BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 121 von 132 ErsteErste ... 2171111117118119120121122123124125131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.210 von 1315

Erdgasvorkommen: Zypern-Israel-Griechenland

Erstellt von H3llas, 17.01.2011, 18:35 Uhr · 1.314 Antworten · 78.892 Aufrufe

  1. #1201
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Yoschimitsu Beitrag anzeigen
    Sag das deinen Leuten Hello.
    den einzigen den ich sehe bist du zurzeit, verwechselst die Krise in griechenland..mit erdgassvorkommen.

    dann solte dir auch bekannt sein, wer wem droht..und das ist sicher nicht griechenland.

  2. #1202
    AyYıldız
    edit

    hihi

  3. #1203
    Avatar von Leonidas300

    Registriert seit
    26.07.2011
    Beiträge
    637
    Und zum zweiten mal.....Das jedes Thema wo es um Griechen und Türken geht immer so enden muss ist echt erbärmlich ... Vielleicht sollten alle mal ein Gang zurückschalten und neutral an die Themen rangehen und zweimal überlegen bevor man was schreibt .... Nutzt das Forum um euch auszutauschen nicht um euch zu beleidigen .... Peace

  4. #1204
    AyYıldız
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    das ist mal eine naricht ''das schiff wird in famagusta tanken und später weiter segeln.''
    zu schade wenn man kein englisch versteht..sonst wäre der peinlichkeitsgrad nicht so nach oben geschossen.
    kann bestimmt besser englisch als du. bin mir sogar sicher

    außerdem sind es die griechen hier, die jeden scheiß posten. nicht ich


    nur mal so am rande
    Berühmte Persönlichkeiten der Geschichte

  5. #1205

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Wurde zwar in Gr. schon gepostet, aber wir sind ja ein deutsches Forum

    Zypern: Krieg ums Gas? - videos.arte.tv

    und das auch

    Nord-Zypern: Zwist mit Ankara - videos.arte.tv

    Die Nordzypern wollen die Festland-Türken nicht, noch fragen?

  6. #1206
    Avatar von Leonidas300

    Registriert seit
    26.07.2011
    Beiträge
    637
    Danke endlich mal wieder nützliche beiträge

  7. #1207
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von AyYıldız Beitrag anzeigen
    kann bestimmt besser englisch als du. bin mir sogar sicher

    außerdem sind es die griechen hier, die jeden scheiß posten. nicht ich


    nur mal so am rande
    Berühmte Persönlichkeiten der Geschichte

    ich beweifel es sehr meine liebe..wenn sogar ein erdogan nicht mal englisch kann..glaube ich auch nicht das eine frau aus der tuerkei es kann. nichts fuer ungut..ihr seit noch nicht soweit..das habt ihr mir mehrmals gezeigt in diverse hotel in smyrni..und in der Jewex Messe..wo die hohe tuerkische schicht da vertretten war..

    aber es ist nicht schlimm, nicht deine schuld..das es keine bildung in der tuerkei gibt,. kopf hoch...kommt noch

  8. #1208
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Wurde zwar in Gr. schon gepostet, aber wir sind ja ein deutsches Forum

    Zypern: Krieg ums Gas? - videos.arte.tv

    und das auch

    Nord-Zypern: Zwist mit Ankara - videos.arte.tv

    Die Nordzypern wollen die Festland-Türken nicht, noch fragen?

    du darfs nicht die tuerken hier im forum als beispiel nehmen..natuerlich wollen sie die tuerken nicht haben die zypern tuerken...das wird tag taeglich gezeigt im tv...das von 200.000 einwohner 100.000 tuerkische soldaten sind und so natuerlich alles unterdrucken und die wahlen bestimmen wissen unsere turks nicht hier.

  9. #1209
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    ich falle das die erste geschaefte laufen fuer zypern..wirst du sehen wie sich alles von selbst erledigen wird. die menschen im norden wollen nicht im elend und wie ein afrikanisches land leben..ohne nichts..es wird eine aufstand geben im norden..und dann koennen sich die zyprioten in ruhe fuer eine vereinigung in einen tisch sitzen..ohne das hampelmaenner dazwischen funken.

  10. #1210
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    ich beweifel es sehr meine liebe..wenn sogar ein erdogan nicht mal englisch kann..glaube ich auch nicht das eine frau aus der tuerkei es kann. nichts fuer ungut..ihr seit noch nicht soweit..das habt ihr mir mehrmals gezeigt in diverse hotel in smyrni..und in der Jewex Messe..wo die hohe tuerkische schicht da vertretten war..

    aber es ist nicht schlimm, nicht deine schuld..das es keine bildung in der tuerkei gibt,. kopf hoch...kommt noch



    Mach es doch nicht daran fest dass sie eine Frau ist, file mou. Es gibt Frauen, die sind uns Männern weit überlegen intellektuell, sprachlich und auch charakterlich. Meine Erfahrung mit Türken zeigt, dass die Spackos meist männlich sind. Leider habe ich ähnliche Erfahrungen aber auch mit anderen Nationalitäten oder Ethnien machen müssen.

    Heraclius

Ähnliche Themen

  1. Israel will 20.000 Soldaten auf Zypern stationieren
    Von tsakonas im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 08:00
  2. Zypern-Israel
    Von Dikefalos im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 31.12.2010, 01:53