BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 132 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 1315

Erdgasvorkommen: Zypern-Israel-Griechenland

Erstellt von H3llas, 17.01.2011, 18:35 Uhr · 1.314 Antworten · 78.845 Aufrufe

Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Das vorkommen um kreta soll um einiges größer sein, oder nicht?
    Untersuchungen ergaben, dass es riesige Vorkommen gibt, darum drängen auch Zypern und Israel die gr. Regierung endlich die Seegrenzen abzuklären. Was dahinter gespielt wird, kann ich nur vermuten.

Wir werden dieses jahr noch einiges über dieses thema hören

Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Wir werden dieses jahr noch einiges über dieses thema hören
    Ja das auf jeden Fall. Ich hoffe GR zieht mit und klärt schnell auch mit Zypern die Seegrenzen. Amerikaner haben schon Interesse gezeigt. Geht um viel Kohle.

Zitat Zitat von Cyprus Beitrag anzeigen
    Ja das auf jeden Fall. Ich hoffe GR zieht mit und klärt schnell auch mit Zypern die Seegrenzen. Amerikaner haben schon Interesse gezeigt. Geht um viel Kohle.

ja der Apfel wird den Griechen in den Mund fallen ohne das sich der grieche bewegt..

schade wenn da nicht die amerikaner wären dann wären die juden nichts ohne die hilfe von denen.

Manch einer vielleicht auch nicht

Es gibt sogar Grüche dass dies das Interesse mancher Länder geweckt hat, sei es der Besuch von Medwedev als auch von Merkel waren sicher nicht ein Zufall.

Auf nördlichen Teil Zyperns (das sogenannte Tükisch Zypriotische Republik) ist auch reich an Erdgass oder Erdöl und deswegen wird dieser Teil nicht als Republik anerkannt denn somit werden Verträge zw nördlichen Teil und anderen Ländern automatisch anerkannt

Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    Es gibt sogar Grüche dass dies das Interesse mancher Länder geweckt hat, sei es der Besuch von Medwedev als auch von Merkel waren sicher nicht ein Zufall.

Auf nördlichen Teil Zyperns (das sogenannte Tükisch Zypriotische Republik) ist auch reich an Erdgass oder Erdöl und deswegen wird dieser Teil nicht als Republik anerkannt denn somit werden Verträge zw nördlichen Teil und anderen Ländern automatisch anerkannt
    hätte sie sich vereint, hätte die türken auch was von dem kuchen gehabt..

Zitat Zitat von Cyprus Beitrag anzeigen
    Untersuchungen ergaben, dass es riesige Vorkommen gibt, darum drängen auch Zypern und Israel die gr. Regierung endlich die Seegrenzen abzuklären. Was dahinter gespielt wird, kann ich nur vermuten.
    griechenland wird da mitmachen, egal was passiert die verträge wurden schon gemacht das griechenland das erdgas in ganz europa vereilt und die zentrale auf eine insel auf der westseite sein wird..

ob bis dahin griechenland selbst erdgas raushollt ist ne andere sache, und da bin ich mir nicht so sicher o es klappt;das einzige nur wäre das bei kreta..

ich krieg einfach depressionen wenn solche Nachrichten den Griechen Hoffnung auf die Verbesserung der wirschaftlichen Lage.macht .nichts wird sich verbessern, allein bis das Gas gefördert und die Transportwege gebaut werden wird es jahre dauern und milliarden kosten, es gibt genug gas lieferungen nach Europa fraglich ob Gas-preis dabei stabil bleibt oder fällt dann kommt die Problematik ob sich die Transportweg kosten rendtieren.u.s.w...zudem müssen.endliche diplomatische Hürden überwindet werden...

wenn es die Wirtschaft stärken will muss Griechenland selbst was produzieren das geht durch fleiss und arbeit..und die Griechen müssen wieder regelmässig steuern an ihren staat zahlen..