an Ouchy halten brauchen wenn sie aus dem Dreibund aussteigen.

    Ab da haben die Italiener einfach auf die Vereinbarungen von vorher geschissen.

  4. #1164
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.023
    Der Thread wird immer lustiger...

  5. #1165
    Avatar von Salvador

    Registriert seit
    13.05.2011
    Beiträge
    3.342
    Zitat Zitat von Ouchy Beitrag anzeigen
    Könnt ihr dämlichen Türken mal aufhören euch auf das Niveau dieser Dummen Griechen herabzulassen.
    Seit zwei seiten nur Beleidigungen und dummes posten von Bildern.

    Ich war gerade dabei euch eure "oniki adas" zurückzuholen undankbaren Törken.

    Hier nochmal das zu dem Dodekannes.

    kes lan bicaklarim seni ibne wer hat dich aufgefordert für die Türkei zusprechen opfer.

  6. #1166

    Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    219
    olum Adam ol , Akilli ol..puscht
    oniki adamizi alalim haydi !

    Kastelorizio u.s.w. gehört der Türkei.

    Die Griechen haben es nicht geklaut. Die Italiener aber.
    Und wer was von Dieben nimmt der ist ein Hehler.

    Hehlenen ihr Hehler !

  7. #1167

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von Ouchy Beitrag anzeigen
    olum Adam ol , Akilli ol..puscht
    oniki adamizi alalim haydi !

    Kastelorizio u.s.w. gehört der Türkei.

    Die Griechen haben es nicht geklaut. Die Italiener aber.
    Und wer was von Dieben nimmt der ist ein Hehler.

    Hehlenen ihr Hehler !
    Du weißt, das Verallgemeinerungen hier verwarnt werden, aber ich melde dich nicht, weil Du dumm bist und schon genug bestraft

  8. #1168
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.439
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Du weißt, das Verallgemeinerungen hier verwarnt werden, aber ich melde dich nicht, weil Du dumm bist und schon genug bestraft
    stimmt : aber gerade Neuzugänge brauchen ne Watschn damit sie wissen wo es hier langgeht

  9. #1169

    Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    219
    Die Wahrheit wird ganz sicher nicht verwarnt !
    Ausserdem liegt es mir fern, im entferntesten Bedürfnisse zu haben hier irgendwem zu beleidigen.

    Du solltest aber lesen. Alles lesen und nicht in einen SchlachtenBilder-Fight mit primitiven Türken verfallen wie He3llas u.s.w..

  10. #1170
    Yunan
    Zitat Zitat von Koça Engin Beitrag anzeigen
    Vielleicht weil das Aya Sofia, heute ein Museum ist? Vielleicht weil auch Moslems nicht beten können? Aber Nein, man hat keine Ahnung, aber labert labert labert.
    Vielleicht, aber auch nur vielleicht, hatte ein Muslim nie das Recht, in der Agia Sofia zu beten, sie zu entweihen und und die wichtigste Kirche nach den Jerusalemer Kirchen in eine Moschee umzuwandeln. Wenn ich Leute wie dich sehe, die sowas noch lustig finden, dann überlege ich mir irgendwann zweimal, in wieweit ich noch mein Beileid ggü. anderen Muslimen bekunden soll wenn z.B. die Amis Mekka bombardieren.

    Oder soll ich lieber Mitleid mit anderen Muslimen haben, dass sie einen wie dich in ihren Reihen haben?
    Hilf mir weiter.

Ähnliche Themen

  1. Israel will 20.000 Soldaten auf Zypern stationieren
    Von tsakonas im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 08:00
  2. Zypern-Israel
    Von Dikefalos im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 31.12.2010, 01:53