BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 42 von 132 ErsteErste ... 323839404142434445465292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 1315

Erdgasvorkommen: Zypern-Israel-Griechenland

Erstellt von H3llas, 17.01.2011, 18:35 Uhr · 1.314 Antworten · 78.848 Aufrufe

  1. #411
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    In der Welt steht droht, statt untersagt...
    Er wollte es etwas dramatisieren.




    Hippokrates

  2. #412
    AyYıldız
    Some Turkish and Israeli analysts say that Turkey's motive is not to seek a showdown with Israel over Gaza, but to build up a naval presence between Cyprus and Israel to create a sense of menace and scare investors away from the gas fields there.


    Turkey has been chafing at Cypriot-Israeli energy deals, and the tensions with Israel could enable Ankara to send a message without making explicit threats.


    "Turkey's emphasis on freedom of navigation is also connected to the assessment that in the eastern Mediterranean there are natural gas deposits beyond what have already been discovered," said Gallia Lindenstrauss of the Institute for National Security Studies at Tel Aviv University.

    Analysis: Turkey's gunboat diplomacy makes waves in region | Reuters
    .

  3. #413
    Avatar von Katana

    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    3.543
    Türkei wird Kriegsschiffe ins Mittelmeer entsenden.

    Die Türkei werde die internationalen Gewässer genau beobachten. Sein Land habe außerdem Schritte unternommen, um eine einseitige Ausbeutung der natürlichen Ressourcen im östlichen Mittelmeer durch Israel zu unterbinden, sagte der türkische Regierungschef weiter. Einzelheiten nannte er jedoch nicht. Drohungen gegen Israel: Erdogan will Kriegsschiffe für Gaza-Flotte schicken - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik

  4. #414
    Yunan
    Na und? Zypern sendet zivilie Schiffe, die Türkei sendet Kriegsschiffe. Wenn da was passiert, dann ist nicht mehr Israel der Buhman, sondern die Türkei. Sich auf der einen Seite beschweren, wenn Provokateure durch ihre dummen Aktionen erschossen werden und dann selbst Kriegsschiffe losschicken...

    Aber man muss Erdogan schon eine gewisse Listigkeit, wenn auch eine hinterhältige, lassen. Er benutzt den selbst verschuldeten Vorfall auf der Mavi Marmara als Vorwand, um Kriegsschiffe in Öl-/Gasreiches Gebiet zu entsenden. Am Ende ist er nicht besser als die Amerikaner, die dem Irak nur Demokratie bringen wollten und jetzt an der Quelle des schwarzen Goldes sitzen.

  5. #415
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.432
    und nicht vergessen: Bergungsschiffe für die versenkten Kriegsschiffe :

  6. #416
    Avatar von Katana

    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    3.543
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    und nicht vergessen: Bergungsschiffe für die versenkten Kriegsschiffe :
    Ich würde mir darüber keine Gedanken machen. Deutschland wäre bestimmt bereit, seine Bergungsschiffe Israel auszuleihen, nachdem die NATO der Türkei zuhilfe kommen muss, falls Israel die Türkei angreift.

  7. #417
    Yunan
    Du lebst ja in einer völlig verkorksten und verdrehten Welt, Fake. Und unrealistisch bist du dazu.

  8. #418
    Avatar von Katana

    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    3.543
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Du lebst ja in einer völlig verkorksten und verdrehten Welt, Fake. Und unrealistisch bist du dazu.
    Ja, alles klar. Ich hätte den Beitrag, wo du aufgrund antisemitischer Aussagen eines behinderten Kapitäns als Legitimation gesehen hast, ein Schiff voller Zivilisten zu versenken, melden sollen. Hab ich nicht getan weil du verkorkst bist. Fake.

    Hol dir einen runter.

  9. #419
    Yunan
    Mach doch was du willst, du Idiot. Du heißt antisemitische Sprechchöre von ach-so-friedlichen "Pro-Ghaza"-Aktivisten gut. Ich sag dir, dass das bezahlte, türkische Provokateure waren und die werden ganz sicher nicht als Zivilisten gewertet.

    "Go to Auschwitz" - Ja ne, is klar. Das rechtfertigst du noch? Stellt sich die Frage, wer hier verwarnt werden sollte.

  10. #420
    Avatar von Katana

    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    3.543
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Mach doch was du willst, du Idiot. Du heißt antisemitische Sprechchöre von ach-so-friedlichen "Pro-Ghaza"-Aktivisten gut. Ich sag dir, dass das bezahlte, türkische Provokateure waren und die werden ganz sicher nicht als Zivilisten gewertet.

    "Go to Auschwitz" - Ja ne, is klar. das rechtfertigst du noch? Stellt sich die Frage, wer hier verwarnt werden sollte.
    Du bist blind oder du Vollidiot? Natürlich waren es Zivilisten. Ich habe geschrieben das der Kapitän behindert ist, womit ich zum Ausdruck bringen möchte das ich nicht teile was er von sich gibt. Das ist aber kein Grund ein ganzes Schiff mit Zivilisten den TOD zu wünschen. Du bist voll krank man...

Ähnliche Themen

  1. Israel will 20.000 Soldaten auf Zypern stationieren
    Von tsakonas im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 08:00
  2. Zypern-Israel
    Von Dikefalos im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 31.12.2010, 01:53