BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 27 von 132 ErsteErste ... 172324252627282930313777127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 1315

Erdgasvorkommen: Zypern-Israel-Griechenland

Erstellt von H3llas, 17.01.2011, 18:35 Uhr · 1.314 Antworten · 78.830 Aufrufe

  1. #261
    Yunan
    Zitat Zitat von Leonidas300 Beitrag anzeigen
    Kai egw tha protimousa tous rosus Ala xoris tin ameriki den kanoume tipota Sto aigeo giafto Kalifats na ta bgaloume me tous amerikanous para na min ta bgaloume pote ...
    Oriste? I rossi ine i kaliteri se e3oriktikes viomixanies. Alla kai xoris tous Rossos exo tin gnomi (to ipa mia fora kai to 3analeo): Pritimo na ime ftoxos me psomi kai nero para na ime e3artimenos apo enan la8os kosmo. Ti ine o logos, pou o papandreos psifistike? Misos amerikanos ine, xoris na to poume dinata 3eroume oli mazi, pionou sklavos ine kai pios ine to afentiko tou.

    Den katalaveno, giati fovosaste tin Tourkia. Ime 100 tis 100 sigouros, oti an o olokliros stratos 8a e3afanizotane mesa se mia mera, den 8a ginotane tipota. I Tourki den ine ek8ri mas pia, i Tourki katalavane akrivos to sistima tis evropaikis enosis kai tis amerikis, ti nomizete giati den 8eloune pia na mpoune stin EO?

    Ego leo: Kapote, ean exoume petrelea kai aeria kai ta lipa, 8a to vgaloume etsi kai alios. Kalitera na ta vgaloume argotera para na ta vgaloume me tous Amerikanous kai to Izrail, me autos pou xrismiopioune tis xores kai tous an8ropous gia ta egoistika endiaferon tous kai meta tous petane san vroma.

  2. #262
    Avatar von El Greco

    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    1.746
    Zitat Zitat von TurkishTiger Beitrag anzeigen
    Lehn du dich zurück und betrachte das Feuerwerk wenn türkische Schlachtschiffe mit privaten Förderanlagen Schiffe versenken spielen.

    Jeder wird seinen Anteil bekommen, schließlich geht es um viel Geld und Türken werden gewiss nicht vor Pleitegriechen einknicken und ihnen ihren rechtmäßigen (darüber lässt sich nicht streiten) Anteil überlassen.

    Ausgerechnet die Griechen müssten wissen das Türken nicht einfach nur drohen.


    Die Anatolischen Mongolischen ... Schlachtschiffe? ()

    Werden die Anlage von Noble Energy (US Firma) angreifen?

    Die Amis und die 6 Flotte wird natürlich nur zuschauen?

    ------

    Sagt mall bist du und deine mituser wirklich so dumm zu meinen das die Türken es wagen eine Anlage von einer US Firma zu angreifen?

    PS: Die Tu(r)ken drohen nur so. Haben sie auch bei Israel auch gemacht ...alles nur heiße Luft!

    PS: NNN!

  3. #263
    Yunan
    El: Was soll das? Wieso kommt immer die Ami-Karte? Wen interessieren denn die Amis?

    TurkishTiger ist ein Idiot, keine Frage. Aber wenn es um dieses Thema geht, dann arbeite ich lieber mit den Türken auf freundschaftlicher Basis zusammen als das ich es mit den Heuchlern Amerika oder Israel tue. Nicht weil ich was gegen das jüdische Volk habe, im Gegenteil. Nur ist die israelische Regierung nicht ein bisschen besser als die griechische. Mit solchen Verbrechern arbeitetet man einfach nicht zusammen.

    Und selbst wenn die Mehrheit der Griechen gegen eine Zusammenarbeit mit der Türkei wäre, wäre Russland noch immer ein besserer Partner als die USA.

  4. #264
    Avatar von El Greco

    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    1.746
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    El: Was soll das? Wieso kommt immer die Ami-Karte? Wen interessieren denn die Amis?

    TurkishTiger ist ein Idiot, keine Frage. Aber wenn es um dieses Thema geht, dann arbeite ich lieber mit den Türken auf freundschaftlicher Basis zusammen als das ich es mit den Heuchlern Amerika oder Israel tue. Nicht weil ich was gegen das jüdische Volk habe, im Gegenteil. Nur ist die israelische Regierung nicht ein bisschen besser als die griechische. Mit solchen Verbrechern arbeitetet man einfach nicht zusammen.

    Und selbst wenn die Mehrheit der Griechen gegen eine Zusammenarbeit mit der Türkei wäre, wäre Russland noch immer ein besserer Partner als die USA.
    Die Amis sind nun mal die einzigste Supermacht auf diesen Planeten ob es uns passt oder nichts. Da können wir und auch die Türken nichts machen!

    Lieber sterbe ich als zusammen mit den Türken zusammen zu arbeiten. Ich arbeite nicht mit dem Volk welches Millionen von Armeniern, Griechen und Kurden abgeschlachtet hat. Ich will keine zusammenarbeit mit dem Besatzer von halb Zypern.

    Die Geschichte hat gezeigt was das Volk der Türken kann... und zwar nur ausrotten, abschlachten und vertreiben!!! Eine Geschichte voll mit Blut!!!

    Lieber eine zusammenarbeit mit USA und Israel!

  5. #265
    Avatar von Leonidas300

    Registriert seit
    26.07.2011
    Beiträge
    637
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    El: Was soll das? Wieso kommt immer die Ami-Karte? Wen interessieren denn die Amis?

    TurkishTiger ist ein Idiot, keine Frage. Aber wenn es um dieses Thema geht, dann arbeite ich lieber mit den Türken auf freundschaftlicher Basis zusammen als das ich es mit den Heuchlern Amerika oder Israel tue. Nicht weil ich was gegen das jüdische Volk habe, im Gegenteil. Nur ist die israelische Regierung nicht ein bisschen besser als die griechische. Mit solchen Verbrechern arbeitetet man einfach nicht zusammen.

    Und selbst wenn die Mehrheit der Griechen gegen eine Zusammenarbeit mit der Türkei wäre, wäre Russland noch immer ein besserer Partner als die USA.

    Du verstehst nicht das wenn wir die russen das Geschäft machen lassen stellen sich die Amis automatisch auf die seite der Türken und blockieren alles wieder so ist nunmal die situation ... In der Weltpolitik ist kein platz für wünsche und Träume ... Jeder weiß das die Amis dreckig agieren und nur zu ihren Vorteilen arbeiten aber die Türken wollen Hoheitsgebiete was ihnen nicht zusteht warum sollen wir sie teilen ? Dann lieber mit den Amis Du siehst ja wie sehr uns die Türken hier im Forum mögen ... Am liebsten würden sie uns fertig machen das ist nunmal so wach auf !!!

  6. #266
    Yunan
    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Die Amis sind nun mal die einzigste Supermacht auf diesen Planeten ob es uns passt oder nichts. Da können wir und auch die Türken nichts machen!

    Lieber sterbe ich als zusammen mit den Türken zusammen zu arbeiten. Ich arbeite nicht mit dem Volk welches Millionen von Armeniern, Griechen und Kurden abgeschlachtet hat. Ich will keine zusammenarbeit mit dem Besatzer von halb Zypern.

    Die Geschichte hat gezeigt was das Volk der Türken kann... und zwar nur ausrotten, abschlachten und vertreiben!!! Eine Geschichte voll mit Blut!!!

    Lieber eine zusammenarbeit mit USA und Israel!
    Das ist einfach dumm, tut mir Leid. Wenn alle so denken würden, dann müssten die Iraner heute noch sauer auf uns sein weil wir sie damals vor 2500 Jahren besiegt haben. Außerdem bist du doch eh nicht so religiös, wieso fühlst du dich dann den Armeniern verbunden? Natürlich hat die Türkei Verbrechen begangen, für die sie sich bis heute noch nicht entschuldigt hat. Überleg doch mal: Gäbe es eine Zusammenarbeit mit der Türkei über solche Gas-Förderungen (vorausgesetzt, sie sind wirklich auf türkischem Gebiet), dann wird sich mit Sicherheit auch schnell auf moralischer Ebene einiges zwischen der Türkei und Griechenland ändern und die Türken würden vielleicht beginnen, mit sich reden zu lassen so das wir politisch als Vermittler ebenfalls etwas im Kurdenproblem oder zwischen Türkei und Armeniern bewirken könnten.

    Achso, die Amerikaner sind eine Supermacht, deswegen muss man ihnen noch den roten Teppich ausrollen oder wie ist das? Wir wissen noch nicht mal ob wir Gas oder Öl haben, und wenn wir es haben, dann können wir immer noch selbst entscheiden, an wen wir es verkaufen. Denkst du, die USA sind die einzige Nation, die Rohstoffe benötigt? Mit Sicherheit nicht, in unserer unmittelbaren Nachbarschaft haben wir genug Abnehmer und mit dem Geld sollte man in zukunftsorientierte Technologien investieren.
    Die USA werden nicht mehr lange die Weltmacht sein, die sie jetzt sind und selbst wenn sie es auf ewig wären, könnten sie uns zu nichts zwingen. Wenn sie es täten, würden sie sich über ihre so hochgelobte freie Marktwirtschaft hinwegsetzen und die selben Mittel aufziehen wie es im Kommunismus der Fall war, nur dass die USA hier klar in der Doppelmoral liegen während die Sovjetunion kein Geheimnis aus ihren Ansichten gemacht hat.

    Du begibst dich mit deinen verallgemeinernden Vorwürfen auf das Niveau eines türkischen Nationalisten und so kann man dich doch nicht ernst nehmen.
    Wenn du den USA den Arsch lecken willst, dann mach das. Ich vertraue darauf, dass sich unser Volk das nicht gefallen lässt, nachdem was uns die USA im Bürgerkrieg und während Zypern und der Diktatur alles angetan haben.
    Die wahren Verbrecher sind die USA, nicht die Türken. Es gibt kein Land, mit dem wir so gute Beziehungen haben wie mit der Türkei.

    Soll ich dir sagen, wie die USA denken und was sie von uns halten?

    "Das Griechische Volk ist anarchisch und sehr schwer zu beherrschen, aus diesem Grund müssen wir sie tief in Ihren kulturellen Wurzeln treffen.
    So zwingen wir sie vielleicht dazu sich unterzuordnen.
    Ich meine damit ihre Sprache, ihre Religion und ihre historischen und kulturellen Speicher anzugreifen um ihnen ao die Möglichkeiten zu nehmen sich weiterzuentwickeln,
    Sie sollen sich selbst nicht erkennen oder gar zeigen das sie gewinnen könnten.
    Nur so können wir die Hindernisse in unseren strategischen Plänen für den Balkan, das Mittelmeer und den Nahen Osten durchsetzten"
    Das war Henry Kissinger 1974 bei einer Rede vor dem US-Kongress als es um Zypern ging. Sag mir jetzt, wer der Schuldige ist.

    Und ich sag dir eins: Wenn diese Verbrecher so über uns reden, dann ist es im Grunde schon Volksverrat, die USA zu unterstützen!

  7. #267
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.888
    Wir werden ganz normal unsere Bohrungen durchführen.

    Erdogan labert sowieso zuviel wenn der Tag lang ist,nieeeee würde er was gegen Israel und die USA unternehmen

  8. #268
    Yunan
    Aus griechischer Sicht ist die Unterstützung der USA VOLKSVERRAT!

    Was ist daran so schwer zu verstehen?

  9. #269
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von yunan Beitrag anzeigen
    oriste? I rossi ine i kaliteri se e3oriktikes viomixanies. Alla kai xoris tous rossos exo tin gnomi (to ipa mia fora kai to 3analeo): Pritimo na ime ftoxos me psomi kai nero para na ime e3artimenos apo enan la8os kosmo. Ti ine o logos, pou o papandreos psifistike? Misos amerikanos ine, xoris na to poume dinata 3eroume oli mazi, pionou sklavos ine kai pios ine to afentiko tou.

    Den katalaveno, giati fovosaste tin tourkia. Ime 100 tis 100 sigouros, oti an o olokliros stratos 8a e3afanizotane mesa se mia mera, den 8a ginotane tipota. I tourki den ine ek8ri mas pia, i tourki katalavane akrivos to sistima tis evropaikis enosis kai tis amerikis, ti nomizete giati den 8eloune pia na mpoune stin eo?

    Ego leo: Kapote, ean exoume petrelea kai aeria kai ta lipa, 8a to vgaloume etsi kai alios. Kalitera na ta vgaloume argotera para na ta vgaloume me tous amerikanous kai to izrail, me autos pou xrismiopioune tis xores kai tous an8ropous gia ta egoistika endiaferon tous kai meta tous petane san vroma.
    Δεν υπάρχει ούτε ένας Έλληνας σ΄αυτόν τον πλανήτη που να φοβάτε την Τουρκία. Ποιός σου το έβαλε αυτό στο μυαλό;

    Με απλά λόγια δεν γουστάρουμε συνεργασία με τους γείτονες. Έαν παρακολουθούσες καθημερινώς ειδήσεις Ελλάδος θα καταλάβαινες τι γίνεται.

    Λες η υγεσία μας να είναι τόσο βλαμμένη ώστε να αγοράζει τόσο πολύ εξοπλισμό; Βλάκες μπορεί να είναι...βλαμμένοι αμφιβάλω.



    Ιπποκράτης

  10. #270
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von yunan Beitrag anzeigen
    es gibt kein land, mit dem wir so gute beziehungen haben wie mit der türkei.
    Ωχ, τώρα την είπες, μεγάλε.




    Ιπποκράτης

Ähnliche Themen

  1. Israel will 20.000 Soldaten auf Zypern stationieren
    Von tsakonas im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 08:00
  2. Zypern-Israel
    Von Dikefalos im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 31.12.2010, 01:53